Sharks Super LineUp

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von sam48, 25. August 2012.

  1. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075

    nachdem ich letze Woche das schlechteste LineUpe ever im Sharks erlebt habe, war es dieses WE das genaue Gegenteil.
    Bestimmt ca. 15 neue Ladys vor Ort, insgesamt über 50.

    Nach Gesprächen mit mehreren "Neuen" Fazit: Wirtschaftsflüchtlinge.
    Sie fliehen vor schlechten Zeiten in RO, IT, ES, sind aber glaube ich alle aus RO gebürtig.
    Bei den neuen sind ein paar optische Highlights dabei, z.B. Daniela, Julia und ein 180cm Model mit interessanten Gesichtszügen und B-titten, die immer auf der Couch vor den Daddelmaschinen saß.
    Bin in einer Relaxphase dann ins Gespräch gekommen mit:
    Katharina, RO
    21J,

    B-Cups
    kurzer brauner Fransenlook
    36er?
    170cm
    WHF:100%
    auch wenn ich nicht glaube, dass sie bleibt, "Nebenkosten" zu hoch.
    Sehr gutes Englisch (Highschool),
    hat schon einige Zeit in RO im Job gearbeitet, da läuft aber nix mehr.
    also mit "Hilfe" ins Sharks.
    Sie ist deeply frustrated, weil nix läuft, ihre Freundin Daniela(?) ist trotz fehlender DE/GB Kenntnisse schon mehrmals auf Zimmer gewesen.
    (Lt. Berichten von zwei FKs biietet Daniela eine gute Performance.)
    Nach über einer halben h Gespräch mit Katharina, buche ich eine Massage.
    Ergebnis nach einer h: Massage Top (sie hats gelernt),
    ZKs, FO vom Feinsten, sehr engagiert, abwechslungsreich,
    Illusionsfaktor hoch, FT ergab sich so, aber das erste Mal Schlucken erlebt.:betrunken

    Inzwischen "habe" ich auch den Vergleich zu Daria. Unter den FKs war ich wohl der einzige, der noch nicht mit ihr war.
    Daria ist "handwerklich" Top, sieht toll aus, aber für mich null Illusion,
    werde Daria definitiv nicht wieder buchen, kommt mir vor wie ein Gangbang, bei dem man die anderen FKs nicht sieht:D, one in a row, Fließbandarbeit.
     
    9 Person(en) gefällt das.
  2. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    864

    Sie nennt sich Luisa, möglicherweise diese Louisa. Kann ich aber nicht mit Bestimmtheit sagen, da ich schon länger nicht mehr in dem Puff neben Teppich Kibek in Hanau war.

    Grüße
    Jones, dem der Puff in DA wesentlich besser gefällt als der Puff in HU :)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.848

    Aha, eine völlig neue Erkenntnis! :D

    Klar, aber schon allein von den Dimensionen her, nicht wirklich zu vergleichen. Ähnlich, als würde man das Bahama gegen den Palast ins Rennen schicken wollen. :rolleyes:

    Und ja, die neue kleine Luise im Haifischbecken ist die transatlantisch aus Hanau "ausgebüchste". :wink:

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:

    War auch mein Eindruck, obwohl sie bei besserem Lineup als zuletzt auch schon mal wenig gebucht ist.

    Danke für den Hinweis, das erspart mir den geplanten Trip nach Hanau. :D

    Denisa ist übrigens (leider) noch nicht wieder zurück...
     
  5. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477

    @ Jones & E.R.

    Danke!

    Ich habe Luisa am Samstag in HU vermisst, mich aber mit Adelina getröstet. :)

    Nun weiß ich wo sie hin ist! Fragt sich nur wie lange sie dort bleibt?

    Jetzt habe ich aber einen trifftigen Grund mal wieder nach DA zu fahren.
     
  6. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    2.923

    Das zerstört alle meine Illusionen - ich dachte anhin, diese Südländerinnen wären unendlich triebhaft und würden es aus reiner Naturgeilheit machen!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    719

    Natürliche Geldgeilheit!:D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Schlappeseppel

    Schlappeseppel Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    428

    Wenn man keine andere Möglichkeit hat sein eigenes Überleben, bzw. das der Familie, zu sichern, dann kann man wohl kaum von "Geldgeilheit" sprechen.:dead:
     
  9. Gambler69

    Gambler69 Zenturio

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    134
    Homepage:

    Bei dem Konsumverhalten vieler CDLs und ihrer Sippschaften geht es allerdings oft genug nicht ums Überleben sondern um Luxus und Schmarotzertum. Traurig aber wahr.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
     
    7 Person(en) gefällt das.
  10. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    719

    Genauso sieht es aus!:)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden