FKK Mainhattan SPA & sonst so = Charline , Nala, Anna (7.1. - Montag Nachmittag )

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Blackrider, 8. Januar 2013.

  1. ab_und_an

    ab_und_an Römer

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    39
    Charline war gestern gar nicht da
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    bin mal gespannt wie sich der mit höchsten akademischen Graden Betitelte zu dieser offensichtlichen Diss stellt:conf:

    gruß vw, der hofft das es demnächst keine neue AO in den FKK-Clubs geben wird wenn bestimmte Mit-Leser des RF den begründeten Verdacht hegen dort mal wieder persönlich:comm: einschreiten zu müssen
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Klingt doch gut und...

    ...zumindest macht der obige Startbericht "Laune" auf mein geplantes morgiges "FMH-Revival" nach fast 1 Jahr Abstinenz; und mit etwas Glück finde ich auch EX-Mia aus Ex-ATK dort :D

    Gruß von Sir Thomas
     
  4. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    Am kommenden SA ist die "Heimtextilien" zu Ende, da werde ich, mein bester vw, doch am SO ma nach dem Rechten sehen müssen: der Messetrubel sollte vorbei sein und für mich ist das Line-Up erfahrungsgemäß und was die Anzahl betrifft,stets völlig ausreichend, Leckerlis habe ich auch noch immer mehr als ich packe gesehen, muß ja nicht mehr für Olympia trainieren.

    Da geht aber schon gar nix schief!

    Gruß vom faun, der mittlerweile schon am Sabbern ist - das ist ausnahmsweise keine Alterserscheinung, sondern kein Wunder nach Weihnachten/Neujahr
     
  5. BlauesWunder

    BlauesWunder Optio

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    98

    So viel Glück braucht es dafür nicht. Ex-ATK-Mia ist eigentlich immer da.
     
  6. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Falsch. Montag war sie nicht da. Ich musste meinen geplanten Besuch daher vertagen. :greensmil

    Sie gönnt sich i.d.R. einen freien Tag die Woche. Früher war das mal zuverlässig der Dienstag, seit sie im FMH ist auch mal Mittwoch.. Montag hat mich dann doch überrascht..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2013
    4 Person(en) gefällt das.
  7. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Danke!

    Dann dürfte ich mit Freitag ja weniger von glücklichen Zufällen abhängig sein :angel:

    Aber es gibt dort ja sicher gute Alternativen und vor allem eine gediegene "Wellness-Infrastruktur"!

    Gruß von Sir Thomas
     
  8. Mongofear

    Mongofear Bürger

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Das stimmt definitiv! Charline ist am Tag zuvor abgereist und war somit zum Zeitpunkt "NICHT ANWESEND"

    Nun würde mich mal persönlich interessieren warum Sveto hier seinen Feldzug gegen Sie startet obwohl Sie überhaupt nicht anwesend war und er Sie somit nicht sehen konnte?

    Faun hat das schon schön ausgedrückt, Geschmäcker sind eben verschieden! Aber bei Ihrer grossen Fangemeinde halte ich dies doch für reichlich überzogen!
     
  9. Blackrider

    Blackrider Präfect

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    810
    Homepage:
    Auf die Frage wirst Du wohl keine Gescheite Antwort bekommen. Charline arbeitet schon einige Jahre. Wohl logisch das Sveto sie bei anderer Gelegenheit gesehen hat. Steht so auch in Svetos Posting drin: Er sieht Charline schon mehrere Jahre.
    "Feldzug" ist auch übertrieben. Ihm gefällt sie nicht, weder jetzt noch früher. Das ist eine Aussage und kein Feldzug.
     
  10. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Zumindest letzten Samstag überzeugte mich mein Wellness (SPA)-R-Tag wieder, diesen im Mainhatten verbracht zu haben.

    Bei ca. 50 super-Sexy Mädels, wie mir ein italienischer nun "Bekannter" bestätigte und ausgewogener Ruhezeit bis ca. 16 Uhr.

    Vom Frühstart weg war eine Fußballmannschaftsstärke auf beiden Seiten zu verzeichnen, incl. Ersatzspieler die bereits bei der weiblichen Riege so gegen 14 Uhr eintrafen und sich dann bis 16 Uhr auf gute 30 aufstockten.

    Essen wie immer excellente, und das alles zu Happy-Hour-Preisen von 45€, was will man mehr.

    gruß vw, alle Vöglein sind wieder da, besser geht´s nicht,
     
    5 Person(en) gefällt das.
  11. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477

    Danke vw!

    D.h. also auch Graciella und Sara?

    Nach Theodora oder Anka wage ich ja gar nicht zu fragen!

    Dazu noch die ex-ATK-Andrea! Da werde ich wohl nächsten Sonntag den ganzen Tag im FMH verbringen müssen. Egal wie hoch der Schnee liegt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Januar 2013
  12. unclechris

    unclechris Guest

    AW: SPA & sonst so = Charline , Nala, Anna (7.1. - Montag Nachmittag )

    Charline auf Kundenfang????:confused: Ich wuerde es zeitvertreib nennen:D Die hat soviele LK....da kann man froh sein das ab u. zu mal luft fuer uns 50€ Nummernficker ist:eek:

    unclechris
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2013
    4 Person(en) gefällt das.
  13. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    585
    @unclecris: Da tust Du der Top-Dienstleisterin Charline aber unrecht. Wenn die Gute ein Zeitfenster zwischen zwei Stammgästen bzw. LK - wie Du es nennst - hat, wird man von ihr nicht in einer halben Stunde abgefertigt, außer man will nur 30 min mit ihr auf dem Zimmer verweilen.


    Grüße

    babeliron :)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  14. unclechris

    unclechris Guest

    sorry, da bin ich falsch verstanden worden!

    Ich liebe das zimmern mit Charline und Du hast Recht. Wenn man(n) mit Ihr auf dem Zimmer ist entsteht keine Hektik. Ich wollte ja eher diejenigen warnen, die Extra wegen Ihr ins Mainhatten fahren und dann enttäuscht sind das Sie keine Zeit hat bzw. dann auch nur für 30 min. weil sich schon der nächste Solvente Mann angekündigt hat :D
     
  15. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Sorry, aber hier entsteht schon wieder Potential, mißverstanden zu werden!
    Deine Formulierung impliziert, daß "50€-Kandidaten" automatisch insolvent sind.

    Gruß :cool: Goofie.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  16. unclechris

    unclechris Guest

    AW: SPA & sonst so = Charline , Nala, Anna (7.1. - Montag Nachmittag )

    ja wir sind alle Hartz-4ler :banghead:
     
  17. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Wäre ein Bericht nicht etwas Schönes für die RF-Gemeinde? Gerade in diesen Zeiten, wo viele Kollegen schweigen? Habe eh das Gefühl, fass eine gewisse Wanderung der Mitstecher von den Clubs in die Wohnungen mit gehobenem Angebot (siehe Beiträge) stattfinden. Warum das so vermutlich ist, überlasse ich Eurer Phantasie und/oder Analyse.
     
  18. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Sag mal ich dachte Du liegst im Strandkorb irgendwo in Florida, läßt Dir es gutgehen, und stattdessen scheinst Du auf einer elektronischen Tafel den Nachrichtendienst im RF zu verfolgen.

    Die richtig geilen Mädels im Club, machen einen so guten Service, das würde ich darüber hier schreiben mir keiner glauben würde, und außerdem will ich auch nicht, das bestimmte Leute auf die Idee kommen den selben Service einfordern zu wollen.

    gruß vw, der an Deiner Stelle die Renterinnen an Flordia´s Stränden reihenweise aufspießen würde und gar keine Zeit finden würde hier online dem GV nachzugehen
     
  19. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Sofern daran Interesse besteht gern! Ich bin aktuell allerdings dienstlich etwas "überlastet" - müsste die Zeilen daher am WE generieren.

    VG von Sir Thomas
     
    2 Person(en) gefällt das.
  20. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Wo lebst Du? :conf:

    Etwas so ur-deutsches, wie einen Strandkorb, wirst Du weder an Floridas Atlantikküste, noch auf der anderen Seite am Golf finden...

    Hättste mal besser "Spießrutenlaufen" gesagt, dann hätte ich's sogar geglaubt! :D

    Gruß, E.R. :wink:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden