FKK Sharks Stacey

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von playthebest, 24. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. playthebest

    playthebest Gesperrt

    Registriert seit:
    24. Oktober 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    8

    Vorsicht, Fakebericht!, s.u.
    Wolfl
    ________________________________________________________



    Also ich muss sagen Stacey überrascht mich immer wieder.:1luvu:
    War schon ewig nicht mehr im Sharks, ja was heisst ewig das letzte mal war vor zwei Monaten.

    Samstag war ich mal wieder dort und es war wie immer super.:D
    Sauberkeit 1+
    Freundlichen Frauen hinter der Bar.
    Das Essen würde ich sagen müsste man mehr auswahl bekommen.

    Zurück zu Stacey wer Sie nicht kennt, der verpasst was!!!

    Für alle:
    Ein deutsches Mädel aus Mannheim (mit monnem dialekt)
    24 Jahre alt
    Blonde lange Haare mit einem braunen gesträhnten Pony
    Grüne schöne Augen die unvergesslich sind
    ca. 1,67 groß mit Schuhen ca. 1,72
    Intim gepierced seit neustem:eek:
    Haut Baby weich und sehr gepflegt
    Ein paar schöne Tattoos hat sie auch nicht abschreckend


    Service:
    Ihr Fetisch sagt Sie Blasen bis zum abspritzen, das heisst spritzen im Mund
    Lecken mag sie sehr
    Küssen super gut, zunge zum vernaschen


    Natursekt wenn das jemand mag macht sie auch:zwinker:

    Stacey war einfach wieder super erstmal ein wenig geplaudert und Champagne bestellt. Für sie mach ich das immer wieder gern weil sie denn Champagne echt gern trinkt und ich kein geiz hals bin. Dann gings ab ins zimmer.
    Erst haben wir geredet und leckeren Champagne getrunken, dann haben wir uns gestreichelt und geküsst ihr küsse sind einfach hammer.
    Danach lies sie sich fallen.
    Ich leckte sie bis sie abspritzte.
    Nachdem nahm sie ein großen schluck Champagne und lies es auf meinem Penis fliessen leckte es auf und bläste mich mit ihren feuchtem mund gefühlsvoll mit ihr zunge um meine nille so eine geile sau wenn sie was kann dann ist es blasen auf jeder art und weise sie findet immer der richtige touch mal langsam dann ein wenig schneller und das öfters.
    So geil wie sie bläst kann keiner entkommen bin dann mit einem vollen schuss in ihrem mund gekommen sie spielte pornolike mit meinem sperma noch herum wie wenn sie eis essen würde. einfach nur top die frau.

    Wir waren 2 schöne Stunden im Zimmer ich glaube die Frau macht mich langsam süchtig aber in positiven.:1luvu:

    Ich komme wieder Sharks!!:pxyz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2011
    8 Person(en) gefällt das.
  2. Spucki

    Spucki Legionär

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    59
    Kann ich bestätigen!
    Das Mädel ist wirklich klasse :)
     
  3. playthebest

    playthebest Gesperrt

    Registriert seit:
    24. Oktober 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    8
    Vorsicht, Fakebericht!, s.u.
    Wolfl
    ________________________________________________________


    Das Mädel ist der hammer ich denke ich gehe am dienstag wieder hin.
    Leider ist sie nur abends dort aber das ist nicht schlimm werd mein büro kramm verschieben :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2011
  4. Blitzer

    Blitzer Zenturio

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    60
    ...und da wird immer gemeckert über unsere deutschen Mädels

    hatte leider noch nicht persönlich das (Zimmer-) Vergnügen.

    Im Anbahnungs-Gespräch war Sie jedenfalls sympathisch und dabei angenehm natürlich. Zum Zimmern kams dann leider nicht, weil ich bereits meine Patronen verschossen hatte. Vielleicht klappts demnächst ja mal.
     
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Hmm, ich fand den am Abend angebotenen Schweinebraten mit Klößen zusammen mit der Auswahl am Salatbuffet gut, außerdem gab es alternativ noch Hasché mit Bratkartoffeln.

    Was wollt Ihr denn noch alles? :conf:

    Mit der Sektflasche?! :groehl

    Gruß, E.R.
     
  6. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    ... sie ist ja auch nur zur Hälfte Deutsch. Die andere Hälfte ist amerikanisch :rolleyes:...

    So long,
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Oktober 2011
  7. Spucki

    Spucki Legionär

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    59
    Ich glaube sie ist nur übers wochenende da.
    Ich kann mich täuschen, aber ich glaube in erinnerung zu haben das sie mir mal sagte das sie meist nur von freitag bis montag arbeitet.
     
  8. blow69

    blow69 Senator

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1.457
    Oh, jetzt kommt mir wieder die Erinnerung, Sie war bis vor ca. 5 Mon. oder so, im FB als Selina/Celina tätig und ich hatte 2 super Zimmergänge mit Ihr. Definitiv ein klasse Mädel.

    Blow :eek:
     
  9. playthebest

    playthebest Gesperrt

    Registriert seit:
    24. Oktober 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    8
    Also am Samstag sagte sie mir dass sie von dienstag bis samstag arbeiten tut
    Es kann sein aber dass sie manchmal net da ist, aber wenn kann man ja anrufen und nachfragen ob sie da ist.:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Oktober 2011
  10. sascha1712

    sascha1712 Optio

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    95
    Bei Anrufen im Sharks bekommt man nie genaue auskünfte

    ist mir schon mehrfach passiert das ich angerufen habe und nach Mädels gefragt habe , wobei mir versichert wurde das sie da wären und später stellet sich heraus das sie zu dem Zeitpunkt in urlaub waren mit wissen des clubs :)

    Ist eine Unsitte in dem Laden

    Gruss Sascha
     
  11. Spucki

    Spucki Legionär

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    59
    Sorry, kann natürlich auch sein das du recht hast und es es genau anderstrum war wie ich es in erinnerung hatte. :(
     
  12. playthebest

    playthebest Gesperrt

    Registriert seit:
    24. Oktober 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    8
    Wenn man kein Verlass auf dem Club hat dann frag doch nach die Nummer von den Frauen manche geben es heraus sodas es keine missverstaendnisse gibt
     
  13. aquarius

    aquarius Präfect

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    455
    Stell dir vor, dass ich nicht unbedingt im Einzelverbindungsnachweis einer DL auftauchen möchte (umgekehrt natürlich auch nicht).

    Wer weiss, welche anderen Kontakte (evntl. Drogenmillieu etc.) die DL sonst noch hat?

    Ok, nach dem 30. Date (ungefähr - darf natürlich auch früher sein:)) könnte man auch über den Austausch der Telefonnumern nachdenken.

    @all - vor dem Austausch von Telefonnummern:
    Wir bewegen uns in einem potentiell kriminellen Umfeld.
    Zwangsprostitution, Menschenhandel, Raub, Betrug, Drogenhandel/-missbrauch.
    Daher ist eine gewisse Vorsicht geboten!

    Natürlich gibt es CDLs, die mit keinem einzigen dieser Themen in Verbindung gebracht werden können. (Eine Aussage zur prozentualen Verteilung wäre natürlich reine Spekulation)
    Darüber sollte sich jeder, der zu einer DL geht, im Klaren sein.

    Und die Perlen, die lediglich auf eigene Rechnung arbeiten, gilt es zu finden.

    Ich leide nicht unter Paranoia (tatsächlich gibt es CDLs die meine Telefonnummer haben :1luvu:, eine sorgfältige Selektion ist aber wichtig!)

    Zu jeder noch so tollen DL gibt es (irgendwann [mindestens]) eine Alternative!!!

    Gruß
    aquarius
     
  14. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Du solltest Dich bei Deinen Erkenntnissen vielleicht mal beim hiesigen Innenminister bewerben! :pxyz

    Gruß, E.R.,
    der von solchen unbewiesenen und pauschalierten Übertreibungen überhaupt nichts hält.
     
  15. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Würde dem Kollegen ER gerne zustimmen, habe aber dummerweise gerade meine rosarote Realitätsverschönerungsbrille verlegt...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Oktober 2011
  16. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Äh, das Thema heißt "Stacey". Kommt da noch was?

    Grüße
    Jones
     
  17. playthebest

    playthebest Gesperrt

    Registriert seit:
    24. Oktober 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    8
    Vorsicht, Fakebericht!, s.u.
    Wolfl
    ________________________________________________________


    So seh ich das auch das Thema ist über stacey und nicht von irgendwelche kriminellen Frauen oder Sonstiges das mâdel ist clean.

    War gestern bei ihr sie war wieder die beste so was besonderes wie sie gibt es nicht zweimal diese frau verdient mehr Männer wie ich sie versteht was von spass und zockt nicht ab!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2011
  18. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    Nu is' die Werbetrommel aber ausreichend gerührt, oder :zwinker:?

    So long,
     
  19. playthebest

    playthebest Gesperrt

    Registriert seit:
    24. Oktober 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    8
    Was für ein Werbetrommel??!
     
  20. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Deine Eigene.
    @all
    playthebest ist cdl im sharks, somit seine, ähhh, ihre "Berichte" vielleicht ein klein wenig subjektiv.
    Brauchen wir nicht, daher Sperre!

    Gruss
    Wolfl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden