Sonstige Sommerparty im Village

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Wolli, 14. Juni 2022.

Schlagworte:
  1. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    596

    @Blondinenschatz, @Polarwolf, danke für eure Berichte, werde es euch Morgen gleich tun, unter Auslassung des Village, fahre direkt in die World.

    @Blondinenschatz, nach Diana im Baumhaus, braucht man keine weiteren Herausforderungen, das kann ich gut nachvollziehen. :D:D:D

    Salve f500
     
    Polarwolf gefällt das.
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.111
    Zustimmungen:
    10.077

    Alles Blödsinn, der Werbetext ist verbindlich.

    Verhungern und verdursten muss keiner, auch wenn man öfters dort aufkreuzt.

    Gr vw, war mir wichtig dies zu korrigieren

    Also das Village ist mehr als eine Reise wert.
     
  3. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    3.222

    Schön, das Du es selber gemerkt hast. Denn wenn man diese Werbung für 14 Tage freien Eintritt öffentlich publiziert, dann hat man auch kein Recht, öfters kommende Männer nicht reinzulassen, nur weil sie öfters kommen.

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Octavian, Wolli und Polarwolf gefällt das.
  4. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.111
    Zustimmungen:
    10.077

    Es ist überhaupt nicht deren Intention irgendwelche Beschränkungen dem einzelnen Besucher aufzulegen.

    Im Gegenteil, der Gast wird sehr höflich behandelt.

    Ebenso von den Frauen dort, ob an der Theke drinnen oder draussen.

    Und auch die käuflichen Damen waren weder aufdringlich noch abgeneigt.

    Eine blonde Lisa mit prächtigen Titten und Fahrgestell sprach mich an und klärte mich darüber auf was es für 60 Euro die halbe Stunde bei ihr zu erleben gab.

    Eine mit Strapsen, dunkelhaarig und sehr schlank sah ebenfalls sehr adrett aus. Tolles Gesicht.
    Fast das gleiche Model gab es dann nochmals ganz nackig. Hat einen Kussmund genau an der richtigen Stelle.

    Eine sehr schlanke blonde Brillenträgerin mit kleinem hübschen Busen fand ich ebenfalls sehr adrett.

    Dann noch die Sofia? Eine Bekannte Servicekraft aus dem Atlanta.

    Auch das angebliche Monster mit fuchsroten Haaren gefiel mir.

    Also wer bei der Auswahl unbedingt noch in der World vorbeischauen muss auf dem Weg hat sicherlich andere Gründe dafür.

    Bin mal gespannt wenn alle 30 Frauen vor Ort sind, weil mir reichte die begrenzte Auswahl bereits am Montag.

    Gr vw, der selten solch einen UGT erlebt hat
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2022
  5. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1.015

    Was kann man denn erwarten bei den Damen für
    60€ ?
     
  6. casanova97

    casanova97 Optio

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    235

    Interessiert mich auch, will am Freitag gegen Mittag dort 'einchecken'!
    Und was ist ein UGT?

    Auch sehe ich schon Masha oben Ohne im Garten rauchen und mir hebt es das hoffentlich
    große und schwere Handtuch:Itd 3d Ani W60 Smiles 016:nicht so dolle:Itd 3d Ani W60 Smiles 070:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2022
    Blondinenschatz und Wolli gefällt das.
  7. eichenzeller

    eichenzeller Präfect

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    384

    Für 60 Euro gibt, es nur Grund service, so wurde ich aufgeklärt, ( küssen kostet auch extra,,,,,!
     
    Octavian, Blondinenschatz, Wolli und 2 anderen gefällt das.
  8. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.111
    Zustimmungen:
    10.077

    ultra geiler Tag

    Aber statt world, anschließend war ich noch in meinem Wohnzimmer

    Grvw, der sich dort seine perverse Seele aus den Leib gefickt hat
     
    Blondinenschatz und Wolli gefällt das.
  9. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    945

    Na dann gibt es ja auch für mich einen UGT. Die Servicekraft aus dem nahen Osten mal in anderem Ambiente zu sehen ist mehr als interessant.

    Gruß und Danke
    Fancier :)
     
  10. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    2.640

    Von der Dame hört man ja nur Gutes…

    Gruß Wolli,
    der sie, sofern am 17.7. anwesend, auch mal in Augenschein nehmen würde.
     
  11. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    3.222

    Auch wenn ich diese anderen Gründe für einen Besuch in der World hatte (Prinzessin Di), so wäre ich auch ohne diesen Grund zumindest am letzten Samstag ungezimmert aus dem Village raus. Line-Ups sind eben immer auch Geschmackssache, was auch gut so ist.

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  12. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.111
    Zustimmungen:
    10.077

    Ich würde ja auch gerne mal wieder die Kühlschranktür von der dunkelhaarigen Göttin Alicia auflecken.

    Damals vor Corona war sie schon der Inbegriff dessen was ich als Favoritin erwartet hatte.

    Bei unserem letzten Treffen am Automaten sprach sie kein Wort und ich war so geil auf sie wie sie in dem Sessel nackt lag und ich nur meine Hand haette ausstrecken muessen um ihre wohlgeformten Titten zu befummeln.
    Aber sie machte wieder dieses typische was ihr den Beinamen die Statue einbrachte. Total abwesend, was nicht bedeutet abweisend. Sie mag wohl dieses Gefühl eine gewisse Macht über die Männer zu haben. Mich erinnert sie oft von Ihrer Art an eine gewisse Schauspielerin.

    Dabei konnte mir auch ein Casanova berichten das ich nicht nur alleine es schon erlebt habe was für eine heisse Liebesdienerin sie im Zimmer dann immer ist.

    Gr vw, wegen solcher Frauen fahre ich meilenweit in die Clubs

    Und dabei bequem sitzend in meinem Traumgefaehrt hoere ich dann ganz entspannt den Toenen aus dem Galaxy zu. Die Vorfreude ist die beste Freude.

    Etwas durchwachsen heute das Wetter, da bleibe ich entweder in meinem Wohnzimmer oder beglücke die Lala am Tresen. Die wundert sich immer so schön das ich mal wieder nicht arbeiten muss.
    Das nent man halt vorausschauende Freizeitgestaltung.
    Die hoeheren Mächte sind halt mit mir.

    Carpe diem, nutze den Tag.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden