Bahama Sina

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Marc Aurel, 25. Dezember 2013.

  1. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587

    Dank der freundlichen Empfehlung eines FK lerne ich Sina, 21 (D) kennen.
    Sie ist hübsch, ca. 1,60 m groß, KF 34 B-Cups lockige blondierte Haar und nach eigenen Angaben nur Montags und Mittwochs vor Ort.
    Auf dem Zimmer überrascht Sina mit einem sehr guten GF-Service. Sie küsst gut und ausdauernd, der Blow ist gut und abwechslungsreich, lediglich die Tiefe kann noch optimiert werden, auch der Anhang wird mit einbezogen.
    In der 69 kann ich mich auch um Ihre BBM kümmern, was zu einer ausbaufähigen Grundfeuchte führt. Das gummieren erfolgt nicht ganz so routiniert aber ohne größere Verzögerungen.
    Sina sattelt, unterstützt mit ein wenig Spucke, auf zum ersten Ausritt, den sie routiniert und mit viel Gefühl beginnt, Grip und Tiefe sind Top. Auch im Doggy macht es Spaß, sie hält gut dagegen und lässt sich gut steuern. Über die Missio geht es mit schönen ZK zum finalen Galopp der zum intensiven Abschluss führt.
    Nach Säuberung und AST geht es nach unten wo sie ihre wohlverdiente CE erhält.

    Fazit: schöne Nummer mit einer sehr netten Deutschen CDL, WDH definitiv. :greenfing
     
    9 Person(en) gefällt das.
  2. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3.835

    ...da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Betrachtungswinkel sein können. Ich höre allenthalben vergleichbares wie bei dir MA. Bei mir allerdings war das ganze eine mittlere Katastrophe. Ich hatte sie wegen der Optik und des netten Auftretens schon länger auf dem Schirm, war mir aber meiner Sache nicht ganz sicher, und buchte sie daher zusammen mit Bianca als "Vorarbeiterin".
    Die Nummer ist völlig aus dem Ruder gelaufen. Sina begann plötzlich etwas mit Öl anfangen zu wollen:eek:, was ja bei einer Einzelbuchung ja durchaus eine nette Abwechslung sein kann, aber bei einem spontanen Dreier wirklich fehl am Platz ist, der BJ erwies sich als zarter Windhauch und beim Doggy wurde ein Katzenbuckel vorgelegt, der jede mittelalterliche Steinbrücke vor Neid erblassen läßt:flaming:.
    Bianca hat sich im Nachgang noch des öfteren bei mir entschuldigt, die Nummer wäre so Sch... gewesen, das dürfe nie wieder passieren:rolleyes:.
     
    8 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden