FKK World Sowas hab ich noch nicht erlebt!

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Nett aber nicht Gut, 8. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Bei diesem von Dir angeführten Thema war aber der große Unterschied, dass die erhobenen Vorwürfe gegen diese Dame evident (bewiesen) waren. :rolleyes:

    Wobei ich da auch anderer Ansicht bin und der mit dem von Dir hier wieder hervorgeholten Thema nichts zu tun hatte.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2015
  2. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    @Easy Rider Nu versuch Dich nicht wieder raus zu reden. Dir sollte doch klar sein, dass jeder der Dich kennt und es wissen will, dich in der World dann drauf ansprechen würde, um wen es sich handelt. Ohne die Diskussion jetzt, wüsste ich dann genau was passiert.

    Und hör auf mit hypothetisch oder was weiß ich. Du hast Dich wieder mal weit aus dem Fenster gelehnt. Du hast klar den Rauswurf gefordert, ohne darauf hinzuweisen, dass es nur für den Fall gilt, dass die Aussagen des Erstposter zutreffen.

    Diesen Schuh können sich auch alle anderen anziehen, die gleich Maßnahmen fordern.
     
    aquarius, Träumer und black-asia gefällt das.
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ich weiß, ich bin schuldig.

    Zu weit, wie ich gerade wieder erfahre.

    Entschuldigung, aber das sollte man doch eigentlich voraussetzen dürfen, ohne das extra betonen zu müssen.

    Gruß, E.R.
     
  4. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.086
    Ihr habt soweit alle recht...

    der Eröffnungsposter hatte hier mit diesem Bericht seine Premiere hingelegt und ist (uns) nicht bekannt und nicht nachweisbar vertrauenswürdig.

    Es kann bspw. auch eine Wahrnehmungsstörung des Berichterstatters gewesen sein, oder eine Verleumdung, weil er für die Konkurrenz arbeitet. Wer weiß das schon... (?) .... nur der große Gott im Himmel und vermutlich die beiden beteiligten Personen selber.

    Von daher nehme ich (auch) Abstand von meiner früheren Forderung nach vorübergehendem Heimaturlaub für die bulgarische CDL.

    Gruß,
    mg

    Rechtschreibung korrigiert.
     
  5. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Warum das schon wieder? Halte ich für Scheinmoral, was du da vorschlägst. Zum ohne Gummi ficken gehören immer 2. Und wenn der TE sich nicht dagegen wehrt, dann ist er selber schuld.

    Wenn ich den Bericht richtig interpretiere, hat die Tusse wohl "aus dem Affekt" gehandelt - es soll auch mal vorkommen, dass eine DL geil wird, und dabei auch bei ihr der Verstand aussetzt. Nach ner vorsätzlichen "AO-Gretel" klingt das Beschriebene für mich jedenfalls nicht.

    Du solltest dich auch mal zurück halten mit deinen immer wiederkehrenden Sanktionsforderungen gegnüber einzelnen Damen, zumal du überhaupt nicht beurteilen kannst, wie sie sonst arbeitet.
     
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Damit, falls zutreffend, wäre der auch hier und in vielen anderen Foren nicht alleine... :wink2:

    Mea maxima culpa sagt E.R.,
    der weiß, dass er nichts weiß.
     
    Mat the Rat und merlingoe gefällt das.
  7. Tank0r

    Tank0r Präfect

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    416
    Ich würde aber schon gerne wissen um wem es sich da handelt weil ich am WE zur Party in die World wollte und um solche CDLs einen großen Bogen machen möchte!
     
    merlingoe gefällt das.
  8. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Deine "Rhetorik" interessiert aber keinen. Du hast schon oft genug einzelne CDLs bei Geschäftsleitungen an den Pranger gestellt, und deren Rauswurf gefordert.
     
    Fortunatus und rüsseltier gefällt das.
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nein, meine Haltung zu diesem Thema sollte bekannt sein und hat mit "Scheinheiligkeit" nicht das Geringste zu tun.

    Klar, sowas kann passieren, ist mir auch schon mehrfach seitens verschiedener CDLs vorgekommen. Allerdings führte das dann jedes Mal sofort zu längeren Diskussionen mit den Damen, bevor es dann zu gummiertem Vollzug kam, falls die Stimmung dann überhaupt noch zu retten war.

    Einmal habe ich dafür sogar wütende Schläge von einer brasilianischen Dame kassiert, aber selbst das nicht anschließend der Clubleitung gemeldet, weil sie mir einfach leid getan hatte.

    Und in einem anderen Fall hatte ein solcher Vorfall sogar mal eine jahrelange (gummierte) Freundschaft generiert. (O-Ton der lettischen DL damals: "I 've learned your lesson.")

    Da ich die Betreffende nicht kenne, sondern deren Identität allenfalls vage vermuten könnte, erlaube ich mir logischer Weise auch kein Urteil bezüglich ihrer Person.

    Im Übrigen und zum wiederholten Mal: Die vorschnell plädierte Sanktion war rein rhetorischer Natur.

    E.R.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2015
    merlingoe gefällt das.
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Klar, sonst gäbe es hier auch nicht diesen Zirkus darum.

    Woher willst Du das wissen?

    Ich hatte hier im Forum lediglich von zwei DLs berichtet, deren AO-Verhalten als Geschäftsmodell evident war und ich es daher als meine Pflicht zum Gesundheitsschutz der Allgemeinheit in den "normalen" Clubs angesehen hatte, vor diesen zu warnen und dahingehend zu intervenieren, sie unter diesen Umständen nicht mehr dort arbeiten zu lassen.

    Ich kenne im Übrigen auch einige Fälle, in denen "geläuterte" DLs, - sei es durch ihre eigene selbst erlebte und wieder davon genesene Erkrankung, oder sei es durch Einsicht,- wieder in den üblichen Clubs arbeiten dürfen. Auch damit habe ich keinerlei Probleme.

    Und sei doch bitte so freundlich und höre endlich mal damit auf, diesen Thread immer weiter zu polarisieren, um damit Brandbeschleuniger ins Feuer zu gießen!

    E.R., danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2015
    Mat the Rat und merlingoe gefällt das.
  11. PaulMüller

    PaulMüller Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    106
    Hallo erst mal.


    Bulgarinnen scheinen es in Sachen Safersex nicht ganz so genau zu nehmen. So

    habe ich es zumindest in den vergangen Jahren erlebt.
     
  12. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    Eigentlich ist ja hier alles gesagt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden