FKK First Sonntags im First : Leckerer Brunch und leckere Daniela

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von derblondehans, 18. November 2012.

  1. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    Heute mal wieder am frühen Nachmittag im First eingecheckt (bis 16 Uhr Sonntags 30 Euro Eintritt / danach 35 Euro)

    Am Brunchbuffet bei Weißwurst, Brezel , Rührei, Pfannkuchen mit Marmelade und Obstquark gestärkt.

    Danach die Lage gecheckt :
    Es waren u.a. Adina, Bianca, Elisa, Erika, Iris Lara , Lucy , Monica, Paulina , Rosa , Selena , Taylor, Vanessa und Wicky da.

    außerdem sah ich Daniela aus Rumänien (Neuzugang letzte Woche) , mit der ich mich schon letzten Mittwoch nett unterhielt und für heute war dann ein Pay6-Zimmergang eingeplant.
    Sie ist eine sehr zurückhaltende Person, was die Aquise von Kunden angeht.
    Sie lächelt sehr nett aber ich habe nicht beobachtet, dass sie auf Gäste zu geht.

    So setzte ich mich neben sie, unterhielt mich ganz passabel auf deutsch mit dem netten Girl Anfang 20, KFG 34 , ca, 1,68 cm groß , schöne weiche 75 B Cups, lange schwarze gewellte Haare.
    Unsere Zungen begegneten sich und wir streichelten uns etwas an der Stange (ääh ich meine wir saßen auf dem Podest bei der Stange), ich schlug einen Kinobesuch vor.
    Dort weiter innige Küsse, schönes Gestreichel und bald ging es hoch in das Zimmer 5 .

    Da manchen Girls die Bedienung eines Spermaventils aber nicht eines Heizungsventils geläufig war , war es dort sehr heiß bei Stufe 5 .

    Etwas die Tür offen gelassen und dann zu und weiter die innigen Zungenküsse und sie küsste meinen Hals Brustwarzen was ich sogleich erwiderte.
    Umfangreiches und gekonntes Französisch wobei sie immer wieder mit dem Kopf etwas hoch ging und ich meinen Liebesstab zwischen ihre schönen Brüste stecken konnte.
    in der 69 ausgiebig eine wohlschmeckende kleine Dani kennengelernt, weiter Top geblasen bekommen dann aufgummiert und gefühlvoll langsam und immer schneller geritten bis der Gummi voll war.
    Noch etwas gekuschelt und gesäubert , bedankte ich mich wieder mit ein paar Küssen und es ging hinunter zur Übergabe der CE.

    Mittlerweile war das Bruchbuffet abgeräumt und Roy´s bewährten andere Gerichte erfreuten so manchen Magen.

    Zwischendrin die neuen Trittstufen zum fast neuen (ein paar Wochen) hinauf in den Innenwhirlpool. Dort bei angenehmen 38 Grad die Seele baumeln lassen und das tolle Zimmer mit Daniela Revue passieren lassen.

    Bis bald mal wieder im First, nicht erst am 8.12.2012 zur Weihnachtsparty aber da bin ich natürlich auch wieder vor Ort.

    Gruß dbh
     
    5 Person(en) gefällt das.
  2. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden