FKK Bahama Tag der Deutschen Einheit im Lustpavillon zu Maintal

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von moravia, 4. Oktober 2016.

  1. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    3. Oktober 2016 - mit Tram und Bus 560 fahre ich in 51 Minuten nach Maintal zum Lustpavillon im Marie-Curie-Ring. Der stundenlange Regen war inzwischen den ersten Sonnenstrahlen gewichen, als ich kurz vor 13 Uhr an der Pforte der Lust um Einlass bitte. Die Tür geht schwungvoll auf und ich bin erst einmal baff. Die bezaubernde Schönheit Joana, die einst im FMH als Empfangsdame im enganliegenden Kleid und auf High Heels regelmäßig mehr Erotik versprühte als manches Mädel im Saal, hat dem "Palast" den Rücken gekehrt und sich dem Frieden der "Hütte", mit jetzt wesentlich breiterem Aufgabenspektrum, zugewandt.[​IMG]

    Ansonsten zur frühen Stund' noch alles recht ruhig. Carmen meinte, dass heuer sicher nicht viel los sein wird, waren doch die letzten beiden Tage dafür ziemlich erfolgreich. OK, Rührei (hat Joana schon einwandfrei im Griff) und sonst noch ein paar Kleinigkeiten zur Stärkung zu mir genommen. Dann "meine" Schwester Marie massiert (mit Schwestern kann man ja nicht auf's Zimmer[​IMG]) und weil's nicht genug war anschließend von Carmen auf der neuen Liegewiese im Wellnessbereich zur selbigen Aktion verdonnert worden - das geht echt in die Finger.[​IMG]

    Nach und nach trafen die Grazien ein: Isabel mit dem Waschbrettbauch, Julie war eh schon da, Kamilla, Karla, "meine" Susanna, Monalisa, Flori, Puszta Jenny, und und und ..... später sogar noch ein Dreierpack Newbies im KF 36-38 Format. Also ich würde lügen bei der Behauptung, dass das Line-up nicht ausgesprochen gut gewesen wäre. Deren Freier kamen auch immer mehr - kurzum: auf beiden Seiten genug Auswahl.[​IMG]

    Bei mir war klar, als Susanna (KF 34-36, 165 cm, dunkler Hauttyp, Cup A, schulterlange schwarze Haare) im schwarzen Einteiler ums Eck blickte, was ich die letzten Monate vermisst habe. Wir haben den PST und das Vorzimmerpreludium in Ermangelung freier Zimmer noch ein wenig im OG verlängert, ehe die "Wacker Neuson"-Kurve frei, die inzwischen stark eingelaufene Lustunterlage drapiert wurde und Susanna in die Dusche eilte. Gentleman, wie ich nun 'mal bin, erwartete ich sie auf dem Sofa, um unser Ritual zu beginnen.[​IMG]

    Am Küssen hielt sie sich heuer nicht lange auf, sondern sie entledigte flugs meine Lenden deren Schürze und arbeitete sich, ihre hausfraulichen Fertigkeiten habe ich ja schon in anderen Berichten lobend erwähnt, 'gen Boden, kniete sich gar vor mich und ...... nahm sich, was nun so oder so "ihres" war.[​IMG] Um es für Susanna ein wenig bequemer zu gestalten, setzte ich mich auf's Sofa und genoss dabei ihre Rückenansicht im vier Meter entfernt perfekt installierten Spiegel.[​IMG]

    Klar, wenn die Bettstatt schon bereitet, dann wollen wir diese Lustwiese nicht verwaisen lassen. Ich lass' Susanna weiter spielen und mir die Flötentöne entlocken, die Bongos streichen ..... ehe ich mich ganzheitlich ihres Körpers widme ..... Susanna ist eine der wenigen Frauen, die sich seit jeher nicht verwehrt, von mir auf die "Reise" geschickt zu werden und hernach ich regelmäßig davon vollmundig gebadet bin.[​IMG]

    Ein zweites Platzkonzert (auf der Wiesn' in München hätte sie es verdient gehabt, vom Sprecher der Festwirte, Wiggerl Hagn, die Bavaria in Bronze für gleichbleibend gute Qualität zu erhalten) wird mir zuteil - die Gute ist 'mal wieder so was von riemig im wahrsten Sinn des Wortes.[​IMG] Ich lass' mich gern quälen, von Susanna .... immer. Den Präser drauf, in das Feuchtgebiet in Missio rein ..... what a feeling ..... Finale im Löffelchen und japs, hab'fertig.[​IMG]

    Es war einfach 'mal wieder nur so was von geil - sie kann's einfach. Karla, mit der Mundpartie ähnlich Elsa im FMH, wäre meine zweite Kandidatin gewesen. Aber nein, es sollte nicht sein, es brauchte heuer irgendwie auch nicht mehr sein. Bis demnächst.[​IMG]
     
    Marc Aurel, snatch, quetzal und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden