FKK Atlanta Speedy Gonzales

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Marc Aurel, 25. Juni 2012.

  1. olek

    olek Präfect

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    295
    ich will nicht klugscheißen, aber es sollte wohl "prioritäten" heißen :greenfing
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Stimmt, Du hast natürlich recht. Müde und so kurz vorm Schlafengehen, sollte man eben nicht mit Fremdwörtern jonglieren wollen... :blushie:

    Gruß, E.R. :zwinker:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    Wobei Du eigentlich eine Konifere :D auf dem Gebiet bist !

    Gruß dbh
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden