FKK First Sonja aus Rumänien im First : Naturtalent oder dazu berufen ???

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von derblondehans, 14. Februar 2013.

  1. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    War gestern mal wieder im First.

    Wie immer eine Top Besetzung u.a. waren

    Alexandra Andra Anja Elisa Erika Iris Janette (Jeanette) Julietta Lucy Maya Michaela Monika Naomi Rihanna Taylor Victoria Wicky da.


    Es fiel mir recht bald ein neues Girl auf. Großgewachsen schätze sie auf knapp 1,70 m , KFG 34 70/75 A/B , ca 24 Jahre alt, perfektes englisch. Sie nennt sich Sonja und ist den zweiten Tag im First.
    Durch ein Missverständnis - das sich später aufklärte - war unser erstkontakt nicht so herzlich und sie wunderte sich , dass ich später noch einmal Kontakt mit ihr aufnahm.


    Nett auf dem Sofa perfekt (ihres jedenfalls) auf englisch unterhalten, erwiderte sie gleich wie wild meine zaghaften Küsse auf den Mund und sie schleckte um meinen Mund herum wie wild und als hätte sie es seit Jahren nicht gemacht und nun ist der Zeitpunkt gekommen an dem sie ihren aufgestauten Energien freien Lauf lässt.

    Das ging so eine Weile und ich schlug einen Zimmergang vor.

    Zimmer 5 sollte es sein da die "guten Zimmer" im mittleren Bereich und über der Sauna alle belegt waren.

    Hier ging es weiter mit der wildesten Küsserei die ich je bei einer Erstbuchung erlebt hatte.

    Dann auch noch das astreine Französisch . Auch meine blanken Eier wurden von ihrem Mündchen aufgenommen und dabei streichelte sie meinen Schritt auch noch etwas weiter hinten und es war einfach nu sehr geil.
    Zwischendrin immer mal wieder die geilen Küsse auf den Mund. Sie drehte dann ihren Körper dass ihr ihre süße kleine wohlschmeckende Lustspalte hemmungslos züngeln konnte was sie sichtlich genoss.

    Aufgummieren mit dem Mund klappte nicht so ... ein "Excuse me " folgte und das Reiten klappte nicht weil es anatomische Unterschiede gab.
    Deshalb Gummi runter weiter das saugeile Gebläse und sie speichelte ihn auch genial ein und bald war die Fontaine da.
    Sie säuberte mich noch liebevoll und es wurde nochmal geknutscht.
    Es war ihr sehr wichtig ob/ dass ich mit ihrem Service zufrieden war.

    Beim Gehen auf dem Gang blieb sie plötzlich stehen und weitere zärtliche Küsse folgten.

    Runter zur Übergabe der CE nochmal innige Küsse und sie ging noch bei der Sauna duschen wobei ihr ihr zuschaute was sie mit einem Lachen kommentierte.

    Statt einer Bilanz vielleicht dies hier als Schlusswort:

    Seit ca. 1 Jahr buche ich jedes Girl im First (auch wenn der Service sehr gut war) nur einmal.
    Das ist bei mir eine eisernes Prinzip.

    Seit gestern ist dieses Prinzip Makulatur !

    Wiederholungsfaktor 1000 %

    Gruß dbh
     
    18 Person(en) gefällt das.
  2. oiseasy

    oiseasy Legionär

    Registriert seit:
    7. Dezember 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    26
    Gibt es weitere Details zu Sonja? Haarfarbe, Piercings, ...
     
  3. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    Keine Piercings Keine Tattoos
    Lange Schwarze Haare mit Haarband zusammengeknotet dass sie beim Blasen und Eierlecken keine Haare im Mund hat .
    100 % Natur

    Gruß dbh

    P.S. : Klar ich schieß mir durch meinen Bericht ein Eigentor wenn ich jetzt eine Wartenummer wie beim Arzt oder auf der Zulassungsstelle ziehen muss.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. oiseasy

    oiseasy Legionär

    Registriert seit:
    7. Dezember 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    26
    Wenn sie so hübsch ist, wird sie so oder so viel zu tun haben, unabhängig von Deinem Bericht. Aber man entscheidet sich eben leichter :). Danke.!
    Gruß
    Oiseasy
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. blow69

    blow69 Senator

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1.457
    Glückwunsch zu dem Zimmergang ... so was sind die wirklich tollen Überraschungen im Leben eines Hurenbocks. Möge Sie Dir beim 2. ZG auch noch so einen Service bieten.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Boromir

    Boromir Bürger

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    9
    Naturtalent und dafür berufen...

    Zu Sonja muss ich auch noch ein Wörtchen sagen (oder eine Lanze brechen). Das absolut genialste was ich bisher in nem Club erlebt habe. Möge Sie uns noch lange erhalten bleiben. Bei meinen letzten drei Besuchen musste ich einfach immer wieder zu Ihr.(Sorry Mädels;-) freue mich schon aufs nächste Mal... Und wer selbst so feucht wird ist ein Naturgeiles Weib... I Love her -nur schade das Sie nicht auf der Homepage ist;-(
     
  7. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    Toll Dein Feedback zu Sonja !

    Apropos Back : Ihre "Backside" demnächst auf der HP ! -+++

    Gruß dbh
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Boromir

    Boromir Bürger

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    9
    Dann freu ich mich gleich nochmal so sehr;-) kann es kaum erwarten ;-)
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden