Tagebuch eines Handlungsreisenden (Ukraine, Vinnytsia)

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von elkolo, 21. März 2011.

  1. waterblue

    waterblue Bürger

    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pferdcaramel,

    bin eigentlich der Leser im Hintergrund. Allerdings wäre es schön zu wissen, wie die Situation zur Zeit ist. Ein Gast, mit dem ich in Kontakt stehe, ist in Borispol gestrandet, wurde nicht abgeholt und z.Zt. im Hotel.

    Gruss waterblue
     
  2. Pancho

    Pancho Bürger

    Registriert seit:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich ja alles nicht gut an. Für weiterreichende und neuere Infos wäre ich dankbar, da ich der gestrandete Gast bin.
     
  3. Wichtig

    Wichtig Römer

    Registriert seit:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal du solltest dich entweder um einen Rückflug bemühen, oder spontan umplanen für die letzten Tage.Sei froh, das du nicht im Hotel warst als die Verhaftungen von statten gingen, du hast GLÜCK gehabt, und kein Pech das du jetzt gestrandet bist!

    Wenn du des Englischen, oder sogar des Russischem mächtig bist kannst du auf www.mamba.ru eine begleitung für die Tage deinen Resturlaub fnden, ist dort ziemlich einfach, musst aber 125-175 Euro pro Tag kalkulieren, für mehrere Tage kannst du vielleicht auf 100 pro Tag drücken.

    Weiss zwar auch nicht wie dort die Situation ist, aber bis klarheit herrscht könnte es noch lange dauern, jedenfalls scheint es wirklich so das Kai verhaftet wurde, sonst wärest du nicht gestrandet, hoffe für Ihn das er irgendwie mit einem blauen Auge davon kommt, denke aber das Herrenreisen (insgesamt) geschichte ist, weil die Behörden jetzt wohl bescheid wissen.

    @caramel, falls du noch in anderen Foren aktiv bist, setz doch vlt einen Lagebericht rein, damit nicht noch mehr Leute "stranden", denke mal jetzt im Mai/Juni machen sich viele Leute auf den Weg.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2011
  4. Wichtig

    Wichtig Römer

    Registriert seit:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ganz ehrlich, sinn macht die Aussage über Sie aber keine, da das mit den Festival+Freund Aussage, aber mal gar keinen zusammenhang habe, das da die Vermutung "Nachtigall-gesungen=bei der Polizei geredet" nahe liegt, siehst du aber doch wohl ein oder?

    Und wo wir gerade von "Nachtigallen" reden:

    Wenn es wirklich diese ominöse Liste über alle Mädchen gab, werden da genug bei sein die Ihre Haut retten wollen/werden.Schätze mal es wird verdammt verdammt schwer und´/oder teuer werden für Kai seinen Hals aus der Schlinge zu ziehen:wuerg:
     
  5. bernd30

    bernd30 Zenturio

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    284
    Der unbekannte

    Also ich kenne keines von den Mädels!!

    Ich habe nur Augen und Ohren, bin meist freundlich, höflich und nett :)

    Also wenn Cheffe (Kai) eine Liste mit allen Mädels Adresse Tel und Arbeitszeiten hat, dann
    geschiet es ihm nicht anders das jedes einzelne Mädel ihn verpfeift!!!!!

    Mir ist zu Ohren gekommen, das sogar Mädels bei der Polizei vorstellig werden müssen die den Job schon an den Nagel gehängt haben.

    Um ehrlich zu sein gebt ihm noch ein Jahr extra für diese Blödheit.

    Wisst Ihr was die Mädels jetzt für Probleme kriegen????
    Wenn sie Glück haben werden sie NICHT von der Familie verstoßen.

    Aber Kai stört das bestimmt nicht im geringsten.

    Macht euch alle mal eure Gedanken darüber, alle die , die daran Beteiligt waren!
     
  6. Wichtig

    Wichtig Römer

    Registriert seit:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    @bernd, ich war selber auch dort gewesen wie viele hier, und ich hatte nicht den Eindruck das die Mädels zu irgendwas , oder von jmnd anderem gewzungen worden sind, ausser von der Armut!Davon ab das viele nichtmals wissen/wussten das das ganze Illegal war.

    Die Strafe íst eigentlich relativ gering, wie ich mittlerweile weiss.Das viel größere problem ist, das Sie wahrscheinlich einen Eintrag wegen Prostitution erhalten werden, und (wie mein Vorredner bereits sagte), es Ihrer Familie gestehen müssen, und das wird mehr als ein Gang nach Canossa werden

    Mit der Liste war(sofern es sie gibt), wirklich mehr als Idiotisch.

    Kai wird sehr wahrscheinlich aber auch enorm "bluten" müssen.Mal abgesehen von der Gefängniss Strafe, wird meine ich auch sein Ukrainischer Besitz konfisziert werden , ist bei Ausländern die schwere Delikte begangen haben glaube ich praxis dort.Glaube nicht das er sich frei kaufen kann.

    Ich glaube nicht , das es ein Zufall war das Sie ihn jetzt "gekascht" haben, nächstes Jahr ist die EM, und man möchte der Welt ein sauberes Bild vermitteln.

    Hoffe das Sie wenigstens seiner Frau nichts anhängen da er eine kleine Tochter hat, die jetzt 4 oder 5 sein müsste.

    P.S. jmnd der auch in anderen Foren aktiv ist, sollte vielleicht die Leute dort informieren, sonst werden zu 101% noch mehr Leute "stranden"
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2011
  7. pferdcaramel

    pferdcaramel Zenturio

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    116
    Hallo,
    kann euch sagen das es keine Liste gibt,wer Kai kennt weiss doch auch das er das was er morgens geschrieben hat,mittags schon 2 Stunden gesucht hat.
    Ihr muest auch bedenken das ein ganzer Teil der Maedels keine arbeit mehr hat und z B ihre Kinder hunger haben.Das ist fuer einige das groeste Problem,real nicht spekuliert.In der Ukraine gibt es kein Hartz 4.

    lg pfercaramel

    PS spekuliet doch mal,ob es eine Liste mit den Gaeste Daten gibt.)Vielleicht noch mit den besonderer Vorlieben) und diese auch in Kiev vorliegt.Luxenburg laest Gruessen:greenfing:greenfing
     
  8. bernd30

    bernd30 Zenturio

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    284
    Es gibt keine Liste????
    WARUM hat dann ein Mädel, welches schon lange Zeit die Zusammenarbeit beendet hat,
    die nächste Woche ein Termin beim Richter in Kiev, wegen Prostitution?????


    Das mit Hartz4 ist richtig, das bedeutet:
    Ihr nutzt die Notlage der Mädels aus :flaming:

    Mach ich aber auch, auch wenn ich das anders nenne
    Ich "ermögliche es einem Mädel zu studieren" :)

    Und Jungs habt keine Angst vor Luxenburg, da passiert nix
    Wenns um Luxemburg ginge und eine wirklich große Sache wäre.... :D:D:D
    uns wird da drüben nix passieren, der Herr Janukowitsch (Staatspräsident)
    hat uns doch selber zur Kastanienblüte eingeladen und wir sollten uns um die Mädels kümmern :angel2-1:
    ABER er sagte nix von irgendwelchen zwiespältigen Mittelsmännern
    vielleicht hatte deshalb Kai pech))))))))
     
  9. professor

    professor Gesperrt

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    20
    Was die zu erwartende Strafe betrifft, da kann ich nichts zu sagen. Der ukrainische Anwalt deines Vertrauens kann da mehr zu sagen.

    Apropos Liste:

    Vor ein paar Jahren wurde jedem der sich mal für den Newsletter von "Kai" angemeldet hatte, durch ein Versehen von "Kai" sämtliche mail-adressen aller anderen Abonnenten des Newsletters zugänglich gemacht, zum Teil waren die vollen Namen dieser Personen dadurch erkennbar...schon vergessen?

    Es soll Leute geben die das nicht vergessen haben, und es soll auch Leute geben die diese Listen gespeichert haben- das ist aber nur ein Gerücht.
     
  10. Wichtig

    Wichtig Römer

    Registriert seit:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    @caramel Ihre Aussagen machen aber mal sowas von gar keinen Sinn, davon ab das sehr viele sagen Kai ein Chaot war, dann macht es noch viel mehr Sinn, wenn er sich wirklich besagte Liste angelegt, und die er in einem Ordner "verwaltet" hat, entweder auf dem PC oder tatsächlich in einem Aktenordner. Sie mutmassen nur nicht mehr und nicht weniger, und das es diese Liste gibt/gab, halte ich für sehr wahrscheinlich, Sie lehnen sich wieder mächtig weit aus dem fenster!Davon ab, das bestimmt auch sein Laptop/Computer beschlagnahmt wurde, so muss man nur in den Mail verteiler gucken, und sieht wer den NEwsletter erhalten hat und schon hat man wenigstens die email addys.Aber vielleicht haben Sie ja damals Ihre Anschrift etc hinterlassen,m wer weiss?

    @prof danke weiss es mittlerweile , geht bei der Strafe für die Mädels um ne relativ geringe Geldstrafe von max. 50 Euro.Schlimmer dürfte für die Frauen sein, das Sie es wohl irgendwie Ihren Familien beibringen müssen+der Eintrag in der Polizeiakte.


    Und jeder Mensch der noch einen kleinen bezug zur Realität hat, kann sich ausmalen das es die Mädels aus der blanken Not heraus gemacht haben, und nicht weil Sie auf Sex mit Greisen und übergewichtigen Mitte 50ger stehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2011
  11. monkderhonk

    monkderhonk Bürger

    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hi, das hier heute mein 1. beitrag.

    war vorher nicht in diesem forum angemeldet und habe etwas über herrenreisen.com gegoogelt um aktuelle info's zu bekommen, da ich keine antworten mehr per mail erhalten habe.

    kurz gesagt mein flug ist schon gebucht, am kommenden samstag, wollte für 1 woche, dort einen drauf machen. nun ist natürlich die frage im raum, wie das beste draus machen. flug ist bezahlt und die anzahlung für vinnitsja ist wohl verlorenes geld.

    ich war noch nie in der ukraine und spreche leider auch kein russisch. nur englisch und deutsch.

    kann man wegen einer möglicherweise existierenden liste vom veranstalter bei der einreise mit den behörden ärger kriegen? das ist das letzte worauf ich bock habe, in der UA mit irgendwelchen bullen streiten.

    wäre für jeden tip dankbar.
     
  12. Wichtig

    Wichtig Römer

    Registriert seit:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Denke nicht das du probs kriegen wirst.Da du noch eine Woche Zeit hast, melde dich bei mamba.ru an und such dir dort eine begleitung für die Woche.Preis pro Tag 125-175 €.Wenn du aber nem Mädel in Aussicht stellst die ganze Woche bei dir zu bleiben, kannst du auf 100-125 drücken, aber warte erst mal die erste Nacht ab ob du zufrieden bist.

    Such dir über google, und die Appartment agenturen ein Appartment für die Woche. Kostet zwis chen 50-80 Dollar, in Zentrumsnähe, die Agenturen holen dich auch ab von Borispol.

    Schönen Urlaub
    Wichtig
     
  13. Wichtig

    Wichtig Römer

    Registriert seit:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Die Seite ist jetzt auch endgültig vom Netz genommen worden.Hoffe es geht Ihm gut -.-
     
  14. bernd30

    bernd30 Zenturio

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    284
    Also die genannten Preise von "wichtig" stimmen!!!

    Die Woche ein Mädel 24 Std, evtl geht sie studieren sind ca 700Eus!
    also 8000grn
    8000grn, bedeutet für die Mädels 2-3 sorgen frei Monate ;-)
    für Anal verkehr bieter ihr 1000grn mehr an,
    auch AO ist möglich ca 11000grn die Woche ;-)
    Ihr müsst aber ALLES vorher mit den Mädels aushandeln
    Küssen, Oral ohne Gummi, mit aufnahme, cunni, Anal, Klassik mit und ohne Conti,
    Massagen, oder nen guten GF6 oder auch die härteren Sachen)
    Aber wirklich vorher ausmachen, das ist ganz wichtig))
    Nehmt nicht die ganz jungen, 22-27 sind sehr hübsch mit meist guten qualitäten))

    Noch eines die nehmen alle nicht die Pille, also reinspritzen verboten))
    In ner PN schreib ich euch was machbar ist))

    Wenn ihr ne Woche unten bleibt, sucht euch ein Mädel auf Mamba.ru
    meldet euch da an, macht ein paar persönliche angaben möglichst auf Englisch, und dann fangt einfach mit der suche an.
    Wer ein paar Euros investiert nimmt sich ein VIP Member Account, dann wird die suche einfacher,
    kann Mann Mädels mit deutsch kenntnissen und Englisch suchen.
    Die Seite und Bezahlung mit Kreditkarte oder Paypal ist sicher, hab ich schon mehrfach gemacht.
    Mann kann sich dann auch ausschließen von dem finden))
    sieht Deine Russischen Nachbarin dich nicht ;-)

    Sucht am aller besten Reisepartner, diese Mädels suchen longtime Partner, nicht nur für eine Nacht.
    Lassst euch die Stadt zeigen, Kiev ist teils sehr schön.
    scheibt mir ne PN, dann schick ich euch, Restaurants wo mann günstig essen kann, Sehenswürdigkeiten, die Probleme mit den Taxi's))
    mal so einen schönen allround TIp.

    Ich hoffe das hilft denen die schon gebucht haben und rüber fliegen wollen
    Noch 2 Zuverlässige Agenturen

    http://www.bestkievapartment.com/de/qest_savi_contact.php
    http://www.partnerguesthouse.com/

    fragt nach einem Discount vor der Bestellung, bei der ersten Adresse gehen meist 25% sagt nen schönen Gruß von Bernd aus Frankfurt ;-)

    Ich kann meist sehr kurzfristig helfen und tips geben ;-)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Mai 2011
  15. monkderhonk

    monkderhonk Bürger

    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    so habe mich nun bei mambaru angemeldet, aber das ist schwerer als gedacht ^^

    ich hab erst 5 telefonnummern und keins der hasen ist daran interessiert für 9000 UAH mich eine woche lang zu begleiten.

    zu mir: bin 22 jahre alt, student, sportlich

    könnt ihr mir noch einen tip geben wo ich hasen finde die einen auch länger begleiten


    gruß monkderhonk
     
  16. bernd30

    bernd30 Zenturio

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    284
    Such dir nicht die hübschesten)))
    such dir welche , die einen sponsor suchen.
    Keine oferte haben gegen Geld, das sind Profis
    Versuchs auch bei denen die nur einen one night stand suchen
    auch liebe geht, das ist sehr vielfältig die möglichkeiten))

    Sei Nett höflich am anfang zu ihnen
    frag sie ob sie dich ne Woche in Kiev begleiten wollen und mach ihnen erst dann dein angebot))

    Normalerweise raucht man zum lernen von Mamba schon fast ein Monat, das mann weiss was läuft ;-)
     
  17. monkderhonk

    monkderhonk Bürger

    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    alles klar das werde ich dann morgen versuchen, für heute ist mein neue leute anschreiben budget auf mamba aufgebraucht xD

    das prob an der sache ist, das ich durch das angucken all der frauen dort so riemig geworden bin das ich jetzt erstmal nach polen zum vögeln fahre

    student muss man sein, ich muss morgen erst um 14 uhr zurück in berlin sein xD

    vielen dank für die antworten,
    morgen gibts nen kleinen bericht von der kommenden nacht :greenfing:greenfing:greenfing
     
  18. elkolo

    elkolo Römer

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    58
    @monkderhonk
    was verdienen eigentlich studenten wenn du dir solche reisen leisten kannst???
     
  19. UkraineKenner

    UkraineKenner Bürger

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch schon am Usernamen erkennbar:

    monkderHONK...

    Honk bedeutet soviel wie:

    Hauptschüler ohne nennenswerte Kenntnisse

    Oder auch

    Dämlack, Depp, Dummkopf, Idiot, Trottel...

    Soviel dann zum Wahrheitsgehalt der Beiträge. :groehl
     
  20. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Was soll denn dieser unqualifizierte Beitrag :conf:

    Falls du deine Aussage zum Wahrheitsgehalt seiner Beiträge nicht belegen kannst, dann lass es besser ...

    Grüße
    Jones
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden