Sonnennachmittag im Atlantis

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von xxplorer, 2. Juli 2001.

  1. xxplorer

    xxplorer Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Salve, Ave und Helau,

    letzte Woche, an einem Spätnachmittag verbrachte ich einige Stunden in der versunkenen Stadt.

    Es war jedenfalls der schönste Clubaufenthalt seid der Erfindung des Außengeländes. Mal ehrlich, ist der Außenbereich nicht topp? Bei wunderbarem Sonnenschein fühlt man sich dort wie im Urlaub. Mallorca und Ibiza ist ein Dreck dagegen. Alles was das Herz, die Augen der S... und der Magen begehren, in erreichbarer Nähe. Als Genusserotiker kann man dort schon ins Schwärmen kommen. Jedenfalls fällt es mir schwer der Fraktion der Atlantis-Boykotteure in Zukunft treu zu bleiben.

    Der Gott der die Termine macht, war mir an diesem Tag hold und bescherte mir eine 3,5 Stunden Lücke zwischen zwei Dates. Das war für eine Nummer viel Zeit aber für zweierlei Spielerei auch nicht gerade üppig. Deswegen entschied ich mich direkt beim ersten Rundgang für eine, ach was, für DIE blonde Versuchung.

    SIMONA – mindestens TA-Klasse
    Mittelgroße, blonde, superschlanke Zaubermaus mit langen Haaren, äußerst handlich, und auf der Matte einfach göttlich. Und die Fremdsprachenkenntnisse der Nation die ihre Grundnahrungsmittel meistens unter dem Arm tragen sind ...hmmmmm...... probiert es selber aus. Galaktisch. Jedenfalls ist nach meiner Meinung das Geheimnis von Joker und Candyman vom Samstag von vor zwei Wochen damit gelüftet. Eindeutig es war SIMONA. Gell Jungs? (@Joker und Candyman, da kann ich Euch ja lange im BHH suchen, wenn Ihr so schnell die location wechselt)

    Nach dem Traum mit SIMONA hielt ich mich die meiste Zeit im Außenbereich auf und genoss das Treiben dort. Habe mich köstlich über eine großgewachsene Blondine amüsiert die eine Runde nach der anderen auf ihren Super-High-Heels daher stakste. Wenn das Mäuschen die Teile ausrangiert wären die bestimmt was für unseren Prof. - :))

    Eigentlich wollte ich gerade losschlagen, da umgarnte ein köstlicher Duft meine Nase. Es wurde ein sehr appetitliches Barbecue angeboten, wo ich, eigentlich ja im Moment auf FDH, einfach nicht wiederstehen konnte. Danach wurde es aber höchste Zeit die zweite und leider letzte Runde an diesem Tag einzuläuten.

    BETTY - nomen est omen
    Ich hatte sie mir auch schon bei meinem ersten Check vorgemerkt. Betty ist auch blond, wenn auch dunkler als TA-SIMONA, sehr lange Haare, wieder äußerst handlich, besonders um die Hüften herum (Wespentalie), und überhaupt sehr nett anzuschauen. Erkennungszeichen riesige N... bei eigentlich zierlichem Busen. Für Freunde die Franz. allerdings partout ohne genießen wollen ist Mäuschen nicht die erste Wahl. Mich hat es nicht gestört, war außerdem geil genug, und daher fragte ich auch nicht nach entsprechender Serviceerweiterung. Bei der Stellung, wo man den Mädels gut über die Schulter schauen kann, war sie allerdings nicht so der Bringer, oder besser die Gegenbringerin. Hier versuchte sie ständig meine St... ins leere gehen zu lassen. Naja, die Maus ist wohl noch neu im Geschäft oder einfach noch etwas unprofessionell. Aber sie hatte es natürlich auch schwer gegen TA-SIMONA anzukommen. Trotzdem war es ganz nett mit ihr und ich würde sie durchaus noch mal buchen.

    Ansonsten waren noch einige Girls in die nähere Auswahl gekommen, einschließlich Saskia (ist also nicht mehr im BHH). Auswahl gab es jedenfalls für mich mehr als genug.


    Fazit:
    Für 10 DM mehr Eintritt aber schlichtweg Begeisterung pur. Außenbereich sucht Seinesgleichen.
    Software: ne ganze Menge C, einige TA-Klassen. Für mich immer eine Reise wert.

    Bis Neulich, XX (xxplorus Lustus)

    Grüße an die Römer und viel Glück für Euer neues Forum.




    .
     
  2. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    schon schön, das nun auch der xxxplorer hier mit berichtet. da kommt richtig leben in die bude langsam.

    der aussenbereich vom Atlantis ist aber auch wirklich fein gemacht, wobei man sagen muß, BHH und Fantasyland stehen dem in nichts nach. das war für mich als Babylonier die begeisterung pur, als ich das erste mal so grosse freiflächen sah.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden