FKK Artemis Sonntags im Artemis

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Römer 24380, 3. April 2012.

  1. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Entgegen meinen Stammtagen, entschloss ich mich, am Sonntag mal das Artemis zu besuchen.
    Pünktlich 11 Uhr warteten bereits 3 mir vertraute ältere Junggesellen auf Einlass.
    Der Rentnertag ist eben Programm.
    Tagsüber sehr ruhig und verhalten, was mir sehr gefallen hat. Man konnte in Ruhe saunieren, im Pool schwimmen und wurde auch so sehr "in Ruhe gelassen."

    Das Abendessen war sehr lecker. Kalbsroulade und eine Art Pommes Frites, die Alternative kann ich gar nicht definieren. Dazu Mandarinenkompott, das übliche Salatbuffet.
    Toll waren an diesem Tag auch die Bardamen, die richtig Stimmung gemacht haben.

    Habe an diesem Tag auch einige Forums-Größen treffen dürfen, beste Grüße an dieser Stelle an die besagten Kollegen.

    Ich finde, man hat die Damenauswahl betreffend schon gemerkt, dass Rentnertag war. Die Teenies, die man sonst gern an Donnerstagen und WE trifft, waren gar nicht bis selten vertreten.
    Trotzdem hat es zu 3 Zimmernummern gereicht.

    #1 war Angelina, schon beschrieben. Sehr sympathisch, freundlich, attraktiv.
    Habe mich entgegen meiner Gewohnheiten als Sammler noch zu einer Nr. mit ihr entschlossen. Muss man nicht viel sagen, eine tolle und angenehme Erscheinung, die in Sachen Service sehr darauf bedacht ist, dem Gast eine schöne Zeit zu bescheren. Empfehlung!

    #2 Bia aus Rumänien. Schlank, lange schwarze Haare, B-C Cups, ca1.65.
    Spricht ein durchaus akzeptbales Deutsch, was schon mal von vorteil sein kann. auf dem zimmer eine schöne ölmassage genossen, franz. war sehr gut, den Stellungskampf in Cowboymanier beendet.
    Solide Nummer.

    #3 ging an "Flo" aus Berlin. Schlank, B-Cups, Schulterlange schwarz-braune Haare, Deutsche aus Berlin.
    Sehr sehr sympathisch. eine echte Frohnatur. da fiel die Buchung leicht.
    Auch in den oberen Stockwerken absolut lesitungsorientiert. ist erst seit 1 woche im artemis und plant etwas öfter zu erscheinen. ein tolles franz., sehr leidenschaftlich beim GV. Abschuss im Missionar und ein nettes Nachgespräch wofür ich eigentlich gar nicht so der Typ bin. Spricht für sie, dass wir sicherlich noch 5-8 min über der Zeit auf dem Sofa im Zimmer gesessen haben. Berechnet wurde eine CE. Habe sie direkt einem Kollegen "empfohlen", bekannt gemacht und auch dieser war vollendes zufrieden.

    Soviel erstmal von meiner Seite. Werde wohl bei meinen donnerstagen wenn immer es möglich ist, bleiben.

    beste grüße
    pharao
     
    8 Person(en) gefällt das.
  2. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Das dürften Schupfnudeln http://www.daskochrezept.de/chefkoch-rezept/hauptspeise/schupfnudeln-grundrezept_846.htmlgewesen sein, wenn ich das richtig gesehen habe. Sowas jibbet in Sachsen wohl nicht :D.

    Vor allem Janine war hier auffällig, so meine Beobachtung.

    Ich bin ja eher eine Forums-Breiter, das kommt, wenn man zu oft das Gourmetessen im Arte wahrnimmt :D.
     
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Danke, dito! :)

    Nach der Pommeskorrektur vom HM nun noch der Hinweis, dass es sich um Kalbsgeschnetzeltes gehandelt hat, was die Sache jedoch nicht weniger lecker macht... :wink:

    Nee, nee, Deinen Abflug mit der habe ich mitbekommen:

    Die ist von B-Cups weit entfernt, das waren eher seltsam mit Silikon unterfütterte A-Cups, sonst nix! :pxyz

    Gruß, E.R.
     
  4. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    ja, Janine an der Bar ist ein Traum, da geht einem das Herz auf. Sehr lustig und sympathisch. und optisch mehr als gut gelungen.

    naja gut, das mag sein mit den A-Cups, einigen wir uns auf A + , gut gemacht wars nicht aber sonst ne tolle zimmernummer.

    oh ja, schlupfnudeln - danke. das hatte ich vergessen ;)
     
  5. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Schlupfaugen auf :eek:, es handelt sich um Schupfnudeln :).

    Grüße
    Jones
     
  6. Schwellkopp

    Schwellkopp Präfect

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    300
    ...Schupfnudeln, in süddeutschen Gefilden auch Bubenspitzle genannt.

    :)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden