Tagebuch eines Handlungsreisenden (Ukraine, Vinnytsia)

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von elkolo, 21. März 2011.

  1. yes25

    yes25 Bürger

    Registriert seit:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    7
    ..........
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2011
  2. donpollo

    donpollo Bürger

    Registriert seit:
    29. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hamsterchen und Pferdcaramel
    Meldet euch doch direkt bei mir per mail; ihr könnt ja kyrillisch lesen;-)
    "Меин Профилнаме" (at) gmxPUNKTnet
    Lg donpollo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2011
  3. Hurzel

    Hurzel Bürger

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    @donpollo: Du hast Mail :)

    Auch wenn ich keiner der beiden genannten bin, haben wir doch schon einigen Wodka zusammen getrunken und kontrovers diskutiert :)

    Bis die Tage!
     
  4. uHu

    uHu Bürger

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, auch ich habe vor einiger Zeit die "Villa" besucht; das war schon was Besonderes. Mir sind nur 2 derartige "Unternehemen" bekannt georden, die aber beide nicht mehr existieren; angeblich war das in V. das kundenfreundlichere. Kennt jemand andere solche Häuser in Europa? Wollte mal eine derartige Schiffsreise machen, aber dieser Reisen wurden nie so wie angekündigt durchgeführt, sondern hauptsächlich mit Normalpublikum, womit der Witz der Sache völlig unter ging.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2011
  5. Wichtig

    Wichtig Römer

    Registriert seit:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Abend/morgen Uhu,

    Kais Buiseness war in der Art und Weise wohl das einzigste in der Ukraine, es war wirklich ein "Rundum Sorglos" paket, da muss hier wohl keiner drüber diskutieren!.

    Allerdings kannst du dir einen teil dies Pakets auch selbst organisieren, was preislich ungefähr auf das selbe hinausläuft.

    Mädels kannst du dir für deine jeweilige aufentahltsdauer z.b. über mamba oder interfiendship.ru suchen, ich empfehle dir einfach mal die Berichte von dem user "Bernd30" zu studieren.

    Auf die art und Weise habe ich mir in Kiev auch schon "begleitungen" für den Urlaub gesucht, wobei ich bei dieser "Rechnung" gelandet bin bei 10 Tagen:

    _Flug(direkt!)ca.250 €
    -Appartment im Centrum von Kiev ca. 500€
    -Top Mädel für 10 Tage-500-700€(verhandlungsgeschick!)
    -unterhaltskosten-ca.300 €(Frau möchte
    ab und an essen,z.b. im Pusata, nur Metro fahren,etc)
    -Taschengeld-Geschenke für Sie, Souvenirs/Shoppen für dich etc p.. 300-500€.

    insgesamt kommst du bei dieser Rechnung auf ca. 2000€ für 10 Tage, welche du bei Kai aufgrund der "Nebenkosten" aber auch einrechnen musstest, was nochmal zeigt wie "knapp" Kai für uns (die Kunden) kalkuliert hat.

    Das einzige was du selbst nicht klar machen kannst, sind die geselligen Grill oder Poker , oder trink abende!Aber wenn du hier im Forum vorher informierst , wirst du durchaus 2-3 Leute haben die zur selben Zeit wie du in der UA sind, und die sich gerne auf einen geselligen Abend treffen(wie ich z.b. ;) ).

    Abschliessend sei noch gesagt das die gesamte "Aufrechnung" sich auf Kiev bezieht, je weiter du Richtung Provinz" gehst wie z.b. Vinnitsa, umso billiger wird natürlich alles.

    Ich denke mal für 10 Tage Vinnitsa, privat organsiert kannst du mit ca. 1300-1500 € rechnen für 10 Tage.

    Hoffe dir ein bisschen weiter geholfen zu haben.


    Mit Gruss
    Wichtig
     
  6. Bullitt66

    Bullitt66 Gesperrt

    Registriert seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    es gab mal vor fünf Jahren etwas ähnliches (aber wohl schlechter gemachtes) auf der Krim. Schicksal war das gleiche. Der Betreiber landete im Knast und wurde abgeschoben. Aber ich glaube vorher hatte er eine tolle Zeit da unten .... :angel:
     
  7. Pommi

    Pommi Römer

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich glaube nicht das den Mädchen viel passiert. Ich weiß, dass Prostitution in der UA verboten ist und sich darum das Kerngeschäft in der Regel in Saunen stattfindet. Da haben die Behörden wenn die Mädals nicht wie in einer Villa vor Ort sind kaum eine Handhabe. Möglichkeiten Mädels dafür zu finden gibt es immer, wenn man etwas russisch spricht. Bei Kai wird es anders aussehen vermute ich. Eben weil die Prostitution verboten
    ist und er auch noch deutscher ist, werden die mit aller Warscheinlichkeit mit aller Härte zuschlagen. Wenn es der Kai ist den ich noch aus Deutschland kenne, tut mir das unentlich leid. Hätte ihn gern mal in der UA besucht. Nur im Knast wird es wohl etwas schwirig werden. Könnte mir vorstellen, dass er dort einige Zeit im Knast verbringen muss und dann abgeschoben wird sowie Deportation bekommt.
    Es ist zwar eine Mänge mit Geld in der UA zu kaufen, von Polizei bis Zoll, jedoch nicht alles.

    Weiss jemand was neueres von Kai und seiner Familie, sowie was nun wirklich dabei raus gekommen ist auch für die Mädels ???
    Würde mich echt interessieren.
    Auch gern per Mail: pomnitz@freenet.de
     
  8. Pommi

    Pommi Römer

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ja... dadurch das es in der UA verboten ist, wird es immer so ausgehen. Ist nur eine Frage der Zeit
     
  9. baffi59

    baffi59 Bürger

    Registriert seit:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    als ehemaliger Gast von Kai , Einreise in die Ukraine

    Hallo,

    hatte schon am Kai gebucht und schon am Flughafen in Berlin gesessen.
    Verwundert war ich nur, dass Kai auf SMS + E-Mail nicht antwortete.
    Habe dann Notebook ausgepackt und von Kai's Festnahme gelesen.
    Also wieder ausgecheckt da ich nicht wusste wie ich kurzfristig etwas anderes organisieren kann.

    Jetzt aber meine Frage, ist mit Schwierigkeiten bei einer Einreise nach UA zu rechen. Ich denke die Identität von Kai's Besuchern herauszufinden ist für die Polizei nicht sonderlich schwer.
    War schon jemand von den Gästen wieder in UA ??

    Was ist mit dem deutsche Teilhaber ? Dort liegt sicherlich meine Anzahlung.

    Wer war das Mächen welches auf dem Video in Kais Hotel befragt wurde ?
    Gibt es schon etwas neues von Kai ??

    Gruß und Danke
     
  10. pferdcaramel

    pferdcaramel Zenturio

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    116
    Hallo baffi,
    um eine Einreise in die Ukraine musst du dir keine Gedanken machen,ich war Stammgast bei Kai und nach seiner Verhaftung schon wieder vier mal in Vinnitza.Komme grade von dort,habe auch seine Frau im "Hotel" besucht.Eines der ehemaligen Mädels hat das Wochenende geheiratet und es waren einige "Gäste" eingeladen.War eine sehr nette Feier.
    Der deutsche "Teilhaber"der auch einen Teil des Geldverkehrs abgewickelt hat, ist leider kurz nach Kais Verhaftung gestorben.Das macht die Rückzahlung nicht unbedingt einfacher.
    Wer das Mädel auf dem Video ist,ist doch unwichtig.Ich denke das Verhör des Mädel war gestellt.Nicht der Rest.
    Kai selbst sitzt immer noch in Kiev ein.

    lg pferdcaramel
     
  11. bernd30

    bernd30 Zenturio

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    284
    Ich denk mal, darüber muss sich ein jeder im klaren sein,
    die Anzahlung ist futsch,
    Kai wurde verhaftet und alles Beschlagnahmt ;-)

    Oder hat jemand von euch einen Reisepreissicherungsschein erhalten ;-)
    So wie es das Gesetz vorsieht :)))))))

    Organisiert eure Reise selber, lest, chattet, reserviert und los gehts
    Gute Anleitungen sollte es reichlich geben, Tips usw auch
    WER braucht noch Kai?
    SAM48 hat es genau richtig gemacht, Infos geholt gechatet und nach nem Monat gings rüber ;-)
    und es wurde ein Erfolg.
     
  12. baffi59

    baffi59 Bürger

    Registriert seit:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pferdcaramel,

    vielen Dank für Deine Info, dann werde ich das Risiko der Einreise wohl eingehen.
    War kein Stammgast, war aber auch vier mal bei Kai, und es war immer gut.
    Sicher war es von Gast zu Gast verschieden, aber neben dem Sex gab es auch andere Beschäftigungen und Erlebnisse .
    Ich freue mich aber, dass seine Frau wieder bei den Kindern ist, und wie Du schreibst ist ja auch das Hotel der Familie noch erhalten geblieben.
    Das Geld tut mir nicht weh, dachte nur Kai hält seinen Arsch hin, und der Deutsche sitzt im Trockenen.
    Aber dann sind ja jetzt schon 2 Teilhaber tot !

    Gruß Baffi
     
  13. Pommi

    Pommi Römer

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo baffi 59,
    denke nicht das es ein Risico ist in die UA zu fahren. Mit dem Geschäft selber hattes Du ja nichts zu tun, sondern warst nur Gast dort.
    Das interessiert dort keinen wer da zu Gast war, also kannst ganz beruhigt in die UA fahren. :)
     
  14. Pommi

    Pommi Römer

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Also, Kai hat sich schon Gedanken darüber gemacht, wie er es einer bestimmten Zielgruppe einfacher machen kann. Für die, die es bequem haben wollen und sich um nichts zu kümmern brauchen. Es gibt auch Leute die sich in fremden Ländern weder auskennen, noch eine Fremdsprache sprechen. Diese Leute sind mehr oder weniger darauf angewiesen das ihnen jemand bei dem Besuch im Ausland insbesondere für solche Zweck behilflich ist.
    Wenn Du Kai nicht brauchst, dann ist das ja ok, nur gibt es Leute die gerne die Kontakte zu Kai für ihren Besuch genutzt haben. Sie brauchten sich praktisch um nichts weiter zu kümmern, weil alles gut vorbereitet war. Wenn man entgegen seinen Erwartungen nicht mit der angedachten Dame zurecht kahm, war auch das sicher nicht das Problem. Anders ist das dann, wenn man sich auf die Infos verlässt, die man sich irgendwo im Net angeeignet hat. Dann auf einmal allein da steht, wobei das sicher das kleinste Problem wäre.
    So einfach wie Du es hier darstellst ist es eben garantiert nicht. Einfach ein paar Tips holen, etwas chatten und ab in die UA kann auch mächtig in die Hose gehen. Auch dafür, gibt es sicher unzählige Beispiele. Man kann Glück haben und alles läuft wie erwartet, aber kann auch voll nach hinten los gehen und man wünscht sich nie da hin gefahren zu sein.
    Besonders oder gerade für die Leute, die noch nie dort waren und sich nicht wirklich auskennen, kann ein solcher Aufenthalt ungeahnte Überraschungen haben. Denn eins ist sicher, nicht alle Ukrainer sind den Besuchern wohl gesonnen, oder versuchen anderweitig Kapital daraus zu schlagen. Wenn man nicht weiß mit wem man es zu tun hat, kann man auch mächtig auf die Nase fallen.
    Ich selber war nie bei Kai zu Gast, "leider" (und das sage ich nicht nur weil ich ihn persönlich kenne) aber finde es sehr gut was der Kai da ins Leben gerufen hatte und es ist sehr schade das es ein so schnelles Ende hatte.
    Auch einige seiner Gäste werden mir da sicher zustimmen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. August 2011
  15. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Ich war vorher noch nie in der UA und kann kein Russisch, nur DE, FR und GB, nur Englisch hat geholfen. Aber es sind sehr wenige des Englischen mächtig, auch unter 30 höchstens jeder 10.
    Aber mit der Hilfe von Bernd, der Lektüre der Foren und ein wenig Geduld auf Mamba, war das ganze kein Problem.
    Ich hätte auch jeden Tag eine andere Braut buchen können, dank Bernd wußte ich, dass ich jede Menge Alternativen brauche.
    Mein erstes Date war schon so gut, dass ich versucht war, sie da zu behalten.

    Mein zweites Date war aber so überzeugend, da habe ich sie dann lieber die ganze Woche gebucht.:greenfing
     
  16. Pommi

    Pommi Römer

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Das freut mich für Dich, dass es so gut geklappt hat. Ich wollte ja auch nur darauf hinweisen, dass es auch in die Hose gehen kann. Ich selbst würde auch niemanden brauchen der sich um meine Urlaubsbedürfnisse kümmert, es wäre nur eben bequem. Es gibt aber auch Gäste, die sich gern die Mühe sparen und lieber ein feritiges sorglos Packte buchen. Damit dann ohne sich selbst kümmern zu müssen die Freuden am Urlaub genießen. So hat dann jeder das was er möchte und ist zu frieden wenn alles gut geklappt hat.
     
  17. eldorado

    eldorado Bürger

    Registriert seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Delphinarium in Odessa ist sehr geil, dort war ich auch schon mit Girl.


    Im Allgemeinen muss ich sagen dass sich die Ukraine schon sehr verändert hat in den letzten Jahren. Die Preise (Unterkunft, Essen, Getränke) haben schon enorm angezogen. Billig urlauben in der Ukraine gehört der Vergangenheit an. Ich war jetzt bestimmt schon über 15 mal dort, die besten Plätze zum Girl Hunting befinden sich immer noch auf der Krim, im Sommer einfach super geil. Evpatoria & Alushta sind noch nicht so mit Westtouris überschwemmt und viele Singleweiber. Koblevo (zwar nicht Krim) ist auch noch sehr gut, da viele Singleweiber und immer was los im Sommer.

    Letztens treibt es mich aber immer öfter nach Moldawien, ich finde die dortigen Mädels teils noch hübscher. Viele sprechen dort auch Russisch, in Transnistrien wird nur Russisch gesprochen, dort war jetzt auch 2 Mal innerhalb des letzten Jahres. Weitgehend unbekanntes Terrain
     
  18. Pommi

    Pommi Römer

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Singelfrauen gibt es in jeder größeren Stadt viele und dazu noch viele sehr gut aussehende. Top gekleidet mit super Figur, nur bei ihnen zu Hause würde man bei der Einen oder Anderen einen Schock bekommen. Es sieht bei manchen aus, als ob eine Bombe eingeschlagen hätte. Da sollte man sich nicht von der Äußerlichkeit täuschen lassen, Ukrainerinnen leben auch gern über ihre Verhältisse und wollen nach Aussen was besseres darstellen als sie sind. Natürlich sind auf der Krim, bedingt dadurch, dass dort die Urlaubsmetropole ist ungleich mehr an Singelfrauen anzutreffen. Aber heimisch werden da auch nicht mehr sein als anderswo. Ja die Preise haben sich im Genensatz zu vor 10 Jahren sehr nach oben angepasst und billig ist in der UA nicht mehr wirklich viel.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden