FKK Rom So Sophisticated!

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von PeterGun, 27. Juni 2015.

  1. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    "Assis" reicht vollkommen. Die gibt es in jeder Nation zur Genüge. Wenn sich ne Gruppe Deutscher im Club daneben benimmt, schreibt ja hier auch keiner "als dann ne Ladung Deutscher Kartoffeln in den Club eingefallen ist, wurde es unerträglich", oder so ähnlich...lol
     
  2. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Na da freue ich mich doch :drink:, nur das mit dem Uhrenarmband ist eine Verwechslung, trage seit mindestens 25 Jahren keine Armbanduhr mehr. Aber wir werden es schon hinkriegen.


    Jetzt aber noch mal zum Ausgangspunkt des Freds. Mittlerweile konnte ich die lady selbst mal in Augenschein nehmen. Das mit dem Lippenstift ist selbsredend eine Katastrophe, gibt es ihr doch einen Touch von Zombie. Bekannte, die die Vorgeschichte nicht kannten, wähnten gar eine größere Zahnfleischerkrankung:eek:

    Wenn wir mal die Fabel von der Nachrichtensprecherin weiter spinnen wollen, so käme auf Basis mir kolportierter Informationen am ehesten ein Sender mit deutschspachigem Kanal im balkannesichen, kleinasiatischen bis arabischen Raum in Frage, da die Tante eine starke Affinität zu Migranten aufweise . Verifizieren konnte ich diese Informationen allerdings magels entsprechender Masse nicht.

    Feststellen konnte ich allerdings eine anständige Portion Humor. Sie beschäftigte sich eine geraume Weil mit der Aquise des in einem anderen Post erwähnten Karate Lehrers, in deren Verlauf sie unter anderem anbot ihn mittels einer Banane rektal zu verwöhnen und die tropische Frucht zu dem Zweck schon in ein Kondom verpackt hatte. Somit hätten dann die evtl in der Schale befindlichen Pestizidrückstände keine Möglichkeit gehabt weiteren Schaden anzurichten:D
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden