Sonntags im Funhouse Essen

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von MikeX, 3. Juli 2001.

  1. MikeX

    MikeX Römer

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:

    Am Sonntag machte ich mich mal wieder auf ins Funhouse Essen, welches entgegen anderslautenden Gerüchten nach wie vor geöffnet hat. Pünktlich um 15:00 Uhr traf ich in der Adlerstraße ein, schließlich wollte ich die 6 Stunden voll auskosten. Sonntags ist nur von 15 bis 21 Uhr geöffnet, dafür kostet es neuerdings am Sonntag nur noch 150,- DM. An der Tür wurde ich schon mal von einer nett anzusehenden jungen Dame empfangen, die sich als Anja vorstellte. Da ich ja schon mal da war erübrigte sich eine Führung durch die Räumlichkeiten und ich wurde direkt in die Umkleide gebeten. Nachdem ich meinen Obolus losgeworden war, konnte es losgehen. Folgende Damen waren anwesend:
    - Anja, ca. 25 Jahre, recht schlank, dunkle mittellange Haare.
    - Gina, ca. 40, mollig
    - Mandy, 21 Jahre, schlank, bildhübsch, tolle Figur.
    Und natürlich Melle, die sehr charmant hinter der Theke für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt hat.
    Die Stimmung war gut , über den Tag verteilt waren ca. 10-12 Männer da.
    An diesem Tag war „Spanferkel-Party“ angesagt und tatsächlich lag auf dem Büffet ein halbes Spanferkel, welches wirklich köstlich gemundet hat.
    Doch nun zu sexuellen:
    Meine erste Nummer verbrachte ich mit Anja. Sie verwöhnte mich mit einem ausgezeichneten französisch und fragte mich dann in welcher Stellung ich gerne weitermachen würde. Ich entschied mich für die Reiterstellung.
    Den zweiten Gang auf die große Spielwiese trat ich dann mit Mandy an. Sie ist wirklich etwas ganz besonderes. Nicht nur dass sie super aussieht, sie verwöhnt auch noch sehr zärtlich und liebevoll, beginnt mit ihrer Zunge meine Brustwarzen zu lecken und arbeitet sich ganz langsam nach unten um nach dem anlegen des Regenmäntelchens zu einem gefühlvollen Blowjob überzugehen. Auch sie fragte mich dann, welche Stellung ich bevorzuge und ich wählte diesmal die Missionarstellung. Wer meine bisherigen Berichte gelesen hat, weiß dass ich diese Stellung bevorzuge, weil ich es einfach genieße die Frau dabei anzusehen.
    Die folgenden Nummern beschreibe ich nicht im Detail, da sie den ersten ähneln.
    Es folgten noch ein weiteres Nümmerchen mit Anja und 2 weitere mit Mandy, die sich von den ersten Beschreibungen nur durch wechselnde Stellungen unterscheiden.
    Zwischendurch machte ich noch meine üblichen 3 Saunagänge.
    Kurz vor Feierabend versuchte ich es dann noch einmal mit Mandy, mit der man sich übrigens auch sehr nett unterhalten kann. Leider machte mein kleiner Freund nicht mehr mit, aber schön war es trotzdem.
    So ging ich noch ein letztes Mal duschen und dann ab nach Hause

    Die Preise wurden übrigens vor kurzem gesenkt.
    Preise für die Abendpartys:
    Während der Woche 180,- DM
    Samstag 200,- DM
    Sonntag 150,- DM
    Die Preise für die Vormittagspartys sind mir nicht bekannt.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden