FKK Mainhattan Spass im Osthafen

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Toxic77, 14. Januar 2013.

  1. Toxic77

    Toxic77 Optio

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    206
    Hey Folks,

    in der letzten Zeit war ich einige male im FMH und war jedesmal vollkommen zufrieden. Wellness, Essen und Girls konnten jedesmal überzeugen. Schön war ebenfalls einige von Euch zu treffen, macht doch so einen Tag immer spannend.

    Elena aus RO ist ja schon länger Zeit ein Favorit von mir. Mit ihren langen schwarzen Haaren, der tiefen Bräunung, dem hübschen Gesicht und den schönen AB Brüsten ist sie für mich einige der hübschesten Frauen im FMH. Ausserdem ist sie immergut gelaunt. Neulich hatte ich mal wieder ein Meeting mit ihr :) Schönes geknutsche, tolles, nasses Gebläse (inkl. drauf Spucken) und dann einen feinen Reiter, auch von Hinten mache Elena immer eine gute Figur :D Super. Bei meiner letzten Buchung gabs die klassische 50€ Nummer.

    Mit Lena (wurde mir von einem Kollegen als Andrea vorgestellt) hatte ich auch mal wieder Kontkat zum deutschen Eck ;-) Lena ist drall, blond und hat viele Tattoos. Ausserdem ist sie ne ganz liebe und lustige, mit schönen C-Cups.
    Auf dem Zimmer gabs Champions League-Niveau. Lena weiss wie es geht und hat sich Mühe gegeben und kann auch was sie macht. Sowohl ZK als auch ein 1a Gebläse bis zum Popo waren super, dabei viele Streicheleinheiten und einfach großer Spass! Super. Gelöhnt 2CE. Zeit war überschritten, eine Ansage erfolgte nicht.Das wäre fein gewesen aber aufgrund der Bombenperformance waren die 100Euro perfekt angelegt.

    Stelle, die Sekretärin hatte ich auch noch. Freundliches Wesen, sexy Brille und ein süßes Lächeln. Dazu ein echt geiler Arsch, ca 170cm inkl Puffstelzen, lange blonde Haare und ein volles B-körbchen. Kommuniziert wird auf englisch. Von der Ausführung fand ich sie einfach gut. ZK und FO wirklich gut, leider wurde mir zuoft erklärt was extra kostet, was eine Verlängerung kostet und wieviel FT wert ist, alles was recht ist, auch wenn sie echt gut beim Doggy dagegengehalten wird, war das eine der "schlechteren" Nummern. Obwohl sie von der Performance gut war, war mir das ein bissl viel Geschäft. Aber dafür werde ich ihr nie vorwerfen können das sie etwas nicht angesagt hat ;-) 1 CE

    Vollkommen entsapnnt war die Nummer mit Yasmina, einigen bekannt aus dem ATK. Drall/mollig mit C-Cups, etwas herben Gesicht, lange schwarze Haare. Sie kommt aus Serbien (zumindest zu einer Hälfte) und spricht perfekt deutsch. Sehr, sehr geiles tiefes und nasses Gebläse, tolle ZK und eine rundherum entspannte Nummer. Da ich in dieser Nacht schon recht ermattet war gabs "nur" die 1CE Variante. Seitdem ist die Gute wohl im Urlaub, hatte gehofft sie nochmal zusehen, hab ich abe rnicht :-(

    Mona (Ex-Mia aus dem ATK hab ich auch noch im Gepäck). Lange blonde Haare ohne Heels ca. 1,65, deutsch nicht so prall aber langt und einfach immer nett und freundlich. Zwei wahre Hochzeitsnächte hatte ich mit ihr, wirklich fein von jeweils einer Stunde. Gebläse ist nicht wirklich ihre Stärke aber bei ihr passt das gesamt Paket und es kommt einfach viel gefühl rüber ohne zu "schmusig" zu sein, es darf als auch härter gestossen werden. Bei unserer letzten Session wurde ich für 40Minuten um 2CE gebeten. Eien Ansage der Verlängerung gab es nicht, hätte mich gefreut aber naja....Rein rechnerisch war das schon ok aber in Zukunft mache ich wieder vorher eine Ansage wie lange (auch wegen der Erfahrung mit Lena). Da bin ich wohl zu nachsichtig geworden :)

    Aber abgesehen davon hatte ich in den letzten Wochen echt meinen Spass im Mainhattan, ich liebe diesen Club!
     
    16 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Jasmina ist aber vor allem bekannt aus BHH, wo sie vorher schon mindestens 6 oder 7 Jahre lang gedient hatte. Leider hat die 29-Jährige es in den letzten Jahren stark vernachlässgt, auf ihre ehemals gute Figur aufzupassen. Zumindest hat ihr freundliches Wesen darunter ebenso wenig gelitten, wie ihr Top-Gebläse, das schon zu ihren Anfangszeiten sehr gut und gefühlvoll war.

    Kann ich bezüglich Mia/Mona nicht nachvollziehen, denn gerade in dieser Disziplin hatte ich sie bei meiner einzigen Buchung von ihr damals im ATK, als recht kompetent empfunden.

    Tja, deswegen hätte sie bei mir gnadenlos damit gelitten! Ohne Zeitansage auf Zimmer keine Extra-Kohle. Ganz einfach und konsequent.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2013
  3. Toxic77

    Toxic77 Optio

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    206
    Bzgl. Jasmina kann ich nicht mehr sagen, da ich sie nur aus dem ATK kenne (und mich in der Oase auich nicht auskenne), bin mir aber sicher, dass Du recht hast :)
    Bei Mona habe ich vielleicht einfach einen nicht so tollen Tag erwischt. Ansonsten ist sie ja auch Klasse, vielleicht lege ich die Messlatte zu hoch. Sie ist wirklich spitze und ne super Nette!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2013
  4. Toxic77

    Toxic77 Optio

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    206
    Sagtmal weiss einer von Euch wo die besagte Jasmina derzeit rumturnt, bei meinen letzten besuchen am osthafen habe ich sie nicht gesehen.

    Danke und schönen Sonntag!
     
  5. unclechris

    unclechris Guest

    AW: Spass im Osthafen

    wer nicht auf dem Zimmer ansagt wie lange er bleiben will muss sich nicht wundern wenn das Girl auch nix sagt....warum sollte sie auch???:cool:

    unclechris, Mia iss aktuell im Sharks. Ein paar Tage dann zieht sie weiter...:rolleyes:
     
  6. Toxic77

    Toxic77 Optio

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    206
    Unclechris...hat wer die Null gewählt oder warum meldest Du Dich??? Und was soll das mit Mia, hat ja keiner gefragt,....Such Dir mal n Hobby!
     
  7. unclechris

    unclechris Guest

    AW: Spass im Osthafen

    haha hör auf zu heulen!

    immer sind nur die Weiber schuld...schön das es so einfach ist!
     
  8. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Gestern (Sonntag) war sie jedenfalls im Osthafen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Februar 2013
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Klar, weil sie sich, eigener Aussage nach vom Samstag im Haifischbecken, dort noch mehr gelangweilt hatte und am Abend die meiste Zeit mit langem Gesicht einsam in der Gegend herumgesessen hatte.

    Gruß, E.R.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden