Goldentime

Tagebuch eines Handlungsreisenden (Ukraine, Vinnytsia)

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von elkolo, 21. März 2011.

  1. bernd30

    bernd30 Zenturio

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    284

    @Pferdecaramel

    So hab gerade wieder ne Mail in dem anderen Forum geschrieben,
    kommt gleich noch eine wenn die hier abgeschickt wurde.
    damit DU die Uhrzeit siehst und das ich diese dazwischen geschrieben habe.

    Ich hab dich anscheinend ganzschön angepisst?
    Scheint wohl die komplette wahrheit gewesen zu sein , die ich schrieb.
    Natürlich bin ich ein Frühaufsteher, 7 das ist meine Zeit

    Der frühe Vogel fängt den Wurm

    Der zu Spät ist muss halt nach Vinnitzia. :D :D :D

    Bedingt dadurch das dies der 10. Trip ist, 2 mal mit Kumpel und einmal nen netten Schweizer getroffen,
    ist es natürlich schon nett wenn Mann mal nen Kaffee mit einem gleichgesinnten drinken kann.
    Aber bei Gott nicht das wichtigste.
    Ich bin der Englischen Sprache so mächtig, das ich mich mit Ihr den ganzen Tag sehr gut unterhalten kann und sehr geistreiche Konversationen führe :zwinker:.

    Eientlich hab ich eben noch en paar Zeilen geschrieben,
    will mich aber nicht auf dein Niveau herablassen.

    Achja, das was ich hier mache ist LEGAL, es ist genau das, welches vom Präsidenten gewünscht wird :))
    Ich helfe einer süssen Studentin bei ihrem Studium, direkt, ohne dunkle Umwege.

    http://www.fnp.de/fnp/nachrichten/p...len-investoren-locken_rmn01.c.8633372.de.html

    Du/Ihr müsst immer dran denken, wenn de gerade mit dem armen Mädel poppst welches nur ein Bruchteil von dem bekommt was Du bezahlst,
    es auf einmal recht heftig an der Tür klopft..........
    Wer könnte es sein??????
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2011
  2. elle

    elle Bürger

    Registriert seit:
    6. November 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    lieber bernd30,

    dein Selbstverständnis hängt aber auch einigermaßen schief. Deine Berichte sind zwar einigermaßen interessant aber dein Geschreibe hier im Zusammenhang mit Vinniza?

    Alle die dort hinfahren vergehen sich an armen Mädchen die finanzell abhängig sind und quasi gezwungen werden sich den Gästen hinzugeben. Nur du, du fährst in die UA und hilfst!!:abkotz:

    Schon mal daran gedacht, dass es deiner Dame auch schwerfällt und sie nach einem Besuch von dir erstmal eine Nacht durchheult und dann noch einige Zeit braucht bis sie wieder zum normalen Alltag kommt. Hat mir mal Eine erzählt, das es ihr so gegangen ist, als sie sich das Studium als freelancer finanziert hat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. April 2011
  3. bernd30

    bernd30 Zenturio

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    284

    Fangen wir von hinten an,
    Der Alltag der "heulenden" kleinen, besteht darin, mit mir täglich mehrere SMS zu schreiben und 2- 3 mal die Woche zu telefonieren.
    Sie sucht des öfteren den Kontakt zu mir ;-)
    Achja wenn Du soviel über Freelancer weisst, wo Bitte sind deine Berichte :conf:
    Oder nur wieder ein Versuch einen NÖRGLER über Vinnitza ruhig zu stellen?

    Das mit Vinnitzia, war sogar vor meinem ersten Trip ne Idee für mich,
    Aber nachdem ich mich über den Ablauf informiert habe,
    wusste ich sehr genau was da abgeht, ohne jemals dagewesen zu sein;-)

    Wenn ich daran denke, ich alter fettsack sitze heute wartend auf meine mir zustehende Flamme da und sehe
    wie so ein sportlich junger knackiger Kerl mit meiner Flamme vom nächsten Tag auf Zimmer verschwindet,
    Na dann DANKE. :groehl

    Das mit der Rechtmässigkeit,
    ich hab das mal in Bulgarien erlebt, mit so einem Treuhänder))
    war ein Erlebniss welches ich nicht mehr brauche!!!
    und hinter dem Treuhänder sind noch viele andere Leute,
    die von den Mädels Leben oder zumindest ihr Einkommen aufbesser.
    Ich benötige nicht die hilfe anderer, bin dazu in der Lage
    mich Selbst zu versorgen.
     
  4. bernd30

    bernd30 Zenturio

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    284

    Residieren)

    Wollte euch mal Zeigen in was für ner Bude ich in Kiev unterkomme)
    Da sind bestimmt ein paar unterschiede zu Vinnitzia :pxyz

    http://img535.imageshack.us/i/unbenannt1rsj.jpg/
    http://img847.imageshack.us/i/unbenannt2pb.jpg/
    http://img24.imageshack.us/i/unbenannt3wk.jpg/
    http://img94.imageshack.us/i/unbenannt4xb.jpg/

    Der Whirlpool ist groß genug für 2)
    Ein Balkon für die Raucher ist vorhanden,
    ruhige Lage, 10 Minuten bis Maydan oder Metro Kresh.
    kleiner Supermarkt 2 und 4 Min entfernt.

    War dort jetzt ne Woche mit meiner Maus, kommt keine Langeweile auf.

    Das wichtigste ich zahl dafür incl. Highspeed internet keine 60Eus die Nacht.

    Kleines Rechenbeispiel:
    Dann ne Maus für 5 Nächte und 4 Tage , ca. 500Eus

    Das sind dann 800 Eus für 5 Nächte incl. Fulltime Maus))

    Wie war dieses Super Angebot bei Herrenreisen
    Zu Ostern 5 Nächte incl Nachtbegleitung und eine Tagesbegleitung
    899 incl Transfer (nochmal 8 Std. verloren)

    Jetzt darf jeder selber Entscheiden :angel2-1:
     
  5. elkolo

    elkolo Römer

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    58

    Schönes Appartement. Wenn du Verpflegung und alles was noch so anfällt mit in deine Rechnung einbeziehst bist du auch nicht billiger als in Vinnytsia. In Vinnytsia hast du noch Kollegen und musst nicht jeden Abend mit dem gleichen Mädel verbringen wenn du das nicht möchtest. Deswegen fahr ich wieder nach Vinnytsia! :D
    Aber das Appartement ist schon schöner, da hast du recht.
     
  6. chris1504

    chris1504 Bürger

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hi,
    ich oute mich als normalerweise nur leser aber der Text hier hat mich dazu bewogen doch eine Antwort zu schreiben.

    @Bernd30??
    Wenn du vinniza für so verwerflich hälst warum steigerst du dich dann so rein und versuchst jeden zu überzeugen da nicht mehr hinzugehen?? Du bezeichnest den Text von elkolo als gesponserte Werbung aber von dir könnte man das gleiche sagen. Gesponserte Versuche Vinniza schlecht zu machen?

    Wenn du Vinniza als Menschenhandel bezeichnest dann fühl ich mich da angesprochen den ich bin einer von denjenigen die mit einem Mädel von dort eine private Beziehung eingegangen sind. Du betonst immer wieder das mit deinem Mädel alles freiwillig abläuft und das ihr ja täglich sms schreibt und öfters telefoniert usw. Ich schreibe mit meiner auch täglich sms und wir telefonieren sogar täglich mit skype. Ebenso kenn ich mittlerweile die Familie, die Freunde die nichts mit dem Hotel in Vinniza zu tun haben und ebenso machen wir mal nen ausflug mit Ihrer Tochter.

    Wir sind öfters alleine weg oder mit freunden von ihr dennoch möchte sie auch mal mit dem Betreiber des Hotels und seiner Frau etwas unternehmen. Die Mädels dort wieder sehen usw. Wenn das alles was du schreibst stimmen würde warum sollte sie dann auch mal mit denen Essen gehen wollen usw. Dann müsste Sie ja froh sein dort raus zu sein. Oder sollte es tatsächlich möglich sein das es auch da freundschaften gibt??

    Fakt ist es gibt für beide Seiten befürworter aber während die eine Seite lediglich einen Bericht schreibt und selbst wenn dieser Werbung sein sollte was er definitiv nicht ist so bist du derjenige der ständig angreift und das versteh ich nicht. Wenn du mit deiner Variante so glücklich bist dann genieße es und hör auf andere anzugreifen. Im Gegenzug kann ich dir versichern ich und da bin ich mir sehr sicher auch mein Mädel sind mit unserer Variante auch sehr glücklich.

    gruß
    chris
     
  7. CircusMaximus

    CircusMaximus Legionär

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    44

    Hallo Bernd,

    Prostitution ist in der Ukraine illegal. Punkt um. Das heißt aber auch, was dein Mädel macht ist erst einmal illegal.

    Und du hast Recht die Seite ist von einer ukrainischen IP nicht erreichbar. Aber das hat wohl eher was damit zu tun, dass die Eltern, Verwandten und Bekannten der Mädels versehentlich über die Seite stolpern.

    Wenn man weiß was man machen muss, kann man die Seite sehr wohl von einem Rechner in Kiew aus aufrufen. Buchen geht von Kiev aus natürlich auch, da die Buchung ja nicht über die Seite sondern über email bzw. Telefonat erfolgt.

    Und ich denke mal die Strafverfolgungsbehörden in der UA sind sehr wohl in der Lager auf die Seite zuzugreifen, wenn sie das wollen. Aber ich denke mal sie wollen das gar nicht. :)
     
  8. CircusMaximus

    CircusMaximus Legionär

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    44

    Hi Chris,
    wow, du bist mit einem von den Mädel liiert? Entweder bist du voll dem Liebeskaspersyndrom erlegen oder ganz schön mutig. Also ich würde mich auf das Risiko glaube ich nicht einlassen. Darf man wissen welches von den Mädels dich am Haken hat?

    Natürlich ist das Werbung. Die Frage ist doch nur ist das eine gesponsorte Werbung oder nicht! Im übrigen ist diese ganze Diskussion Werbung für Vinniza. Es ist eine alte Regel in der Werbebranche. Schlechte Nachrichten sind immer noch weit werbewirksamer als gar keine Nachrichten.
     
  9. Wichtig

    Wichtig Römer

    Registriert seit:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0

    Kai wurde verhaftet!Habe vor gut 2 Stunden mit einer bekannten von mir, welche dort gearbeitet hatte telefoniert, und Sie hat mir heulend erzählt, das nicht nur Kai, sowie die "aktuellen" Mädchen fest genommen wurden, sondern fast alle(!) Mädchen die je bei ihm gearbeitet haben, da er wohl minuziös über die Mädchen Akten geführt hat (Name,Adresse, länge des "beschäftigungverhältniss" etc), die Mädels mussten wohl 2 Tage lang im Burat verweilen.

    Ich werde Ihr auf jeden fall helfen, nächste Woche muss Sie wohl nach Kiev vor den Richter, ich hoffe mal es wird nicht zu teuer.

    Angeblich wurde Kai und sein Etablissement wohl schon seit 2005 beobachtet, und da die ganze Auktion scheinbar aus Kiev kam, dürften die Chancen für Kai wohl gegen 0 tendieren, sich aus der Sache frei zu kaufen, ich denke mal Sie werden an Ihm sogar ein Exempel statuieren.

    Für Ihn und natürlich auch für all die Mädels tut es mir unendlich leid, weil Kai wirklich ein feiner Kerl war, mit dem Mann sich über alles von A-Z unterhalten konnte, und die Mädels sind die wirklich armen Schweine.

    Ich bräuchte jetzt mal rat, und wende mich speziell an dich Professor, weil du das wissen könntest: Was droht einer Prostituirten an maximal Strafe?Soviel ich auch google, ich finde nichts, und hoffe hierbei auf dein Wissen.

    Bleibt nur zu hoffen, das es Kai nicht Oli Klein ergeht , an dem ja auch ein Exempel statuiert wurde.

    Falls jmnd die maximal Strafe für prostitution weiss, wäre ich für jeden hinweis dankbar.
     
  10. pferdcaramel

    pferdcaramel Zenturio

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    116

    Hallo Wichtig,

    es ist schon sehr verwunderlich das du es nötig hast deine privaten Differenzen mit Kai auf dieser Art und Weise hier aus zutragen.
    Fakt ist das Kai nicht verhaftet wurde,und von den Mädels auch keins.(Habe vor 10 Minuten mit einer telefoniert)
    Fakt ist auch,das ein Liebeskasper, der nicht zum Zuge kam,mächtig Stress macht und einige der Gäste, von denen er Kontaktdaten hat,mit Halbwahrheiten und Unwahrheiten belästigt.
    Da ich mich nicht an irgendwelchen Spekulationen beteiligen möchte werde ich übermorgen rüber fliegen und dann konkret Berichten.

    lg pferdcaramel
     
  11. Wichtig

    Wichtig Römer

    Registriert seit:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Caramel,

    weiss zwar nicht wie du auf die Idee kommst das ich mit Kai differenzen habe, ich war vor 3 Jahren, 1-2 mal bei Ihm gewesen, und hatte mich eigentlich gut mit Ihm verstanden gehabt.

    Wenn das was du schreibst zu trifft , umso besser war dann scheinbar nur ein Abzock versuch von dem Roten Luder.

    Und wie gesagt, das war nicht diffamierend gemeint, sondern ich hatte mir eigentlich nur Infos erhofft, das Sie ja laut Ihrer Aussage vor den Richter muss/müsste.

    Diese Aussage +das die Herrenreisen Seite umgebaut wird, bzw der Hinweis dort steht, war für mich eine art bestätigung.

    Bin gespannt über deinen Bericht in 1-2 Tagen, und falls er sich an mich erinnert, grüß Ihn mal von Erich.
     
  12. Wichtig

    Wichtig Römer

    Registriert seit:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0

    P.S. habe überhaupt nur hier rein geschrieben, weil ich leider keine privaten Nachrichten verschicken kann, sonst hätte ich mich persönlich an den Professor gewandt.Die Ausdehnung (was sie mir erzählte), war legidlich in der Hoffnung geschrieben , das das was Sie mir erzählte in der Art und Weise nicht stimmt.

    Davon ab, das ich mit Kai keinerlei probleme hatte/habe, war ich auch um Ihn besorgt, eben weil mir die Geschichte des Oli K. aus Belarus bekannt ist!

    Scheinbar hast du ja einen guten Draht zu Kai, wenn du etwas von ihm hörst , setze es doch bitte hier rein, dann sind nicht nur sämtliche Diskussionen/Vermutungen überflüssig, sondern ich weiss auch das ich (für welchen andern Grund auch immer) geschröpft werden sollte.

    Gruss
    Wichtig
     
  13. pferdcaramel

    pferdcaramel Zenturio

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    116

    Hallo Wichtig,
    aus diesem Grund und im Interesse anderer Gäste, dehnen es vielleicht genauso geht währe es noch Interessant wer das "rote Luder" ist?

    lg pferdcaramel
     
  14. Wichtig

    Wichtig Römer

    Registriert seit:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0

    Da mach dir mal keinen Kopf drum, ist schon seit mehr als 2 jahren nicht mehr bei Kai, und wir haben nur gelegentlich mal losen kontakt zu ein ander, weil zumindest Sie mir sympathisch war/ist.

    Bei Ihr weiss ich es nicht mehr, aber das weiss man bei den Mädchen ja nie wirklich.

    Werde deinen Statusbericht abwarten, bin sogar froh das du geantwortet hast und das erstmal "teils" widerlegt hast, morgen Abend wenn du da bist, werd ich wenigstens endgültig wissen wo ich dran bin, und danach wieder als "Read-Only" versinken, diesmal allerdings mit Account^^.

    Wenn das stimmt das es Kai und all den Leuten dort gut geht, freut es mich ungemein, aber es wundert mich, welch hervorragende Drama Schauspielerin an Ihr vorrüber gezogen ist, wenn gespielt war es wirklich mehr als Hollywood Reif.

    War zwar der erste Versuch in all der Zeit von mir Geld zu erhalten, aber wehret den anfängen.

    Über diesen Troll hatte er damals schon gesprochen, vermutlich derselbe der im Lusthaus sein Unwesen getrieben hat und Lügen verbreitet hat, der Name ist mir allerdings entfallen.

    Gruss
    WG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2011
  15. bernd30

    bernd30 Zenturio

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    284

    @ Pferdecaramel

    Wie schauts in Vinnitzia?
    das scheint ja ne intressante Entwicklung genommen zu haben.
    Auf das Ergebniss bin ich gespannt wie ein Flitzebogen.
    Muss doch irgendeiner unten sein der das Internet nutzt))
    keine Komemtare möglich???

    Aber mann muss mal real überlegen, wenn der Laden schon seit 12 Jahren besteht,
    ist das Risiko das er hopps genommen wird sehr groß!

    Vorallem wen man bedenkt selbst eine solche Größe wie das RP (RiverBoatPalce)
    hat es nicht geschafft zu überleben.

    Auch die intresse der zweien neuen Forumsmitglieder aus der Ukraine,
    vor 3-4 monaten, ist einem weiteren Bestand nicht sehr hilfreich))
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2011
  16. bernd30

    bernd30 Zenturio

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    284

    Was ist los???

    Wie steht es denn jetzt in Vinnitzia?

    Fakt ist:

    Homepage ist down,
    Buchungsanfragen werden nich bearbeitet,
    Handy ist ausgeschaltet

    Und dieses Gerücht wurde bisher offiziell nicht Wiederrufen

    Ich denke das sieht schlecht aus in Vinnitzia

    @Pferdcaramel

    wolltest Du nicht rüber fliegen?
    Dann erzähl mal.
     
  17. pferdcaramel

    pferdcaramel Zenturio

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    116

    Gibt leider einige Probleme,mehr kann und will ich zur Zeit nicht sagen.

    lg pferdcaramel
     
  18. pferdcaramel

    pferdcaramel Zenturio

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    116

    Hallo,
    muss sagen das ich mich Vorgestern ein wenig weit aus dem Fenster gelegt habe,passiert mir zur Zeit nicht da hier im Moment Ikae Gardienen modern sind.
    Auch hat das rote Luder gesungen wie nee Nachtigall,doch wollte das Konzert keiner hoeren )ausnahmen bestaetigen die Regel)und der Sponsor des Ganzen ist auch nicht so wichtig.
    In diesem Sinne
    lg pferdcaramel
     
  19. bernd30

    bernd30 Zenturio

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    284

    @Pferdcaramel

    entweder kannst du nicht mehr sagen oder Du willst nicht mehr sagen, beides zugleich ist nicht möglich :)
    Also muss Mann davon ausgehen das DU nix weisst.

    Und wenn Du schreibst das"das rote Luder" gesungen hat wie ne Nachtigal,
    dann bist Du genau so ein Sch...n wir der KAi!!!!

    ER ist und bleibt ein ZUHÄLTER und kriegt jetzt wahrscheinlich seine gerechte Strafe, das ist Fakt.
    Das oder die Mädles, sehen zu ihre Haut zu retten, das ist legitim
    und wer etwas anderes behauptet stellt sich auf die unterste mögliche Stufe!!!
     
  20. pferdcaramel

    pferdcaramel Zenturio

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    116

    Hallo Bernd,

    da du ja soviel weist,weist du ja auch, das das rote Luder neben ihrem Studium Rock Festivels organisiert und ihre bessere Haelfte in einer Baend spielt.Soviel zur Nachtingall.

    lg pferdcaramel
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden