Goldentime

Sylvester ... ich werde es vermissen

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von wombat, 16. Juli 2011.

  1. Wichtig

    Wichtig Römer

    Registriert seit:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0

    Schon komisch Kai im Video in Handschellen zu sehen, was für mich nicht begreiflich ist wieso bei der erstürmung ein Kamera Team dabei war, aber andere Länder andere Sitten.

    Falls jmnd. was neues weiss wäre schön.
     
  2. fcuk

    fcuk Römer

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    15

    Das ist nicht "komisch". Das ist im Osten fast immer so. Da werden dann die Straftäter, Freier und Nutten sogar öffentlich im TV vorgeführt. Zur besten Sendezeit.
     
  3. Pommi

    Pommi Römer

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0

    Habe schon viele Videos im ukrainischen Fernsehn gesehen, wo Razzien waren und wo die Kamera Teams direkt mit dabei waren und alles filmten. Nur wurde dann sicher selektiert was davon im TV gezeigt werden darf.
     
  4. Wichtig

    Wichtig Römer

    Registriert seit:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0

    Naja andere Länder andere Sitten, wenigstens waren die Gesichter der Mädchen verzerrt, wobei die Demütigung trotzdem mehr als gross gewesen sein dürfte.Weiss jemand was Kai da in dem Minuteninterview gesagt hat, so weit ist es mit meinem Russisch leider nicht her.
     
  5. Pommi

    Pommi Römer

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0

    Natürlich soll jeder das machen, was und wo es ihm am besten gefällt. Vor allem wo er sich am meißten davon verspricht.

    Nun was das Wetter angeht, da kann man überall zu Silvster Pech haben aber wenn das Umfeld stimmt dann sollte das kein Problem sein.

    Ich für meinen Teil, bin zu Silvester seit Jahren in der Ukraine und werde auch in diesem Jahr dort sein. Nur eben mit meiner Familie und würde gern mal wieder allein bzw. mit Freunden da hin fahren.
     
  6. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    5.369

    Polen ........... Breslau ...... ich für meinen Teil .....

    ............. bin am Wochenende zum zweiten Mal in Warschau. Wobei Breslau auch mich, unabhängig davon, dass ich nicht zum erlauchten Kreis der ukrainischen Missionstruppe gehöre, interessieren würde - auch im Herbst oder so. Über odloty.pl & Co. kann man sich ja Appetit holen, und der ISG bietet ja auch noch Hinweise.:)
     
  7. Pommi

    Pommi Römer

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0

    Wiklich sehr schöne Frauen da auf der seite.

    Gehöre auch nicht zu einer Missionarstruppe der Uraine, kenne mich nur etwas in der Ukraine aus, da ich seit ein paar Jahren mit einer Ukrinerin verheiratet bin und auch vorher schon viele Jahre in die UA gefahren bin.

    Weiterhin ist es immer interessant für mich wenn ich mal Party dort machen kann. Ohne meine Frau dabei zu haben. :groehl
     
  8. Hurzel

    Hurzel Bürger

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Moin moin,

    ich würde mich auch gerne an einer Feier beteiligen. Je mehr Leute dabei wären, die letztes Jahr auch in V. waren, umso besser.

    Auch, wenn es schwer wird, die Nacht im Fashion Cafe und vor allem Anjas Striptease danach zu toppen :) Wobei es mir ganz besonders die kleine blonde Tänzerin angetan hatte. Leider durfte ich nicht ran.

    Ich hab die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben, dass Kai um Sylvester herum wieder unter den Freigängern weilt.

    Wenn Ihr also was plant, bitte eine PM. Am besten mit Mailaddie, weil ich hier noch nicht antworten kann.

    Viele Grüße
    Jan
     
  9. andy

    andy Römer

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    6

    sylvester

    Will auch in die Ukraine Silvester feiern.wer nimmt mich mit?
     
  10. Hurzel

    Hurzel Bürger

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Ich bin in jedem Fall Sylvester in Vinnitsa. Pferdcaramel bestimmt auch :) Beide dann aber vermutlich mit unseren Partnerinnen.

    Ob da in Sachen Mädels ansonsten was geht, kann ich nicht beurteilen. Eventuell hast Du ja die eine oder andere Nummer. Die grundsäzliche Bereitschaft ist bei einigen sicher da. Ich habe noch ein paar Nummern von den Mädels. Wenn Du eine im Auge hast, könnte ich ja mal fragen.

    Einige sind allerdings vom Markt geheiratet worden. Sn vor 2 Monaten, Ira ist wohl gerade dabei und letzten Donnerstag hat auch Vi. geheiratet.
     
  11. pferdcaramel

    pferdcaramel Zenturio

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    116

    Ich habe schon öfters versucht zu helfen,aber die meisten Mädels hatten z.Zeit kein Interesse am pay6.(Habe aber auch nicht zu allen Kontakt)
    Allerdings suchen 2-3 einen lieben Ehemann.(Wortwörtlich von Da....)

    Eine Alternative bei der Suche könnte allerdings mamba.ru sein.

    lg pferdcaramel
     
  12. Hurzel

    Hurzel Bürger

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Oha! Wer sucht denn wohl noch einen Männe?

    Wenn Du was weißt, kannst Du ja mal mit Anfangsbuchstaben um Dich werfen :)

    Da.... hast Du ja schon genannt.
     
  13. chris1504

    chris1504 Bürger

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    ich werde auch an Neujahr in V sein allerdings auch mit meiner Frau. Aber bei einer Feier bin ich sicher das das wir nicht abgeneigt sind.

    gruß
    chris
     
  14. CircusMaximus

    CircusMaximus Legionär

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    44

    Was du nicht sagst. Die von Dir D. ist allerdings nicht unbedingt mein Fall. Wer noch?

    in V. ? dann scheint mir das Angebot sehr klein zu sein. Auch wenn dort die rote Sveta http://mamba.ru/anketa.phtml?oid=555404694&hit=3 wiederentdeckt habe die auch für einen kurzen Zeitraum mal bei K. gearbeitet hat.

    CM
     
  15. Hurzel

    Hurzel Bürger

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Also, irgendwie kenne ich eine andere rote Sveta. Gibt/Gab es zwei?

    Die, die ich meine, ist im Moment nicht sonderlich beliebt.
     
  16. pferdcaramel

    pferdcaramel Zenturio

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    116

    Hallo Hurzel,
    es gab anscheinend noch weitere "rote"Svetas.Auch ich kenne diese nicht,aber anscheinend gibt es auch ohne Kai Arbeit.
    Wäre doch schon eine Kandidatin für Silvester.
     
  17. pferdcaramel

    pferdcaramel Zenturio

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    116

    Hallo CM,
    da Kai plant, eventuell auf dieser Schiene verstärkt tätig zu werden will ich ihm doch nicht ins Handwerk pfuschen
     
  18. CircusMaximus

    CircusMaximus Legionär

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    44

    Ja es gab zwei. Die kleine, schlanke, etwa verrückte und jetzt unbeliebte und die auf Mamba. Allerdings war sie nicht all zu lange bei Kai. Aber der Service war erste Sahne.
     
  19. CircusMaximus

    CircusMaximus Legionär

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    44

    So ein Pech und ich hatte schon gedacht ich könnte mir ein paar Sesterzen sparen. :):D
     
  20. Hurzel

    Hurzel Bürger

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Okay, ich denke, dass ich ihren Service niemals ausprobiert hätte, wenn ich sie so sehe.

    Und ich glaube nicht, dass sie für eine Sylvesterparty die richtige Begleiterin wäre. Die ist sicher einschlägig in V. bekannt... Das wär ja ein toller Auftritt für Kai. Kurz danach klicken dann wieder die Handschellen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden