FKK Artemis Sonntags im Artemis II / Blind Date

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Hobbymoderator, 3. April 2012.

  1. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Nach einem stimmungsmäßig eher duchwachsenen Samstag in der letzten Woche mit etwas Langatmigkeit zwischendurch hab ich mir wieder den Sonntag ausgesucht, an dem in der Regel immer einige Bekannte anwesend sind. Ich feute mich jedenfalls auf einen kurzweiligen Tag. Außerdem hatte sich ein interessanter Kollege angekündigt, den ich persönlich bisher noch nicht kannte. Und es wurde tatsächlich ein extrem kurzweiliger Tag mit vielen interessanten Gesprächen mit anderen Stammgästen und meinem Blind Date, der sich als absoluter Kenner der Szene erwies, was mich aber auch nicht überraschte. Es handelt sich übrigens um den netten Kollegen Easy Rider:cool:, der sich auf Abwegen in Berlin befand. Das Erkennen erwies sich als ungleich leichter als vor langer Zeit, als ich einen gewissen Yardbird :) kennenlernen durfte. Pharao und ich fingen den Kollegen direkt beim Betreten des Barraums ab "das muß er sein :D". Und recht hatten wir.........auf jeden Fall sehr nett mit ER getalkt.

    Und außerdem war Jenna ja auch noch da und bereitete mir in bewährter Art und Weise eine schöne Zeit. Und mein Live-Schrei im Moment des ..........übertönte die Geräusche im unteren Kino in dem zweitklassigen Porno mit optisch drittklassigen Darstellern mit einem Handwerker, der gerade sein Rohr verlegte, deutlich. Ein bißchen Angeben muß erlaubt sein :D.

    Wer war da ? Virginia (HUN), Gwendolina (PL), Nova Nice=Jenna (D) Kostprobe http://b44.com/videos/673403/cybervamps--by-xhamsters-world.html, Jane (D), Cindy (PL), Romy (ESP), Miss Schlauchbootlippen (HUN), Clara (ROM), Lenny (D), Blair (D), Antonia (ROM), Amely (ROM/HUN), Angelina (D), Samy (D), Hannah (PL), Michelle (COL), Amelia (ROM), Svenja (D), Raffaella (ROM), Leki (THA), Tracy (D), Nika (D), Petra (BUL), Nina (CZ), Fanna (ROM/HUN), Jennifer (BRA), Chayenne (D), Emma (TÜR), Violetta (PL), Talysa , Coco (GRE/ALB), Nathalia (PL) und eine bebrillte Seketärin aus russischen Landen, die mir ganz vage bekannt vorkam. Ja richtig, der Groschen fiel später, abwer nicht zu spät, ich sah sie letztes Jahr ein paarmal in der Oase in der hessischen Provinz, dort war ihr Name Katharina, wobei ich davon ausgehe, dass sie wegen Besetzung des Namens durch ein deutsches Big Boob-Girl im Arte wohl auf einen anderen Namen ausweichen muß. Alles in allem waren sicher 80 Mädels am Start gegenüber standen ein paar Eisbären zu wenig, so mein Eindruck.

    Wie war das Essen ? Herausragend, wie von einem anderen Stern, 11 von 10 möglichen Kochmützen :rolleyes: . Bei mir gab es Tortellini, ein Gedicht, besser als bei Mami. Auch das Wrap war wohl ganz gut. Ach ja, bevor ichs vergesse, es war natürlich nur so gut, weil es vom Bringdienst "Hallo Pizza" kam :D. Nicht dass die nächsten Gäste mit zu hohen Erwartungen in den vermeintlichen Gourmettempel Artemis kommen. Übrigens habe ich am folgenden Tage entsprechende Örtlichkeiten bisher nicht in erhöhter Frequenz aufsuchen müssen, was ja sonst auch schon mal vorkommt.

    Ein Thema unter den Stammgästen war zum wiederholten Male die Beschallung im Laden, insbesondere die Lautstärke, wobei das I-Tüpfelchen Viktor gestern sogar noch frei hatte. Die Verantwortlichen gelten bezüglich dieser Thematik als beratungsresistent, so sagen es zumindest die gut informierten Quellen. Highlight der Playlist des Tages war folgendes, viel Spaß dabei http://www.youtube.com/watch?v=sfKmO_avoxo&feature=related :D.

    Gruß
    Hobbymoderator
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2012
    6 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Danke, dito, aber als einziger Handtuchträger an diesem Abend im Club, war das ja wohl auch nicht so schwer! :D

    Sollte hier von der gleichen Dame die Rede sein, die sich nach meiner Mutmaßung für Rumänien, empört als Westeuropäerin gegeben hatte und sich nach weiterem Zieren zur Frage nach der Herkunft schließlich als Spanierin ausgegeben hatte, was ich nach einer Kostprobe ihres recht authentisch klingendem spanischen Idioms sogar für ziemlich glaubwürdig gehalten habe? :conf:

    Unsere Unterhaltung wurde aber in der Hauptsache in gutem Englisch geführt, wobei sie bei mir einen "american accent" herausgehört haben wollte, was mich deshalb aber natürlich auch nicht zum US-Bürger macht... :wink:

    In der hübschen aschblonden Amelia, ca. 30 Jahre alt, mit ansprechender 34 bis 36er Figur und dem eher rötlich-blassen Teint hatte ich mich zunächst insofern getäuscht, als ich in der Berliner Silikon-Hochburg zu der falschen Annahme kam, in ihr eine entdeckt zu haben, die mit natürlicher Oberweite dem dortigen Trend zur operativ verschandelten Kunstbrust trotzt.

    Weit gefehlt, wie ich kurze Zeit später auf Zimmer feststellen musste: Die von der Form her optisch sehr natürlich wirkenden C-Cups (leicht hängend) entpuppten sich nach haptischer Prüfung sofort als silikonierte Hartschalen, die vor allem im unterem Bereich der apfelförmigen Halbkugeln deutlich spürbar sind.

    Nichts-desto-trotz stimmte die berühmte Chemie und Madame war dabei immer schlagfertig, hatte dazu noch Witz und "Biss", war auch servicetechnisch auf zack und so stand einer kurzweiligen, von gegenseitiger Sympathie geprägten halben Stunde nichts im Wege, die sehr vergnüglich und zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen war. :girl:

    Aus meiner Sicht gut. Gegen das gewählte Kalbsgeschnetzelte in Pilzrahmsoße mit Schupfnudeln und typischem Puff-Beilagengemüse (Erbsen und Karotten) gab es absolut nichts Negatives zu sagen. :)

    Nun, kein typisches Berliner Problem, sondern ein eher allgemeines Syndrom von dem vielerorts andere Betreiber gleichwohl betroffen sind, jedoch ohne dabei selber unter dem Beschwerdedruck zu leiden... :zwinker:

    Gruß, E.R.

    PS:
    Die stark verbastelte "ägyptische" Mercedes, ehemals BHH.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2012
    4 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden