FKK Residenz Starting out with nothing: PSR am Samstag

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Sabata, 20. Juli 2011.

  1. Sabata

    Sabata Präfect

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1.436
    Homepage:
    "I can't lose what I never had. You can't take what I ain't got
    When I'm happy, you won't make me sad. Depending on y'all, well I'm not.
    Cause I started out with nothing,and I've still got most of it left!

    When I'm down I just get up. When I'm down well I stand up.
    Been down many times well you know it's true
    Haven't had a red dime between me and you
    Cause I started out with nothing, and I've still got most of it left."


    Meistens sind die Sommermonaten Juli/August die schwierigsten. Die CDL's wollen natürlich auch mal frei haben und so muß mann etwas Glück haben so halbwegs des Monats. Ich gehe das an wie "Seasick" Steve Wold: fang ohne Erwartungen an und wir schauen mal wo ich lande. Es schielte aber wenig ob ich wäre diesen Abend mit nix gegangen, denn dem Spind was ich kriegte hatte etwas zuviel Patina abgekriegt; ein Gelenk der Tür brach - knax - ab ich ihn öffnete :gruebel: Also neuen Spind, alles umziehen, spüren dat diesmal die Tür klemmte, aber immerhin abgeschlossen werden konnte. Oben sah ich mir mal um, sah sehr viele neue Gesichter. Nur ein handvoll bekannte Damen: Lizzy, Mandy, Conny, Lana, Stacy und Jasmin, und alle schon einigermaßen besetzt. Wat FK's angeht, Tillboy war da, schon etwas verschwitzt, alsob er entweder auf Zimmer, in die Sauna oder zu lange mit Bademantel an im Bar gehockt hätte.

    Mission(ary) Bell(e)

    Ich wartete ruhig ab, las etwas in eine Zeitung und reagierte nicht auf Animierversuche. Bis sich Jasmin gegenüber mich setzt: jetz bin ich hellwach.
    Wir begrußen und ich muß schon gleich eine Dreierverschwörung ausweichen. Nicht dat ich Jasmin nicht vertraue in ihre Damenwahl, aber den Druck stand mir zu hoch. Ich will ja nicht wie Every Move A Picture schon in unter drei minuten fertig sein :rolleyes:

    Sie beschwört mir sie werde langsam machen, und tatsächlich, dat macht sie auch sehr gut. Aber wer ihre art etwas kennt, weiß dat die langsame aber tiefe bloasmeziek und ihre Kuschelei die Temperaturen schnell steigen lassen. Wie den HTC-fahrradteam bevor ein Massenspurt im Tour de France. Und wie derselbe Spurt war GV danach heftig, kurz und 10 mal so schnell vorbei als die Vorbereitung die es gekostet hat. Bamm :wink Wir versuchen noch für später etwas zu verabreden, aber dat klappte nicht so ganz.

    Als ich etwas gegessen hatte und etwas gestärkt war, dachte ich eigentlich nicht mehr daran. Ich hatte nähmlich etwas ungewöhnliches im Visier: Lana in freier Wildbahn. Letztes mal im Winter war Stamgast Jackrum wie Pattex an ihr festgeklebt, also hatte ich endlich die Chance etwas nach zu hohlen. Den Click die ich damals gespürt hab kehrte rasch wieder zurück. Schon bin ich in eine Zungenschlacht verwickelt, für mich nix unübliches, aber hier in Lohmar klingt es dan gleich Skandal um Lara oder so was.

    Better than love?

    Ein paar Zuschau-bären fangen an uns laut zu bekommentarieren (anscheinend war einer Lana-fan) aber mich juckt es nicht so. Trotzdem wollen wir ein Zimmer aufsuchen, und erwischen voll den falschen Moment. Denn die Hormonen spielen verrückt, jeder will plötzlich am selben Zeit aktiv werden. Wir stehen eine Weile im Stau, küssen uns etwas zur Zeitverschwendung und gehen dan zurück. "Jetz schon zurück vom Zimmer?" ist gleich die Frage. "Nö, Stau." ist dann die Antwort. Etwas geknutsche später gehen wir wieder mal gucken, Conny und ihr gast gehen auch. Lana kriegt nr 11 in die Finger, also rasch dahin.

    Dort macht Lana genauso verschmust weiter wie bis jetzt, das wird also nicht schnell vorbei sein. Theo Hutchcraft von Hurts versucht mich wach zu halten, aber wirkt dank sein upbeat-tempo eher aufmunternd als ernüchternd. "Another second in the sunshine, a decade in the dark taking part in a dream. Have you forgotten what she looks like? Or do you only see what you want to believe?" Lana hat inzwischen mit bloasmeziek angefangen, wechselt sehr gekonnt teasing und zielstrebiges blasen ab. Ich lasse sie eine zeitlang weitermache, zahl sie es etwas heim wenn ich merke sie mag fingern. Beim GV fallt mir ihre Vielseitigkeit wieder auf, ob es nun doggy, reiter oder missio ist, es geht sowohl ruhig als auch fordernd. Die ganze Stunde läuft ab wie ein Bergetappe, langsamer anstieg, Tempo machen im Abfahrt und der Spurt zum Ziel. BAM :wink Etappensieg errungen. Wir ruhen uns aus, schwätzen die letzen minuten voll. Ob sich dies mal wiederholen wird? Da sie nicht so oft anwesend is, ist dat reine Glückssache, aber immer wieder gerne :zwinker:

    Lana, Deutsch, anfang/mitte 20
    normal/griffig, b-cups, kurze schwarz/blonde haar
    €100 (Wdh: TILT - Numeric value too large to compute)

    Nach dem zweiten Abendsnack plaudere ich wat mit Tillboy, pausiere etwas. Nach einiger Zeit läuft mir Debbie dann in die Arme. Wir setzen bei einige ihre Fans und ein paar Mädels, plaudern was. Dort höre ich wieso der Club am 30-31 juli zu hat, wegen ein Privatfest also. Es war vor allem ein Thema weil es anscheinend länger gedauert hat bevor das durchsickerte. Es wurde ein ganzes Spielchen "Hatte-Wäre-Wenn" daraus. "Hätte meine Tante ein Schnurbart, wäre sie mein Onkel" dachte ich mir.

    D'n Achteropsjöt

    Wortlich übersetzt: den Abschluß des Abends. Eine position mitdem sich Debbie inzwischen gut abgefunden hat. Eigentlich dachte ich nicht da geht noch was, aber Debbie überrascht mich positiv. Sie macht ihre bloasmeziek so gut dat ich auch nix anderes mehr will und mit ein FT hochgehe :blow: Bamm! Ich massiere sie etwas so dat sie danach wieder frisch am start steht und sich noch etwas geld verdienen kann. "Sichere Bank" is noch etwas schwach ausgedruckt bei ihr (und seit den Finanzkrisen eigentlich nicht mehr so gut verwerndbar :rolleyes:)

    Ich nehm mich noch ein Kaffee, kuss Debbie gute nacht und fahr heim. Es regnet, ich stehe im Stau weil ein Ferrari unten an der Abfahrt ein Audi geküsst hat. Ich warte ruhig ab bis der Laster vor mir wieder rollt um trommle mit als Hurts wieder klingt, diesmal mit Wonderful Life:

    "Driving through the city to the temple station, cries into the leather seat.
    And Susie knows her baby was a family man, but the world has got him down on his knees
    So she throws him at the wall and kisses burn like fire, and suddenly he starts to believe
    He takes her in his arms and he doesn't know why, but he thinks that he begins to see

    Don't.. let.. go!
    Never give up, it's such a wonderful life.
    Don't.. let.. go!
    Never give up, it's such a wonderful life (Wonderful, wonderful life)"


    groeten vanoet Remunj,

    Euer Eisbär der sich auf die Arbeit ruhig den Tour de France ansehen kann weil wieder jeder in die Ferien gefahren ist,

    Sabata
     
    10 Person(en) gefällt das.
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    zumindest trifft der Begriff "sichere Bank" auf Deinen Berichts-Stil zu

    Vielen Dank für den tollen und auch unterhaltsamen Bericht!

    Leider schränkt die GEMA aus deutschen Landen das mal wieder ein:azdevil:

    Hat mir jedenfalls heute morgen mein Frühstück versüßt.

    Gruß vw
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden