Sylvester im Globe

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von Jonix, 1. Januar 2011.

  1. sagesesam

    sagesesam Legionär

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    32
    Definitiv so! Sie wechseln ja auch immer wieder. Aber ich schreiben ja von den Frauen insgesamt! Und da sind die Zulassungskriterien schon strenger im Globe. Was Dir natürlich im Einzelfall auch nichts nützt.

    Wenn ich in FFM bin, geh ich halt nach BHH oder FKKW. IN NRW ins GT, Aca oder dergleichen und freu mich auch über die günstigeren Preise.

    Ansonsten siehe mein Posting oben. Insgesamt gefallen mir die Frauen im Globe gar nicht mal so. Da gibt es für meinen Geschmack echt besseres. In D ist es ja auch so. Palace mies. Oase und World top. Andere sehen es wieder anders ...

    Sagesesam
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2011
  2. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Niemand sagt: Palace mies. Palace ist ein Top-Club und mit 75 Eintritt für die zentrale Lage auch nicht wirklich teurer als Oase. Das Problem ist nur, dass die Huren dort machen können was sie wollen und es entsprechend ausnutzen. Sowas geht im Club einfach nicht. Andere Clubs ohne Messe/Laufkundschaft wären damit schon längst down. Ist aber ein anderes Thema...

    Grüße
    Jones
     
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Und das aus Deiner Feder....! :D

    Gruß, E.R.,
    der das mit der "Lage" ganz individuell unterschiedlich betrachtet, außer man setzt Ffm als eigenen Standort voraus.
     
  4. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Wenn man von Süden kommt, hat man Oase hin und zurück schon mal knapp 10 Euro verfahren. Genauso für diejenigen, die geschäftlich in Frankfurt sind und sich extra zur Oase chauffieren lassen müssen. Wer BHH von Norden anfährt, hat´s da natürlich besser.

    Grüße
    Jones
     
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    D'accord! :)

    Gruß, E.R.
     
  6. Helveter

    Helveter Zenturio

    Registriert seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    149
    mensch, diese deutschen! die u-bahn hält doch praktisch vor der haustür!

    Helveter


    sorry, hab ich falsch gelesen, meinte es sei vom palast die rede....diese schweizer sind halt beim kritisieren der deutschen manchmal etwas zu schnell...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2011
  7. Helveter

    Helveter Zenturio

    Registriert seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    149
    jacky habe ich heute gestestet (ist nur do und sa da, tage, an denen ich normalerweise verhindert bin). die frau ist absolut hors classe. und meine weiter oben erwähnten favos gehören zur stammfrauschaft. sind natürlich - wie alle guten damen - nicht jeden tag da.

    Helveter
     
  8. Helveter

    Helveter Zenturio

    Registriert seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    149
    eigen bist du nicht, hast nur einen eigenen geschmack. was allerdings meine psychoanalytiker-freunde zu herren sagen, die nur ganz junge und ganz schlanke girls bevorzugen, steht auf einem anderen blatt. und ob sie recht haben ist nochmal ne andere frage...

    gruss

    Helveter
     
  9. sagesesam

    sagesesam Legionär

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    32
    Sehr human ausgedückt. :D Da braucht es keine Psychoanalytiker: Schwere Midlife-Crisis.:D

    Herzliche Grüsse Sagesesam
     
  10. Kermit

    Kermit Optio

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    118
    Oooh, die habe ich aber dann auch... :D

    Sagesesam, kannst Du mal erläutern, wieso bei Deiner Rangliste Bumsalp vor Globe steht? Damit Zürich-Neulinge evtl. nicht enttäuscht sind, wenn sie am Thresen der Bumsalp stehen.
     
  11. sagesesam

    sagesesam Legionär

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    32
    Ach ich weiss doch auch nicht. Bin wahrscheinlich ein Psycho. Jedes Mal, wenn ich ins Globe gehe, bin ich fasziniert von den vielen sehr schönen Frauen. Kann mich dann aber nicht entscheiden und an fast jeder stört mich dann was. Irre dann zwei drei Stunden um Club rum und werde traurig. Die Geilheit verkrümmelt sich. Denn vögle ich eine und geh dann meistens nach Hause. Der Service ist ausserordentlicht gut. Aber mit den Servicegranaten komme ich nicht auf Touren. Ausser mit Maria, Carla und Iris. Das sind aber nicht so Servicegranaten. Aber de Sex ist sackgeil. Aber Iris ist jetzt auch noch als Nadja auf der Bumsalp. Tja weiss doch auch nicht ...

    Wenn ich auf der Alp Treppe hochkomme, hocken da immer die ruppigen Karpatenmädels und tratschen rum. Jung, hübsch und schlank. Bin ich innert 2 Minuten mit einer auf dem Sofa. Und nach weiteren 2 Minuten brettharten Schwanz. Der Service ist halt schon sehr schwankend. Aber wenn ich genügend Zeit habe, komme ich nicht unter drei bis fünf Nummern da raus.

    Noch schlimmer ist es im Club Dream. Die geht es mir immer wie dem Wolf unter den Schäfchen: Scheisse nochmals, alles so leckere Schäfchen, welches fressen wir denn? Eines würde ja genügen. Aber alle schauen so lecker aus. Und der Wolf killt dann vor lauter Gier alle Schäfchen und nippelt dann ab, weil er sich überfressen hat.:) Service der Mädels da ist meistens sackmies. Aber der Sex ist geil bis affenobertittengeil.

    Sagesesam, ist glaub doch was für den Psychiater ...:D
     
  12. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    @sagesam:

    Kommt mir bekannt vor, ich glaube ich brauche denselben Psychiater... :D

    Hängt zumindest bei mir aber auch damit zusammen daß ich eher Aktiv- und Sportficker bin - die Mädels brauchen gar nicht so viel zu machen und zu können - nur geil aussehen, gut küssen und sich ein wenig fallen lassen.

    Barbie-Puppen, Silikon-Trägerinnnen und "perfekte" Top-Models wie im Globe reizen mich meistens nicht besonders, Super-Technikerinnen, die DT und alle Kamasutra-Stellungen aus dem eff eff beherrschen irgendwie auch nicht.


    Aber so ein Rudel junge, schlanke & scharfe Karpaten-Wölfinnen durchzuficken, das hat schon was...
     
  13. Kermit

    Kermit Optio

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    118
    Bin zwar nicht sagesesam, trotzdem hier ein Hinweis zu einem relativ neuen Club (History) in der Nähe von Basel, welcher leider bislang noch keine Alternative zum Globe (gehört aber zur "Globe-Kette") ist. Schade, für die (Nord)Westschweizer heisst das weiterhin eine längere Autofahrt. Bericht, weshalb es sich (noch) nicht lohnt, folgt irgendwann mal, wenn ich ausgeschlafen habe und etwas Zeit (so Mitte Februar).

    http://admin.contentforce.com/iptv/...s-610238465/telebasel/index.html?video=853840

    http://www.club-history.ch/de/club/index.php
     
  14. sagesesam

    sagesesam Legionär

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    32
    Bingo! :D

    Also nach meinem neuerlichen Besuch muss ich sagen: Von Preis/Leistung her: Club Dream.

    http://www.club-dream.ch/index.php

    Bin da ein wenig vorsichtig: Einigen Kollegen von mir haben die Frauen gar nicht gefallen. Aber bei mir explodiert irgendwie was im Gehirn, wenn ich für gefühlt umsonst dermassen hübsche Mädels ficken darf. Die Optikauswahl ist für meinen doofen Geschmack einfach grandios. Wie geschrieben: Meine persönliche Meinung, nicht auf jeden übertragbar.:rolleyes:

    Den Fotographen sollte Mann übrigens erschiessen. :D

    Sagesesam
     
  15. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Ist aber relativ. Erstmal entstehen Festkosten von 200 SF für den Clubeintritt. Pro Zimmer sind dann zusätzl. 10 SF zu entrichten. FO ist wohl nicht Standard. Was muss man denn dafür zusätzl. be"rappen" ? Wie siehts denn aus mit Essen und Trinken ?

    Aber in Bezug auf die normalen Clubs in der Schweiz und für Vielficker sicherlich ein gutes Angebot.

    Grüße
    Jones
     
  16. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Doch, da sind schon ein paar scharfe dabei - ist das tatsächlich ein echter Flatrate-Klub? Dafür sind die Mädels und das Ambiente wirklich nicht übel.
    Für mich leider viel zu weit weg sonst würde ich das gleich mal austesten...


    Edit:

    Also eher ne "halbe" Flatrate... trotzdem für schweizerische Verhältnisse immer noch günstig.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Januar 2011
  17. sagesesam

    sagesesam Legionär

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    32
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Januar 2011

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden