Tagebuch eines Handlungsreisenden (Ukraine, Vinnytsia)

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von elkolo, 21. März 2011.

  1. bernd30

    bernd30 Zenturio

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    284
    Bitte zurück zum wichtigen))

    Hat irgendjemand, echte Neuigkeiten aus Vinnitzia,
    vielleicht direkt von vor Ort?
    Ich kriege aus allen Foren jede Menge anfragen ;-)
    Es haben schon viele ein Ticket in der Tasche und wollen doch in die Uraine fliegen.

    Ich kann erst morgen Versuchen an neue Infos einer sehr hochwertigen Quelle zu kommen, sofern die Quelle die Aktion überlebt hat ;-)
     
  2. Wichtig

    Wichtig Römer

    Registriert seit:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Werden sich wohl alle ne alternative suchen müssen, wobei sich da preislich weniger ändert (appartment+Girl), davon ab das die Mädels ja auch etwas davon haben, aber nnicht die Preise kaputt machen ;)
     
  3. Hurzel

    Hurzel Bürger

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Denkt irgendjemand echt darüber nach, jetzt noch nach Vinnitsa zu fahren?

    Das Hotel ist und bleibt dicht, soviel ist sicher. Meine Quelle ist nach Kai die zuverlässigst mögliche. Da braucht auch niemand auf andere Infos zu hoffen.

    Und die Mädels sind sicher nicht so blöd, sich im Moment mit deutschen Freiern zu treffen. Die haben alle Panik, dass sie noch hoch genommen werden oder zumindest ihre Familien davon erfahren, was sie teilweise jahrelang gemacht haben.

    Aber allein der Vorschlag zeigt, wie gedanken- oder skrupellos einige Leute sind. Kai und seine engsten Vertrauten sitzen im Knast und kommen wohl ohne Zahlung von astronomischen Summen - die kein Schwein aufbringen kann - nicht mehr raus. Da treffen wir uns doch mal gleich mit den Mädchen... Und sind natürlich in erster Linie vorsichtig, dass die nicht plötzlich zuviel Geld bekommen...

    Ganz großes Kino!
     
  4. Wichtig

    Wichtig Römer

    Registriert seit:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Manchmal ist es ganz nützlich den gesamten Verlauf zu lesen, und nicht nur die Hälfte oder gar fetze!Mamba.ru hat aber mal gar nicht mit Kai oder Vinnitsa zu tun, aber wie gesagt:Einfach mal alles lesen.

    Auf deine eigene Art und Weise auch ganz großes Kino :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2011
  5. monkderhonk

    monkderhonk Bürger

    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    so jetzt kommt die antwort, bin noch auf der rückreise. Erstmal gibt es studenten die haben köpfchen und nennen sich trotzdem monkderhonk, weil sie einfach bock drauf haben. ich kriege als student 15 euro /h brutto gleich netto, da 0 prozent steuern für studenten. Und wenn man dann nicht gleich alles geld ausgibt, sondern sich einliest wie die börse funktioniert, dann kann man mit ein wenig glück ganz gut davon leben.
     
  6. Wichtig

    Wichtig Römer

    Registriert seit:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich bestätigen, solche Praktikas sind je nach Studien Richtung etwas völlig normales, wo problemlos 1200-1500 € zusammen kommen, war absolut unnötig der Beitrag von oben, aber zurück zum wesentlichen Leute!
     
  7. monkderhonk

    monkderhonk Bürger

    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    so handy spinnt, deswegen doppelpost. ich war im club sara in slubice, nach frankfurt oder. Ist eine kleine villa mit netter einrichtung. Hab gestern abend viagra genommen und heute eine Kamagra, beide 100 mg und jeweils 1/4 tablette. Kann nur sagen, dass die Kamagra besser war und die preise ok sind. 60 euro / h und getränke auch ok. Übernachtung für 25 euro direkt im club
     
  8. UkraineKenner

    UkraineKenner Bürger

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Wenn sich schon irgendwer neu anmeldet und sich selbst als "Honk" bezeichnet, dann werden die Beiträge schon kaum ernsthaft gemeint sein. Sogenannte "Honks" gibt es in fast allen Foren. Da wird dann einfach "Mist" gepostet und darauf gehofft, daß irgendwelche Leute versuchen darauf einzugehen. Der Begriff "Honk" dürfte doch allgemein bekannt sein. Oder nicht...? 22 Jahre, Student, Geld ohne Ende (und trotz Börsenspekulatius noch nix davon gehört, daß man dafür auch Steuern zahlen muss), dauernd im Puff, vom Luden im Cabrio zum Bahnhof gebracht...

    Die Tipps mit Mamba bzw. flirt.com.ua sind zwar hilfreich. Aber das Problem ist doch: Die Leute die eine "Pauschalreise" nach Vinnitsa gebucht haben, die werden dafür auch Gründe haben. Oder mit anderen Worten: Selbst Mädels zu organisieren liegt den meisten Pauschal-Sex-Touristen nicht. Gebucht wurden - soviel ich das beurteilen kann - ja nicht nur bestimmte Mädels. Vielmehr wurde ein Komplettpaket mit "5 Tage Spaß" etc. erworben. Jetzt alles in Kiev selbst in die Hand zu nehmen wird sicherlich für den einen oder anderen Touri mit einer Rückgabe des Flugtickets enden. Alleine aus Angst vor möglichen Konsequenzen. Wenn der eigene Name bei der Einreise plötzlich im Computer am Airport auftaucht und die Grenzbeamten die jeweilige Person in ein Hinterzimmerchen für eine kleine Befragung abführen...

    Und was "Preise kaputt machen" angeht, so braucht sich wohl kein Mensch Sorgen um 10 oder 20 Leute die zu machen die vielleicht jetzt anderweitig "Spaß" suchen. Nach Kiev kommen jedes Jahr zehntausende Araber die oftmals mit dem Geld herumwirbeln was das Zeug hält. Abgesehen von den ganzen Amis und Engländern. Denn im "Heimatland" ist der Nuttenspaß wesentlich teurer als in der Ukraine...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2011
  9. monkderhonk

    monkderhonk Bürger

    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    und da ich als student kein auto habe hat mich der lude noch mit cabrio zum bahnhof gebracht. Taxi gespart spaß gehabt, gestern ina 25, heute alina 29 sieht aber jünger aus, beide aus der ukraine, ich kann nur sagen das ich immer nicht verstehe wie sich die alten säcke xD die 19 und 20 jährigen nehmen, die anderen gehen einfach viel krasser ab, danke für die pn
     
  10. 1leguan

    1leguan Bürger

    Registriert seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Schade

    Schade

    Ahoi, Servus beinand, Priviet

    okay der/die Stasi in der UA-Botschaft lesen alles mit - logisch - immer schon - haben ja sonst nix zu tun - oha bekomme ich jetzt Ärger? - schade - wir können uns vor Arbeit/Aufträgen nicht retten und Kai lassen Sie einfahren - schade - nix los mit Wirtschaftsaufschwung in der Ukraine - Kai ist ein prima Kerl - etwas chaotisch - aber dafür sperrt man bei uns niemanden ein - schade - dieser Geldhahn ist jetzt abgedreht - schade - schade um Kai - schade um das Geschäftsmodell - sorry Ukraina soviele Euros in der Provinz werdet Ihr lange nicht mehr sehen - für Kai und seine Familie sende ich meine allerbesten Segenswünsche!

    Mit Besten Grüßen, Servus

    1leguan
    Danke, dieser Beitrag gefällt mir! |
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2011
  11. bernd30

    bernd30 Zenturio

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    284
    @1leguan

    Prostitution, ist und war immer schon in der Ukraine verboten!!
    Natürlich wenn man die Strafe sieht die, die Mädels bekommen,
    dann weiss man das die Mädels nicht sonderlich bestraft werden.

    Wenn aber so ein Dorftrottel ne Liste führen sollte, dann......
    wie ich schon geschrieben habe, gebt ihm ein Jahr mehr dafür.

    Mich würde halt nur mal intressieren, wie die Sache in Vinnitzia ablief?
    Was habe sie mit den Männlichen und Weiblichen Gästen gemacht, oder ging es nur um Kai??

    Die Aussage mit dem Geld in der Provinz,
    rede Dir nur ein was für ein guter Mensch Du bist))

    Ein GROSSTEIL des Geldes ist bei Kai und den Schmierstellen hängengeblieben,
    das wenigste haben die Mädels bekommen, gelockt hat er sie mit Bonussystemen,
    wenn sie ne Freundin mitgebracht hat, aber er hat es auch genauso schnell wieder gestrichen den kleinen Zuschlag!!!
    FAIR oder?

    Ihr leibt euren Kai, habt euch aber nie getraut hinter die Kulissen zu schauen ;-)
    Das ist wie mit einem Restaurant, das Essen was er serviert hat war gut, aber das System hat ihm die "rote Ampel" überreicht :))
    Weil es in der Küche zum "kot..n" war.
     
  12. Hurzel

    Hurzel Bürger

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, dass jedem Gast in Vinnitsa sehr bewusst war, wie die tatsächlichen Einnahmeverteilungen aussahen.

    Aber für die Verhältnisse in Vinnitsa war der Ertrag für das jeweilige Mädel doch gut. Vier Nächte im Hotel brachten ihnen mehr als ein Monat als Verkäuferin. Und nebenbei gabs Wodka bis zum Abwinken, Restaurantbesuche, Bowlingspielen, etc. pp mit Alkohol bis zum Stillstand der Augen und Vollversorgung. Okay, im Gegenzug dann natürlich auch Sex mit 200 Kilo schweren, kurzatmigen, teilweise ekelhaften Gestalten...

    Von den Trinkgeldern ganz zu schweigen. Die werden von Gast zu Gast sicher unterschiedlich ausgefallen sein. Und manchmal kam für die armen Dinger da unten auch der Sechser im Lotto. Ein brauchbarer Kerl aus Deutschland, der eigentlich auf der Suche nach einer Partnerin war. Niemand wird bestreiten, dass Kai mit seinem Etablissement ungewollt mehr Partnerschaften vermittelt hat, als alle (Fake-)Heiratsagenturen in Vinnitsa und Umgebung zusammen.

    Ich wills nicht schön reden. Prostitution ist überall scheiße und oft unfair. Aber in Vinnitsa war sie nicht schlechter als woanders.

    In diesem Sinne!
     
  13. monkderhonk

    monkderhonk Bürger

    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    HI Leute,

    ich habe nun zum Glück alles klären können. Morgen werde ich am Flughafen von der Apartement Agentur und der 1. Maus abgeholt.

    Es war nicht so einfach, über Mamba habe ich zwar sehr viele Telefonnummern erhalten, aber die waren meistens von Professionellen, und die will ich nicht.

    Ich bin Bernd aka Berni was schuldig, er hat mir intensiv geholfen die ganze Sache zu planen und stand jederzeit mit Rat und Tat beiseite.

    Durch ihn habe ich "normale" Mädels gefunden die mich longtime begleiten, über eine Anzeige auf http://www.ukrgo.com/ , Anzeige wurde von Berni auf Russisch / Ukrainisch geschaltet, weil ich leider nur englisch / deutsch spreche und dann haben wir die passenden Kandidatinnen selektiert.

    Bericht folgt dann später,
    Monkderhonk
     
  14. monkderhonk

    monkderhonk Bürger

    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    so dann meldet sich hier der Hauptschüler ohne nennenswerte Kenntnisse zurück aus dem urlaub :D:D:D

    wie gesagt ich war vom 28.05 - 04.06 in Kiev, Flug von Berlin über Budapest weiter nach Kiev und zurück für 200€.

    Apartement für 490 US $ für die 7 Tage geklärt. Hier muss man aber bissel aufpassen, die Bilder die ich zu sehen bekommen habe in der Agentur waren vlt. 4-5 Jahre alt. Das erste Apartement war also nicht mehr im einwandfreien Zustand. Mit Hilfe des ersten Mädels wurde aber innerhalb von 2 h ein neues Apartement ohne Aufpreis, das vom Zustand einwandfrei war über die gleiche Agentur organisiert.

    Obwohl ich mit einer Maus abgesprochen hatte das sie mich direkt am Flughafen abholt, kam sie nicht und hat auch das Telefon gleich wieder aufgelegt als ich versucht hab sie zu erreichen --> that's live.

    also erstmal zur apartement agentur ins büro gefahren die haben mich wie versprochen abgeholt. dann die alternativen mädels kontaktiert und siehe da ich war nur 1,5h alleine und schon war die B Variante vor ort. Mit ihr habe ich 4 tage verbracht und dafür hat sie 4500 UAH bekommen. muss dazu aber sagen das ich halt erst 22 bin und das mädel jede menge spaß mit mir hatte.

    dann musste ich mich erstmal von ihr ausruhen, da ich die tage obwohl ich die potenzpillen nicht brauche, doch immermal eine ecke von der kamagra 100 tablette abgebissen habe und damit dolle sachen erlebt hab. 4 stück der tollen kamagra 100 kosten in der apotheke dort 141 UAH, was doch echt nen schleuderpreis verglichen mit de ist. hab mir auch 2 schachteln mit nach hause genommen, gab keine probleme mit dem zoll. :greenfing

    parallel hab ich auch die stadt erkundet und einem fallen dort wirklich die augen raus bei den frauen. fast alle versuchen sich immer so sexy wie möglich zu kleiden, normale jeans oder frauen mit turnschuhen habe ich fast garnicht gesehen. so sollte es auch in de sein (mein Traum). auch von den gebäuden her ist kiev sehr schön anzusehen. ich empfehle jedem auch ein besuch im 2. weltkrieg museum, aber mit begleitung eines mädels was einem gut auf englisch übersetzen kann da die meisten sachen nur auf russisch mit infos versehen wurden.

    nun hab ich noch 2 mädels von mamba angetestet, einmal christina 23, jahre alt sehr schlank, brunett, zierliche brüste aber lecker anzusehen. sie ist mehr der draufgänger typ und mag feiern und sex haben bis der arzt kommt. hab sie für 1h gebucht, geblieben ist sie dann aber eher 2 oder 2,5h und wollte nicht mehr geld wie für die 1h vorher ausgemacht. das macht sie glaube ich normaler weise eher nicht, aber sie hatte ne menge mehr orgasmen wie ich zu der zeit, war mein kleiner bonus xD.

    die zweite nummer die ich von mamba angetestet habe war ne professionelle die abzocken wollte, war nicht gut. hier ein tip: wenn ihr anruft, sich keiner meldet aber abgenommen wird und dann wieder aufgelegt und euer telefon kurz danach mit unterdrückter nummer angerufen wird, lasst es sein. das sind dann irgendwelche local luden die das organisieren das wird bestimmt kein guter fick. am besten ist wenn es das mädel alleine privat macht.

    hier eine kleine liste mit nummern die ich von mamba bekommen habe:
    Liza:xxxxxxxxxx
    Christina:xxxxxxxxxx
    Chrystyna:xxxxxxxxxx
    Nikula:xxxxxxxxxxxx
    Natasha:xxxxxxxxxxxx
    Julia 2:xxxxxxxxxxxxx
    Katya:xxxxxxxxxxxxx

    und hier vlt. auch ne luden nummer den 3 Mädels haben die selbe nummer zurück geschrieben:
    Regina, Mika, Kira:xxxxxxxxxxxxx

    die beste maus hab ich leider erst kurz vor der heimreise kennen gelernt und über sie wird nix berichtet sie hat auch kein geld bekommen, ich werde sie wiedersehen.

    wenn ihr keine maus habt könnt ihr auch in folgende clubs gehen, da hatte ich auch beim tanzen mit den sexy mädels jede menge spaß.
    Shooters, Deluxe, Arena City, Vodka Bar
    den mädels macht es da spaß dich beim tanzen richtig geil zu machen. sie sind eher unzufrieden wenn sie nicht dein 3. bein spüren wenn du länger mit ihnen tanzt. achso ich wurde aufgeklärt das man es in der ukraine nicht das 3. bein, sondern den 21 finger nennt.

    ich werde aufjedenfall wieder nach Kiev fliegen, muss aber leider erstmal bissel was hier in de erledigen ^^ aber dann werde ich nicht mehr für die begleitung bezahlen, sondern nur drinks und essen gehen und sowas zahlen. ich hab den vorteil der jungen jahre, und werde mir dann selber was suchen.

    zur info:
    ich spreche nur deutsch und englisch. mit deutsch kannst da nix anfangen, aber mit englisch und nem zettel auf dem meine apartement adresse auch auf russisch / ukrainisch stand bin ich nie verloren gegangen. mit taxifahrern immer knallhart verhandeln, wenn die englisch hören wollen sie gleich 100 UAH min für die fahrt. 40 UAH sind wohl aber der normale preis für eine kurze fahrt. dann einfach von einheimischen über den taxi bestellservice buchen. dann gibts dem der anruft paar UAH der freut sich und du sparts ne menge beim taxi.

    und zu guter letzt muss ich Bernd hier aus dem forum noch sehr loben, er war wirklich der beste mann der mir mit rat und tat per sms immer zur seite stand und hilfreiche tips gegeben hat. bernd du bist der beste !!!

    gute nacht und schönen gruß,
    monk der honk , ( der noch nie eine Hauptschule von innen gesehen hat):D

    Edit:
    Bitte keine Telefonnummern posten, die nicht offiziell irgendwo veröffentlicht sind. Das muss privat bleiben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2011
  15. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    952
    @ monkderhonk

    Danke für den Top Bericht.
    Nicht so ein ich hab xxx mal gebumst sondern richtig gute Infos.



    die Wachtel
     
  16. monkderhonk

    monkderhonk Bürger

    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    sam wegen deiner pm tut mir leid, kann nicht privat antworten, da ich noch unter 10 beiträge hier habe. aber eins kann ich dir sagen, ich hab den zettel mit den nummern weggeworfen, nachdem ich sie hier eingetragen habe, d.h. nun komme ich selber nicht mehr an die infos. tut mir leid. für mich sind sie nicht länger interessant, ich werde mir beim nächsten mal mädels so klarmachen auf die normale art und weise xD und einfach essen gehen und bar + club besuche ausgeben, da frauen sich die mädels schon sehr drüber.

    link zur agentur:
    http://www.ukr-apartments.kiev.ua/

    gruß,
    monk der honk
     
  17. andy

    andy Römer

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    6
    vinnitza

    Weiß einer wie es bei Kai aussieht?
     
  18. pferdcaramel

    pferdcaramel Zenturio

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    116
    Vinnitza

    Hallo andy,
    Also in Vinnitza sieht es zur Zeit folgendermaßen aus:
    Kai,Oxanna und Livan immer noch in polizeilichem Gewahrsam in Kiev.Das Hotel ist z.Z geschlossen,und wie,wann oder ob es weitergeht steht in den Sternen.

    lg pferdcaramel
     
  19. Wichtig

    Wichtig Römer

    Registriert seit:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke nicht das sich die Frage "Wann und wie" stellt, da das ganze aus Kiev kam.Wenn Kai Glück hat kann er sich wohl frei kaufen und wird aus der Ukraine abgeschoben werden, aber vorher werden sie aus Ihm jede Kopeke rauspressen die er Besitzt.Jeder der noch irgendwie glaubt das das ganze dort nochmal weitergeht, ist mehr als naiv in meinen Augen.
     
  20. Wichtig

    Wichtig Römer

    Registriert seit:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    @monk was heisst bei dir " Auf die normale Art und Weise?".Wenn du vorhast irgendwelche Mädels in Clubs oder Bars an zu machen, solltest du höchste vorsicht walten lassen, das du nicht die falsche angräbst.

    Des weiteren meine ich mich zu erinnern das über keinerlei Ukrainisch/Russisch Kenntnisse verfügt,oder nicht?Die Zeiten wo du nur mit dem Pass wedeln musstest sind a)längst vorbei und b)wenn du wirklich glaubst die Mädels steigen mit dir ins Bett nur für ein paar Drinks und/oder ein Abendessen bist du leider sehr naiv.Diese Schiene ist z.b. auch mit Geschenken und Shopping verbunden.

    Mal ganz abgesehen von den Kommunikations schwierigkeiten, sobald du als Europäer ausgemacht bist, steigen die "erwartungen" der Mädels, sprich Geschenke oder Liebesobulus.Davon ab das sich viele Mädels auch gerne aushalten lassen, und am Ende der Nacht trotz allem ohne dich von dannen ziehen(läuft auf der ganzen Welt so).

    Günstiger als mit der Mamba methode geht es kaum, es sei denn du lügst denn Frauen die Hucke voll (Heirat,beziehung), für solche Kerle habe ich allerdings nichts ausser verachtung übrig, da Sie die Hoffnungen und Not der Mädels ausnutzen.Davon ab, was suchst du in der UA, wenn du doch so von dir selbst überzeugt bist?

    Falls du es dennoch ohne "Arrangements" versuchen willst, solltest du mal den professor anschreiben, der wohl seit langer Zeit in Kiev erfolgreich auf die Jagd geht.

    Mit Gruss
    Wichtig
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2011

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden