Frage Steffi ns schlucken - Wer hat Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von G.Treffer, 29. Dezember 2015.

  1. G.Treffer

    G.Treffer Bürger

    Registriert seit:
    29. Dezember 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bei Huren24 wirbt eine Steffi aus Frankfurt, dass sie NS schluckt. Hat von euch schon mal jemand diese Hobbyhure besucht? Ich bin sehr an einer Bewertung und Erfahrung interessiert. Vielen Dank für die Mühe.
     
  2. eric878

    eric878 Legionär

    Registriert seit:
    7. Juli 2001
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    175
    Ein Link wäre nicht schlecht.

    eric
     
  3. eichenzeller

    eichenzeller Senator

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    392
    S
     
  4. eichenzeller

    eichenzeller Senator

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    392
    Schaumal bei Ladys de nach !
     
  5. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    Dem Manne kann geholfen werden. Steffi inseriert auch bei "KM.C/Geile_3_Lochstute" wofür KM dot C stehen ist gut bekannt.

    Sie ist schon lange aktiv und hat in FFM auf dem SS angefangen. Wenn man sie aus dieser Zeit kennt und dabei gut mir ihr klar gekommen ist, hat man auch jetzt viel Freude an und mit ihr. Wer neu auf sie trifft, ist vielleich von ihrer VW-ähnlichen Aufpreisliste verunsichert, die gibt ihr aber letztlich auch Möglichkeiten, wie sie mit einem Kunden, je nach ihrem Empfinden, umgeht. Deshalb wohl auch sehr unterschiedliche Berichte, von himmelhoch jauchzend bis zu Tode enttäuscht.

    Die Angebote sind real und verifizierbar, die pics entsprechen der Realität und sind aktuell. Vorsicht wenn man nur ein Telefon und kein Fickifon hat, sie betreibt Kundenbindung gerne per SMS und/oder Anruf.

    Gruß faun
     
    eric878, LolliCock und R.-heimer gefällt das.
  6. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Hallo,

    Leider NEIN, ich bitte um Aufklärung.
    Für kaufmeine.clamydien wird es wohl kaum stehen.

    Gruß und ein schönes Jahr 2016 vom
    Rüssel Rudi
     
    Spätsünder gefällt das.
  7. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    Ach Rudi,

    stell' Dich doch nicht so unwissend an. Verschiedene Adressen werden von der "Maschine" gleich in ********* umgewandelt, weiß der Teufel, warum. Zumal der Hinweis auf eine DL über eine Portalangabe doch hilfreich für den Suchenden ist. Diese *****Umwandel-Funktion treibt auch auch in der Abteilung "Unterhaltung" ihr Unwesen. Wenn also in einem meiner Fälle mal so ein ergänzender Info-Bedarf entsteht, etliche FKen haben doch meine e-mail bzw. meine Tel.-Nummer, also dort nachfragen. Oder diesen "externen" Kommunikationsweg anbieten.

    Zu Deiner Dissertation lieber Rudi: der erste Wortteil in Deiner Adi ist schon richtig und dafür steht das K. Weiter geht es mit der Aufforderung einer DL an den potentiellen Kunden, sie zu buchen und zwar in der Ich-Form. Also steht das M für mich. Interessant, die Hauptdomäne clamydien ist für mich neu, wieder etwas gelernt. Da bin ich, im Gegensatz zu Dir, sehr einfältig, das C steht einfach für das ganz gewöhnliche com. Das kann ja durchaus auch am Alter liegen, als Alzi merkt man sich doch eher die weit zurück liegenden Dinge als die Neuigkeiten.

    Hoffe geholfen zu haben.

    Gruß faun
     
    G.Treffer gefällt das.
  8. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Das tut sie in sämtl. unseren Foren. Musste halt so geregelt werden, da man dass bei km so möchte!
    Ist aber alles kein Problem. Man schreibe einfach www.aufmich.com , lasse also einfach das k weg. Dann kann man den Link anklicken und muss im Adressfenster dann nur das k ergänzen und neu laden lassen. Und schon wird alles wieder gut :)

    vG
    Wolfl
     
    faun und Mat the Rat gefällt das.
  9. Julius Caesar

    Julius Caesar Veni, vidi, vici.... Praetor Maximus

    Registriert seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    139
  10. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    "aufmich.com" ist gut :haha:. Fast besser als *aufmich.com
     
    Limes und Spätsünder gefällt das.
  11. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Da das Sternchen * offizieller Platzhalter im Internet ist, kann das manchmal zu Problemen führen und den Link völlig verfälschen. Das fehlende k im KM-Link dagegen stört nie.

    vG
    Wolfl
     
    faun gefällt das.
  12. G.Treffer

    G.Treffer Bürger

    Registriert seit:
    29. Dezember 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  13. G.Treffer

    G.Treffer Bürger

    Registriert seit:
    29. Dezember 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden