FKK Atlanta Sonntagsauflauf…

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von fancier, 19. September 2022.

  1. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    … der „Sonntagsauflauf“:

    Elisabeth
    Carmen
    Ola (Olga)
    Andra
    Liana
    Diana

    Noch zwei nicht namentlich bekannte. Eine davon skinny, 150 ca. in Badelatschen (wie viele übrigens) :fie: mit B/C saggy Tits !

    Ach ja und die liebe Sonja :fucking: :girl:

    1Std, GFE, 2 CE plus Trinkgeld - passt !

    Gruß Fancier
     
  2. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Geht ja garnicht!

    Ja, stundenlang in High Heels rumzustöckeln ist anstrengend.
    Aber das gehört schließlich zur Arbeitskleidung!

    Gruß Wolli,
    der das Geräusch liebt, vor allem wenn Frau sich auch elegant drin bewegen kann.
     
  3. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    Voll Deiner Meinung !

    Es müssen ja nicht unbedingt 8cm Plateau Hurenheber sein. Normale High Heals oder Sling Pumps gehen auch. Für mich fast besser - aber wie alles eben Geschmacksache !

    Nackisch in Badelatschen gibt es in jeder herkömmlichen Therme … Neulich eine schöne Begegnung mit einem Trupp aus der Ukraine gehabt. Sehr freizügig, kommunikativ und zeigefreudig die Damen ;)

    Aber zurück zum Auflauf:

    Wenig los in der Oderstrasse. 50 : 50 - DB : CDL ! Andra, Liana und Diana emsig, gut gebucht, fast unsichtbar und in „voller Hurenmontur“. Der Rest des Auflaufs eher züchtig sitzend statt breitbeinig liegend … :haha:

    Gruß Fancier
     
  4. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Adressen und Telefonnummern ausgetauscht?
     
  5. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    1.500
    Da sieht Mann mal wieder was für eine Arbeitsauffassung so manche haben.

    Auch auf der Couch gelangweilt rum hocken und sich lieber mit Freundinnen unterhalten gehört nicht gerade zum Geschäftssinn einer Dirne.
    Von Daddeln auf dem Handy oder dem Spielautomaten möchte ich erst gar nicht anfangen.

    Kaum zu glauben das es damals noch vor gut 6.Jahren die Dirne sich zum Smalltalk und Bumsen vorstellte, und es anblasen öffentlich auf der Couch in jedem Club gab.:blow:
     
  6. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Kann mich aber auch daran erinnern das einige damalige Stammleser und Stammschreiber hier darüber vielleicht nicht berichtet haben, aber dennoch der Auffassung waren das öfters sich die Huren den Popo platt gesessen haben.

    Ob dies nun so anders war im Atlanta kann ich nicht beurteilen, damals gehörte noch fast nur das ROM und die ehemalige World als All-inclusive-Club zu meinen Anlaufstellen und die World eigentlich eher nur zu Partyzeiten.

    gr vw, kann aber auch sein das mich meine Erinnerung trübt, nur was nützt es wenn es heute eben so ist das die Damen der Zunft "ich blas Dir mal einen, dann bist Du nicht mehr so traurig", wie die Camelia im ROM langsam aussterben bzw. in den wohlverdienten Ruhestand gehen

    Übrigens ist der Kunde der damals so traurig gewesen ist heute ein Stammgast den ich trotz meiner sporadischen Besuche im Rom öfters dort antreffe.

    Das Atlanta ist für mich keine Anlaufstelle im wirklichen Sinne, weil es fehlt mir halt das Essen und besonders aufmerksam sind die Damen hinter der Theke mir gegenüber jedenfalls auch nicht. Wenn ich da manchmal mitbekomme wie doch die Stammgäste des Atlanta behandelt werden fehlt es halt dabei beim X-Factor.

    Freundlichkeit gegenüber alle zahlenden Kunden kostet doch nichts.
     
  7. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    593
    Damit verlangst Du schon zu viel, Höflichkeit wäre ausreichend.
    ( Ich weiß , zuerst liest sich das wie Wortklauberei, aber Freundlichkeit hat auch was mit Freund zu tun und da setze ich ganz andere Maßstäbe.
    Warum ich das weiß? Ich mußte das vor Jahren mal meiner Personalchefin ausführlichst erklären!)
     
    eichenzeller und fancier gefällt das.
  8. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    1.500
    Jetzt machst aber ein Fass auf :hilfebenoetigt:

    Meistens reicht es doch schon wenn Sie nur nett ist.

    Zurück lächeln und Männerblicke erwidern bzw. Flirten bewirken bei den meisten Männer schon eine Buchung.:1luvu:
     
  9. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Mit dem dicken Bleistift am liebsten von hinten?

    Die Dich dann aber doch nur mit Höflichkeit:arbeit:schickte!

    Da Du:borg: ihren eigentlichen Vorschlag:bumsen::capito:geflissentlich ignoriertes:brav:

    gr vw, ist ein:ferkel1:

    :ferkel2::fif:

    Wobei ich eine Borg (wie ein Roboter) auch nicht unbedingt bumsen wollte, auch wenn die mehrere Löcher:nasowas: zum stopfen hat.:mrburns:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2022
  10. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    593
     
  11. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Also ich würde das noch bearbeiten
    :isagnix:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2022
  12. Polarwolf

    Polarwolf Senator

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1.085
    Leider keine dieser Damen gesehen ausser Andra. Die kam grade als ich auscheckte.und um 16 Uhr den Laden
    wieder verliess da ich nur wenig Zeit hatte. Ich war sicher zu früh da. Aber mit Rebeka, 23, dunkelhaarig, auf dem Zimmer gewesen.

    Rebeka: Sehr schlankes hübsches Girl mit strahlenden Augen und einer Freundlichkeit die man immer seltener in den Clubs antrifft.
    Kein Gramm Fett bei etwas über 40 kg. Nichts für Fans von Donnerbommeln, da nur wenig Oberweite. Im Reiter hüpfte sie mit einer unglaublichen Leichtigkeit auf mir herum. Im missionarischen Zweikampf sollte man bei ihr etwas behutsam sein. Gibt sich jedoch
    viel Mühe und hat sich ihren Fünfziger 100Prozent verdient.
















    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2022
  13. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    … die hätte ich mir am Sonntag zur Abwechslung gewünscht. Relativ neu im Laden eben !

    Gruß Fancier
     
    Polarwolf gefällt das.
  14. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Passt irgendwie zu Brenda:titten: im sharks, zumindest wer ihren Spitznamen kennt...der mit Blitz anfaengt
     
  15. eichenzeller

    eichenzeller Senator

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    392
    Arbeitsmoral,,,,,, sehr schlecht dort, habe ich letzten Sonntag mitbekommen, war früher besser,,,
     
    fancier und Indianer gefällt das.
  16. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    …. um Längen besser !! Definitiv !!

    Mein Eindruck ist: Andra, Liana und Co. vorgebucht im Termindruck. Der Rest ist gelangweilt, hängt rum und ist unmotiviert.

    Gut … ich kann verstehen, dass mich einige nicht ansprechen, da die nicht mein Fall sind. Was sie inzwischen wissen ! Aber ich habe Augen im Kopf und unterstreiche deshalb „unmotiviert mit Null Aquiseverhalten“

    Ohne eine direkte Ansprache der Dane der Wahl geht da nicht viel.

    Gruß Fancier
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2022
    eichenzeller und Indianer gefällt das.
  17. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    1.500
    Mann sagt ja immer so schön in Swingerkreisen, was auch zu 100% zutrifft „Wer ficken will muss und soll freundlich sein“ :)

    Das sollten gerade für die Damen im Rotlicht Gewerbe zutreffen wollen Sie doch Geld verdienen

    Eine nicht gerade attraktive Elisabeth ist zu den Männern freundlich, immer nett, hält Smalltalk und hat als Belohnung ihre mal mehr oder wenige Zimmergänge täglich.;)
     
    eichenzeller und fancier gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden