Spontanvisite Atlantis 14.03.02

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Ralf34, 15. März 2002.

  1. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    Nachdem ich heute privat nichts laufen hatte, bin ich gegen 16 Uhr ganz spontan ins Atlantis gefahren.
    Interessant: Immer wenn in Frankfurt Messe ist, ist dort die Hölle los und jede Menge Schlipsträger fahren in Kleinbussen vor. So auch heute. Musikmesse in Frankfurt - ergo - jede Menge Leutchen aus der Szene. Da ich selbst Musik mache und sehr an Musik interessiert bin - gleich mit ein paar Jungs ins Gespräch gekommen. Der weil gesellte sich meine Lieblingschica und Topact Lisa (kubanischer Abstammung) zu uns und begann schon mit ihrem Verwöhnprogramm bei mir. Mit Lisa finde ich es jedes mal wieder obergeil. Es wurde ja schon mehrfach hier über sie berichtet und das, was mike2401 hier schrieb (5X mit Lisa) kann auch ich absolut nur bestätigen. Wenn man dazu noch spanisch spricht - hat man gewonnen.
    PS Mike2401: Lisa hat Dich sehr gelobt :D , vor allem der Champus und anal .. meine Güte....
    Genauso ging Lisa auch heute ab....wie eine perrita brava - eine wilde Hündin - für unsere nicht spanisch sprechenden Römer.
    Nachdem wir uns unten auf der couch aufgeilten, gingen wir nach oben, um nicht zu sagen - ich kroch schwanzgesteuert hinter ihr die Treppe hoch. Oben sucht Lisa dann immer nach einem Separee mit den etwas breiteren Betten für uns - denn wir brauchen Platz. Sex mit Lisa bedeutet: Quer durch den Raum und über das Bett vögeln.
    Heute hatte sich Lisa etwas besonderes für mich ausgedacht: eine Kombination aus vaginal und Analsex - immer abwechselnd - zwei Stösse in die Pussi - und zweimal ins Culito- sprich in den Arsch. War für mich wirklich eine neue Erfahrung. Dazu spanische Anfeuerungsrufe wie yo soy tu puta, yo soy tu perrita, yo quiero tu leche (ich bin Deine Hure, ich bin deine Hündin, ich möchte Deine Milch) das geht runter wie Öl, wenn unter dir ein zuckender Körper einer schokobraunen Göttin liegt, die ausläuft und vor Aktivität schwitzt und flutschig geworden ist....ZK inbegriffen.
    Lisa steht auf anal....und ich wollte noch mal vaginal und anal in M-Position, die ich ja mehr als alles liebe..... auch das gewährte sie mir - so schoss ich wie Wahnsinnig ab und spritzte ihr die ganze Sahne auf den Bauch. Lisa rieb sich damit die Titten ein und meinte nur, es sei wieder ein geiler Fick gewesen. Leider geht ´Lisa ab Samstag wieder in Urlaub und kommt erst mitte April wieder - so dass sie auch zur grossen Fete am 30.3. nicht da sein wird.
    OK - nachdem wir fertig waren, ging Lisa mit mir runter und machte mich mit einer Ihrer Freundinnen bekannt - zur Abwechslung mal keine Latina - sondern eine Ungarin. Betti hiess das liebliche Geschöpf. :p 24 Jahre, Ungarin, 170 gross, lange blonde Haare, TOP Figur, schlank, eher kleinere Brüste - aber riesige Nippel dran. Lisa machte mich mit Betty bekannt und gab Betty den Auftrag sich gut um mich zu kümmern und sich mit mir zu unterhalten :D während sie sich um einen weiteren Klienten kümmern wollte, den sie auch kennt.
    OK, hab mich wirklich gut mit Betty unterhalten. Betty ist ne ganz liebe - eine der GF6 Vertreterinnen. Sie lächelte mich die ganze Zeit an und sah mir tief in die Augen. Ich vergass völlig , was um mich herum passierte. Als ich mit einem Finger vom Steiss an aufwärts an ihrer Wirbelsäule hochfuhr, bekam sie eine Gänsehaut. Ich fuhr die Wirbelsäule wieder runter und als mein Finger zum zweiten mal einrastete - spürte ich.........Feuchtigkeit......Saft.........geil diese Frau. Betty streichelte mich überall......:D und auch bei mir stieg der Saft in den Docht empor......sie blies mich ohne Zeitdruck auf ihrem Sessel und ich merkte erst jetzt, dass die Jungs von der Musikmesse eingangs ein wenig weiter standen und zusahen. Betty blies, und blies und blies und blies und blies und blies -- Mann noch ein bischen und ich hätte....aber ich wollte sie ficken. Ok, viele haben eine unterschiedliche Auffassung von gutem Sex... für mich gehört ficken immer obligatorisch dazu...reine Französischnummern sind nicht so mein Ding. Mir fiel auf , dass Betty zwar küsst, aber keine ZK macht. Das hat sie mir auch vorab gesagt. Darauf konnte ich aber angesichts der Qualität der übrigen Leistungen verzichten. Ok.- wir ab ins Blockhaus neben dem Whirlpool. Dort dann intensives streicheln - und ein wunderbares FO mit EL. Betty wollte nun auch unbedingt ficken und setzte sich auf mich. Sie ritt drauflos und es flutschte wirklich super. Dabei sah sich mich an, wie ein verliebtes Mädchen - herrrrrlich - -diese Lachen und diese Augen, während sie mich genüsslich fickte. Ok, sie wollte es nun von hinten - und als alter Gentleman and Girlielover besorgte ich ihr auch dieses. Ich musste wirklich höllische Konzentration aufwarten, um nicht abzuschiessen. Ok. Ich missionierte sie noch und dann konnte ich es nicht mehr halten. Das scheiss Bett in diesem Holzhaus knarrte ohne ende, als ich abspritzte und Betty stemmte ihr Becken mächtig gegen meinen Schwanz. Herrlich. Wir lagen noch ne weile da und sahen uns wie zwei frisch verliebte an. Dann gingen wir duschen.
    Vom Treiben mit Betty auf dem Sessel angeregt wollten nun die Jungs von der Musikmesse Betty kennenlernen und fragten mich nach ihr. Dass sie kein ZK macht war auch für die Jungs no problem. Ich also los und Betty geholt und ihr so noch Kundschaft besorgt. Dafür bekam ich später noch ein paar Streicheleinheiten :D :D :D
    Nach reichlicher Stärkung am Buffet hab ich dann wieder Ausschau nach Lisa gehalten - leider war ihr das Essen nicht bekommen und sie hatte sich, nachdem sie sich übergeben hatte, zur Ruhe begeben.
    Dafür lernte ich an der Bar Julia kennen 25 Jahre- eine absolute kroatische Granate, braungebrannt - groooossss, schwarze lange gelockte Haare und geiiiilllllll sie steckte mir schon an der Bar ihre Zunge so tief in meinen Hals, dass ich dachte, mir bleibt die Luft weg :eek danach bat sie mich auf eine Couch inder Nähe des Bufets und blies freihändig - mein Ständer stand und stand und stand gegen Nordosten dass es eine wahre PRacht war - danach meinte sie nur - komm wir gehen reinstecken.....mein Gott allein diese Ausdrucksweise liess mich fast abspritzen.
    Oben dann das absolute Feuerwerk - sie bot mir FT, anal an -doch ich entschied mich für normalen Sex mit einer kleinen Variante. Zunächst 69 und ZA, ZK, EL, FO dann ficken in M-Position, dabei suagen an ihren grossen Titten und zwischen durch heisse fordernde ZK. Sie wurde dabei so geil, dass sie regelrecht auslief und ich merkte, wie es um meinen Schwanz und auf meinem Unterlieb total nass wurde. Während sie so schön auf mir ritt schob ich ihr einen Finger in ihren Arsch. Dabei flippte sie fast aus und steckte auch mir einen Finger rein.....Mann ist das ein Gefühl , fast wie Weihnachten und Ostern auf einmal. Schliesslich fickte ich sie von hinten und auch dabei durfte ich meinen Daumen voll reinschieben. Die Frau iste infach naturgeil. Zu missionieren kam es gar nicht mehr - ich jagte ihr meine Ganze LAdung von hinten rein und sie sackte nach meinem Orgasmus unter mir zusammen. Das war suuuuuuper. Julia ging separat duschen und kam erst später wieder runter. Mich wunderte nur, dass sie es mit der Bezahlung gar nicht eilig hatte und meinte, ich könne ruhig erstmal duschen gehen. Ok, nach 10 min kam sie und ich entlohnte sie natürlich. Nun machte sie mich noch mit ihrer Schwester bekannt. Mein Gott - nen Kopf kleiner aber genau so geil.... die Schwester meinte nur: Warum hast Du mir nicht auch was von dem jungen übrig gelassen, das nächste mal machen wirs zu dritt....puhhhhhhhhh es war mir aber wirklich genug. Noch ne rund im Pool und gegen 1 Uhr ab nach Hause. Schliesslich ist ja morgen schon wieder PArty....und Besuch bekomm ich vieleicht auch noch :greensmil


    ...........
    Ich hab' mal das Datum oben geändert, oder poppst Du mit Überschall ?

    Der Clubfreund
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. März 2002
  2. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    Atlantis- Datum

    Hey Clubfreund,
    es begann am 14.03. und endete am 15.03. :frage1 :) :)

    ..aber danke, für den Hinweis und....mit Überschall poppen....das wär doch mal was neues...im Flieger....würd ich gern mal machen....:D
     
  3. El Corsario negro

    El Corsario negro Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    27
    Homepage:
    Spontanvisite

    @ Ralf34a

    War am Donnerstag auch zu gange. Schade, dass wir uns nicht kennenlernen konnten. Wie auch ?!
    Was die "leche" angeht:
    Si la le gusta, da le la !

    Hatte interessanterweise ein Gespräch mit Julia und Ihrer Schwester Seline, bevor Du sie beglückt hast. Dabei kam
    irgendwie das Römerforum ins Gespräch, bei welchem sie die
    Römer ziemlich aggressiv verfluchte. Ihre Schwester, Typ "kleine,
    sympathische Schlampe" sah die Sache weniger eng.

    Ansonsten mein Megakurzbericht:
    3*Gf6 vom Feinsten. Nadine/Gina/Simona, da kann man eigentlich nichts falsch machen.

    Hasta la victoria siempre!

    El Corsario Negro
     
  4. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    Hola Corsario

    las chicas in Atlantis son muy buenas. Posible le veo otro día en un club.
    Tu visitar el marzo 30?
     
  5. El Corsario negro

    El Corsario negro Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    27
    Homepage:
    Termin

    @ Ralf34a

    Vamos a ver. Voy a mandarte un e-mail.

    El Corsario Negro
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden