FKK Sharks Sylvester Party 2011 – Mission Codename: Sepp

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von JohnyB, 1. Januar 2012.

  1. Schwellkopp

    Schwellkopp Präfect

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    300
    Hallo JohnnyB,

    Empfehlung meinerseits:

    hier gehts zum Verabredungsteil des RFs. Einfach unter dem jewe. Club das geplante Meeting posten.

    Gruß,

    Schwellkopp
     
  2. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Herzlich Willkommen in der Abhängigkeit :)

    Gruß
    Lone Roman
    der das Anlegen eines guten Finanzplans empfiehlt.
     
  3. JohnyB

    JohnyB Bürger

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    91
    nach Eis, Schokolade, Alkohol, Autos, Motorräder,... nun die nächste Sucht?! Was soll's, scheiß drauf, ich komm da raus, ganz bestimmt :D

    Nur will ich das überhaupt?
     
  4. Guderian

    Guderian Bürger

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    6
    hat diese coco eventuell auch schon mal im paradies in stuttgart gearbeitet? dann habe ich die auch schon mal gevögelt. im world habe ich sie auch schon mal gesehen. das war aber eher eine ausnahme.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden