Oase Sommerparty , mmmmhhhhh , war das geil !

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Nostradamus, 24. Juli 2022.

  1. Nostradamus

    Nostradamus Römer

    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    100

    Hallo Römer

    Nach der schon sehr schönen White Party hat es uns gestern wieder in die Oase getrieben .
    Sommerparty war diesmal das Thema .
    Bei wieder bestem Club Wetter , leicht bewölkt , immer mal wieder eine kühles Lüftchen ,
    starteten mein Freund und ich den Tag mit einem guten Frühstück .
    Die Kollegen aus der Pfalz waren auch wieder am Start .
    Bei den Gesprächen kam bei mir der Verdacht auf , das der FCK Fan Club mal wieder seinen
    Betriebsausflug nach Burgholzhausen verlegt hat .

    Die Action am Pool war zu dieser Zeit ein wenig verhaltener , was wohl an der nicht so hohen Temperatur lag .
    Dem ein oder anderem Mädel war es wohl noch ein wenig zu kühl , dass sollte sich im laufe des Nachmittags aber noch dramatisch ändern .

    Nach dem Sonnenbad erst einmal die Sauna aufgesucht .
    Aus der Sauna heraus konnte ich den Damen schön beim flanieren zusehen , wobei mir eine Blondine mit ihrem tollen kurvigen Körper besonders gefallen hat .
    Später sollte sich herausstellen dass die Lady aus Italien kommt . ( nein , es war nicht Sylvana )

    So Männer die ihr nicht da wart und immer den guten alten Zeiten nachjammert , jetzt schreibe ich mal was ihr verpasst habt !
    Die Temperaturen steigen , die Stimmung auch .
    Wieder viele Frauen am und im Pool .
    Nachdem ich an der Poolbar Getränke geholt habe konnten mein Freund u. Ich beobachten wie in den Sitzgruppen beim Fußballtor mehrere Damen öffentlich angebl…. haben .
    Die Ladys waren wieder in Partylaune , überall wurde getanzt und gelacht .

    Jetzt versuche ich mal den , nicht nur für mich , Höhepunkt der Party so in Worte zu fassen das die verhinderten Kollegen schöne Bilder in ihrem Kopf bekommen .

    Zu toller Musik werden gleich zwei live Acts parallel aufgeführt .
    Jeweils 2 Ladys führen auf den großen Liegeflächen am Pool Lesbenshows vom Feinsten auf .
    Mannomann was für Fackeln . Sie lassen nichts aus .
    Angefangen mit Ölmasagen , Eiswasserspielchen , es wird sich mit Milch besuddelt , Dildospiele ,
    Umschnalldildo und und und
    Man wusste gar nicht wo man zuerst hinschauen sollte .
    Man was hab ich den Kerl neben mir beneidet , der hat geschielt und konnte beide Acts gleichzeitig schauen .
    Ein anderer war wohl kurzsichtig und stand direkt vor einer der beiden „ Bühnen „ und versuchte anfangs etwas verhaltener , nachher immer enthemmter die Damen zu befingern .
    Was Anfangs noch toleriert wurde endete mit zwei Backpfeifen in Ada Manier .
    Doch dann kippt die Stimmung . Die 4 Mädels vereinigen sich , ziehen den Kerl auf die Liegefläche , es wird Öl versprüht ohne Ende und er wird bespielt vom Feinsten .
    Die eine massiert ihn mit ihren tollen Brüsten , eine andere steckt ihm den Fuß in den Mund und sein bestes Stück war bei den bei den 2 Verbliebenen nicht nur in besten Händen .

    Wenn ich jetzt so drüber nachdenke nehme ich nächstes mal einen Blindenhund mit

    Gut dass ich kurz vor dem Live Act gezimmert hatte , so blieb mein bestes Stück unter Kontrolle , einigermaßen

    So , um euch Vögel wieder ein bisschen runterzuholen hier noch ein paar Worte zum Essen

    Diesmal gab es sogar 3 sehr leckere Salate mit Meeresfrüchten , wohlschmeckendes Grillgut ,
    nicht totgegrillt und diverse andere Leckereien über den Tag und die Nacht verteilt .

    Jetzt komme ich noch mal zurück zur guten alten Zeit

    Das Motto der World war früher „ gehts noch besser ? „

    Nein , geht es nicht , aber genau so gut , nur mittlerweile in der Oase


    Grüße an Alle , auch das Team von der Oase

    Nostradamus










     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden