Tagebuch eines Handlungsreisenden (Ukraine, Vinnytsia)

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von elkolo, 21. März 2011.

  1. pferdcaramel

    pferdcaramel Zenturio

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    116
    Hallo wichtig

    natürlich hast du Recht mit dem Laden von Kai in Vinnitza.Aber damit ist doch die Prostitution in der Ukraine nicht beendet.
    Was war das interessante an Kais Angebot?
    Doch eindeutig das Rundum Sorglos Paket,dieses haben seine Kunden geschätzt.Nicht jeder ist bereit sich die Mühe zu machen und zig Mädels im Internet anzuschreiben,den Service klar zu machen usw. und dann eventuell umsonst auf die Dame zu warten.
    In Kiew mag das ja noch einigermaßen gehen,aber außerhalb ist es für "Otto Normalficker" der kein russisch spricht fast unmöglich.
    Und diese Nische hat Kai ausgefüllt.(Ich denke,sein Kundenkreis ist von dem ein oder andereren auch überschätzt worden)
    Und warum soll es an einem anderen Ort, zu einer anderen Zeit, von einem anderen Anbieter nicht wieder ein vergleichbares Angebot geben?
    ("Hobbyhelfer" bieten hier im Forum ja schon Hilfe an)
    Für den ein oder anderen Kunden stirbt da die Hoffnung zu letzt.

    lg pferdcaramel
     
  2. bernd30

    bernd30 Zenturio

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    284
    Neues aus Vinnitsia

    Hier gibt es aktuelles aus Vinnitsia,
    die Seite ist in Ukrainisch, lässt sich mit Google Translator problemlos übersetzen.

    Nur die Angabe das die Mädels 400 Dollar pro Nacht bekommen ist ein Übersetzungsfehler(
    Es heist, 400 griven = weniger wie 35 Eus(((

    Jetzt wisst Ihr auch warum ich dieser ganzen Sachen nie Gut gesonnen war.

    http://www.vinnitsa.info/news/nimets-organizuvav-u-vinnitsi-seks-turizm.html
     
  3. elkolo

    elkolo Römer

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    58
    In diesem Bericht stimmt so gut wie gar nichts. Wer selber vor Ort war weiß was ich meine! Da haben sich die Jungs von der Zeitung was schönes zusammengereimt!
     
  4. bernd30

    bernd30 Zenturio

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    284
    Lieber Elkolo,
    Du gehörst wohl immer noch zu den Anbeetern von Kai, deinem Herren :angel:

    Gegen den Pay6 in der Ukraine gibt es eigentlich nichts zu sagen, selbst der Präsident hat beim Weltwirtschaftsforum in Davos indirekt dazu aufgerufen :betrunken

    Der Bericht wird wohl genauso sein wie viele Berichte in DE.
    Ob es jetzt seine oder eine 28 jährige Frau sind, das könnte auch ein Übersetzungsfehler sein.
    Fakt ist: KAI, die Haushälterin und der Fahrer sind hinter Schwedischen Gardinen.
    Soweit mir zu Ohren gekommen ist hat die Haushälterin wohl die Mädchen angeworben, was der Fahrer dabei zu schaffen hatte ist mir zwar unklar.
    Ich denke da ist auch eine abschreckende Wirkung beabsichtigt.

    Es ist wohl auch unbestritten, das Kai schon in Deutschland probleme mit dem Gesetzt hatte wegen der gleichen Sache.
    Ob er jetzt im Gefängniss war oder nur Bewährung bekommen hat, das Wissen nur die wenigsten.
    Warum er in der Ukraine gelandet ist, ist auch fraglich,
    Mann muss aber sagen, es habe wohl jede Menge Mädels kräftig gesungen um ihren süssen Arsch zu retten, das ist legitim!
    Wisst ihr was die Mädels im laufe der Jahre so alles bei ner gemütlichen Schnapsrunde erfahren haben?
    Mir wurde gesagt sie waren gerne bei Kai!
    Wie es in dem Haus ausgesehne hat, keine ahnung, aber wenn das nicht stimmt, es sind die Fakten rundherum die zusammen passen.

    Tja und der Preis 800-2000Eus das stimmt, war nicht billig dort.
    aber wenn Du überlegst, dass er den Mädels davon nur 250eus in der Woche abgegeben hat, dann hatte er eine nette Gewinnspanne an der Sache.

    Und mit seinen Ü40 sollte er wissen worauf er sich da einlässt.

    Fakt ist es war Menschenhandel und Gewerbsmässige Prostitution
    Summa Sumarum 8-15 Jahre in einem Ukrainischen Knast
    Soll aber garnicht so schlecht sein, da gibt es Zigaretten und Handys ;-)

    Für all die, die in geliebt haben, weil sie nicht in der Lage sind etwas selber auf die Bein zustellen, die werden ihn vermissen.
    Ich und viel andere sagen Pech gehabt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2011
  5. elkolo

    elkolo Römer

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    58
    Lieber Bernd, da du ja so genau weißt was bei Kai abgelaufen ist weißt du natürlich auch das alles stimmt was in dem Bericht steht! Es ist schon komisch das einer der nicht einmal bei Kai war solche Schlussfolgerungen ziehen kann. Du musst hellseherische Fähigkeiten haben! Wie Pferdecaramel schon geschrieben hat sitzt Kai, Oxanna und Levian im Knast. Ne Haushälterin sitzt bestimmt nicht im Knast! Und zig Mädels können auch nicht gesungen haben da nicht mal ne Handvoll verhört worden sind!

    Dann mal viel Spaß bei deinen weiteren Phantastereien! :zwinker:
     
  6. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Ich will hier nicht schlaumeiern; wenn ich die Kosten
    so rechne, für 1 Woche; kann ich in D in einen FKK Club
    gehen, habe tollen Sex incl. Sauna/Pool und Verpflegung,
    habe keine Sprachprobleme. Und das kommt noch günstiger.
    Ich bin kein Student; 47 J. wenn ich 2 Nummern gemacht
    habe reicht es mir eh.
    Also Osteuropa reißt es nicht raus; tut mir leid.
    Danke für Eure Info; ich bleibe zu Hause........
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2011
  7. Meindorfer

    Meindorfer Senator

    Registriert seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    110
    @bernd30
    Zitat von dir auf meinen Hinweis zum Schicksal von olli in weissrussland, selbes thema, andere Thread:
    "Du hast WeißRussland erwähnt, das ist nicht die Ukraine. Ich hab da ein paar infos mehr wegen Oliver.
    Er hat da wohl nicht die richtigen Leute geschmiert, wollte neunmal Klug sein. Das funzt als Ausländer in so einem Land schon garnicht.
    Falls du es nicht wissen solltest, er ist nicht mehr im Knast, du kannst ihn in Berlin besuchen auf dem Friedhof! Den Knast da überlebt kein Ausländer!"

    Es tut mir ja irgendwie leid für Kai, daß ich recht behalten habe. Anderseits ist er selber schuld.

    Und dß man in diesen Ländern mit Schmiergeld alle Probleme lösen kann, ist auch so eine Mär von Ahnungslosen.
    Aber interessant, daß du sogar beim WWF in Davos dabei warst :groehl


    Gruß
    Meindorfer
     
  8. monkderhonk

    monkderhonk Bürger

    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ist schon bemerkenswert wie ihr euch hier alle anzickt :D:D::D
    und da denke ich schon manchmal im hörsaal sind nur kinder

    naja klar haben die mädels vlt. einen hintergedanken, das da noch mehr sein könnte. es ist aber auch so, das wenn du mal ein kleines shopping mit ihnen machst und bissel essen gehen und club / bar besuche bezahlst bist du im endeffekt weit günstiger als wenn du das mädel die ganze zeit bezahlst. selbst wenn du sie für nen urlaub einlädst wirst du noch geld bei sparen als wenn du ihr in der woche da 700-800€ zahlst. und stell dir vor ich bin wahrscheinlich der jüngste hier im forum der nach kiev gefahren ist, und die mädels waren alle ungefähr gleich alt. denen macht das noch ne ecke mehr spaß mit mir mal nen one night stand zu haben als mit nem opa. da passiert sowas schon mal eher auf der freiwilligen schiene, weil sie einfach auch lust dazu hat.

    warum ich es nötig habe nach kiev zu fliegen: ich mag die frauen dort, die sehen besser aus wie die deutschen, kleiden sich bei welten besser als unsere und wenn man mich mit dem deutschen michel vergleichen würde, dann sehe ich mehr aus wie ein russischer mann als wie ein deutscher. mich haben auch einige frauen auf der straße angesprochen und die waren ganz erschrocken das ich kein russisch spreche:eek:

    und was du mit den sprachproblemen meintest, ich kann dazu nur sagen das alle mädels die ich getroffen habe, recht gutes englisch gesprochen haben, aber immer soviel das man sich ausreichend verständigen konnte.

    @steve german: wenn du ein reines sex \ geld verhältnis aufstellst, dann reißt es vlt. kiev nicht gerade raus, aber denke doch einfach mal daran dir die stadt anzugucken, die übrigens sehr schön ist, und andere leute/kultur kennen zu lernen. diese erfahrungen wirst du im saunaclub bestimmt nicht machen ...

    so gute nacht ihr alten fick hasen
     
  9. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    @ Monk; ja magst recht haben; darum geht es
    aber hier nicht. Und nach 22 Jahren Thailand muß ich
    heute schon scharf nachrechnen ob es sich lohnt.
    Habe schon genug sightsseing gemacht.
    Bin aber immer um jeden Bericht dankbar; vielleicht
    treibt es mich ja mal nicht nur wegen dem Sex in eine
    bestimmte Ecke der Welt

    Gruß
     
  10. wombat

    wombat Bürger

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    hi leute,

    ich verfolge diese diskussion schon eine ganze weile und stelle fest, dass die diskussion fast ausschliesslich darum geht ... "wie komme ich noch billiger an bezahlten sex?" ich finde es schon recht beschämend, weil vermutlich jeder von euch seine arbeitskraft jeden tag möglichst gewinnbringend einsetzt!

    in den westlichen ländern (sogar im erzkatholischen polen) ist prostitution erlaubt! in der ukraine (noch) nicht! die damit oft einhergehende kriminalität wie menschenhandel, zwangsprostitution, zuhälterei etc. sind natürlich nirgendwo erlaubt!

    es handelt sich immerhin um das "älteste" gewerbe der welt und ich denke nicht, dass das 21. jahrhundert dazu berufen ist eine jahrtausend alte geschichte neu zu bewerten! und schon gar nicht die philosophen dieses forums!

    zu kai...

    ich war oft bei ihm und habe anfangs ebenso oft über seine träge art geflucht! machesmal hatte man den eindruck, dass langes ausschlafen, computerspiele, hsv, kickern etc. den absoluten vorrang vor seinen gästen hatten!

    letztendlich hat er aber meist eine lösung gefunden und die aussage, dass das wesentliche bei kai "ein rundrum-sorglos-urlaub" war kann ich nur bestätigen!
    was b i t t e s c h ö n ist so verwerflich daran?

    die stammkundschaft von kai wird mich wahrscheinlich kennen ... pernod + cola und kleine probleme beim laufen ...

    ich will nicht mit irgendwelchen "grundschülern" auf dieser oder anderen plattformen diskutieren! ich würde kai aber echt gerne helfen ... wenn nicht ihm selbst, eventuell seiner frau und seinen zwei töchtern! wie das zu machen ist, weiss ich noch nicht!

    liebe "grundschüler", "besserwisser", "weltverbesserer", "moralapostel", "pfennigfuchser" etc. spart euch die kommentare! ich spreche nur die an, die kai kennen ....
     
  11. wombat

    wombat Bürger

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    @....

    danke für die nachricht! ja, den herrn kenne ich natürlich ... mit ihm gemeinsam bin ich etwa 24 stunden gemeinsam in seinem vw tuarek von vinnitza nach D gefahren! es ist doch dieser gemeint, oder?

    ich habe aber keine adresse (email, handy etc.) von ihm. kannst du weiter helfen und einen kontakt herstellen?

    wenn ich jetzt meine email hier schreibe, hat der administrator die bald mit "XXXXX" versehen! Aber eventuell lässt er sich ja ein klitzekleines bisschen zeit damit, und ich umschreibe es mal so ....

    alle ukrainischen frauen mögen ja diesen williams! sein vorname ist "robert" ... punkt! du kennst das 28. element des periodensystems? es heisst ....? ähhhht .... ja, richtig! jetzt muss du nur noch unter windows eine adresse in D finden ... und anfügen.

    und ich hoffe, dass der admin noch gaaaaaaaaanz lange beschäftigt ist!

    mhhh ... und rätselraten zugunsten von kindern dürfte doch erlaubt sein, oder?
     
  12. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Ich dachte der Vorname wäre "Prince" und ist der jetzt nicht mit dieser "Kate" verheiratet? :greensmil

    Schönes und zumindest mittelschweres Rätsel, lass ich vorübergehend mal stehen ..

    Grüße
    Jones
     
  13. wombat

    wombat Bürger

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    danke!

    und ich denke morgen über die "millionen-dankeschön-frage" nach!
     
  14. pferdcaramel

    pferdcaramel Zenturio

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    116
    Kontaktdaten

    Hallo wombat,
    ich habe das Rätsel nicht gelöst,dir aber eine PN mit meinen Kontaktdaten gesendet.

    lg pferdcaramel
     
  15. hamsterchen

    hamsterchen Bürger

    Registriert seit:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs,
    ich habe in diesem Forum bisher nie gepostet, da mir leider zu viele Spinner hier sind und ich nur ganz selten poppen tue.
    Was nun abgelaufen ist, kann und sollte jeder für sich selber bewerten, ich möchte und werde allerdings keine Grundsatzdiskussion los treten!!
    Ja, Kai ist zwar ein kleiner Chaot allerdings auch irgendwie ein lieber Chaot!! Auch ich hatte es nicht immer einfach mit Ihm, allerdings kann ich nicht sagen das er ein schlechter Mensch ist!!
    Ich kenne Kai und seine Familie nun seit ca. 6 Jahren und stehe auch noch zu diesem Zeitpunkt mit Ihnen in Kontakt sowie mit Eugen.
    Ich kann und werde euch nur soviele sagen, das es Ihnen den Umständen entsprechend geht und bis heute niemand sagen kann wie es ausgeht!! Weitere Informationen werde ich nicht posten oder per PM weitergeben!
    Nun habe ich hier aber gelesen, dass es auch andere Leute gibt die Ihm / seiner Frau gerne helfen möchte. Wenn ich helfen kann werde ich das auch gerne tun!! Wie die Hilfe aussieht, können wir gerne als PM besprechen.
    Allerdings werde ich/wir erst wieder ende August in die Ukraine fliegen(zum Familie besuchen), sollte die Hilfe schneller dort ankommen, muss ich / wir einen anderen Weg suchen bzw. finden!
    So, nun bin ich doch mal gespannt was für Infos kommen!!
    Bitte habt Verständnis, das ich keine näheren Infos hier Poste bzw. per PM weiter gebe!!
     
  16. pferdcaramel

    pferdcaramel Zenturio

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    116
    Hallo an Wombat und andere die sich angesprochen fühlen,
    bitte auch an das ein oder andere Mädel denken das Arbeitslos ist und deren Kind(der) Hunger hat.
    Oksana und Livan haben auch Familie und Kinder.
    Es ist nicht nur Kai der Probleme hat.

    lg pferdcaramel
     
  17. hamsterchen

    hamsterchen Bürger

    Registriert seit:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    @ pferdecaramel

    dies sollt ja wohl selbstverständlich sein!!
    Es betrifft ja nich eine einzelne Person, sondern mehrere was ich bei der einen oder anderen Person nicht verstehen kann. Vorallem Livan kann ich gar nicht verstehn. Denke aber mal, das Sie ein Exemple erstellen wollen/wollten
     
  18. wombat

    wombat Bürger

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    @ pferdcaramel

    sorry, da hast du natürlich vollkommen recht! meine einschränkung war schon sehr kurzsichtig und unbedacht!

    vg
    wombat
     
  19. wombat

    wombat Bürger

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    @ jones

    hi,

    ich bin dir ja noch die versprochene "millionen-dankeschön-frage" schuldig .... also ....

    WAS BEKOMMT EIN ENGEL, WENN ER IN EINEN MISTHAUFEN FÄLLT?

    Mal schaun´, welche Lösungen kommen???

    mfg
    Wombat
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2011
  20. germanus

    germanus Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    214
    Homepage:
    Dank google braucht man sein Hirn ja nicht mehr übermaßig strapazieren, also:


    Er bekommt Kotflügel! :groehl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2011

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden