FKK Oase SIMPLY THE WORST! Abgezockt - nie wieder Oase!!!

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Pataphysical Mind-Fuck, 12. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mixo

    Mixo Guest


    Kommt jetzt wieder die beleidigt sein Schiene ? :rolleyes: Was für Unterstellungen denn bitte ? Deine One Man Show ist aus meiner Sicht nicht mehr feierlich. Ist jemand nicht deiner Meinung, teilst du aus wie ein alter Ackergaul. Darfst beleidigen und beleidigst nahezu jeden, zugegeben gut versteckt, ändert aber nichts. Problem is nur, dass du absolut nicht in der Lage bist , auch nur ein klein wenig einzustecken. Dir geht es um Selbstdarstellung in höchstem Ausmasse.Was anderes interessiert dich doch gar nicht und ist eigentlich auch bekannt.

    Und das geht hier so, seit du wieder da bist.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Mann_mit_Geld

    Mann_mit_Geld Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    304
    @PMF Ich habe Deinen Bericht als unterhaltsam bezeichnet, was er ja nach wie vor ist. Man kann gewisse Mängel aber auch ohne persönliche Beleidigungen ansprechen. Die Mehrheit der Römer hält die Oase nach wie vor für einen guten Club, vielleicht wäre es die Aufgabe von ER, dies Mauro mal zu kommunizieren und sich für die Beleidigungen des FKs zu entschuldigen
     
  3. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Danke, eine weise Entscheidung. Wer immer nur austeilt, sollte auch einstecken können. Die Hoffnung habe ich bei Dir aufgegeben.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Kaiser Sousze

    Kaiser Sousze Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    20
    Also Anleitungen zum Selbstmord gibt's genug im Netz....
     
  5. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Also ich sags mal so: Ich glaube PMF tatsächlich, dass die Dame einen miesen Service gemacht hat, da ist die Kritik sicher nicht ganz unerechtigt. Aber deshalb wirklich alles im Club nach unten zu ziehen, von den Empfangsdamen bis zu was weiß ich sonst noch inkl. übelster Beleidigungen, halte ich für maßlos übertrieben.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Also Kaiser Sousze,

    ich will mich ja weiß Gott nicht hier zum Anwalt von "Pimpf" machen - ich habe ihn bei anderer Gelegenheit auch sehr hart kritisiert und bin in den meisten Fällen NICHT seiner Meinung - aber das ausgerechnet DU hier eine große Lippe riskierst (bei 6 Beiträgen seit 2009, alle nur zu diesem Threat ohne Inhalt und nützlichen Informationen) ist der Gipfel der Unverschämtheit!

    Seit 3,5 Jahren "schmarotzerst" Du hier durch das Forum, ohne etwas beizutragen - da hättest Du dir dein letztes geschmacklose Posting hier wirklich sparen können!!!

    Schade, dass ich kein Mod bin - bei mir wärst du spätestens jetzt von der "Forums-Bildfläche" verschwunden!!!
     
    5 Person(en) gefällt das.
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das kann ich mir indessen nicht vorstellen und so etwas würde ich ihm auch nicht unterstellen.

    Die beleidigte Leberwurst mit entsprechender Reaktion haben hier schon andere vor Dir gespielt. Diese Rolle steht Dir aber ebenso schlecht, wie denen davor, die sich danach aber auch wiederholt unter anderem Pseudonym neu registriert und zu Wort gemeldet haben.

    Wer immer großmäulig, selbstherrlich und selbstgerecht austeilt, sollte dann eigentlich nicht von der eigenen Dünnhäutigkeit eingeholt und überholt werden können...,

    ...was ja andererseits natürlich auch 'ne Art von Psychogramm darstellt. :rolleyes:

    Du glaubst in mir den Apologeten, oder den "Watschenmann" des Forums zu erkennen? :conf:

    Mitnichten ziehe ich mir diesen Schuh an und im Übrigen wird es Mauro einen Scheißdreck interessieren, wie und ob ein Herr PMF hier mal wieder über die Stränge geschlagen hat. Das würde seine Geschäftspolitik ohnehin in keiner Weise beeinflussen.

    Die ihm eigener Angabe nach auch wohl hinreichend bekannt sein werden, ihn davon unbesehen, trotzdem bisher noch immer nicht dazu bewegen konnten, seine vielfältigen diesbezüglichen öffentlichen Ankündigungen während der vergangenen Jahre in die Tat umzusetzen.

    Gruß, E.R.

    PS @ black-asia:

    Mach' doch mal halblang, zumal Du ja auch ganz sicher nicht weißt, wer sich hinter diesem Nick verbirgt und welchem Zweck dieser dient!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juli 2013
    4 Person(en) gefällt das.
  8. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Guten Abend!

    Das Thema ist zunächst geschlossen (Ihr könnt ja offensichtlich nicht mit dem Privatgezänk aufhören) - wir schlafen mal eine Nacht darüber und morgen werden wir sehen, was zu tun ist!

    Gruß von Sir Thomas (der jetzt weibliche Begleitung hat und Euer Gezänk jetzt nicht bearbeiten will)


    Nachtrag: Es gilt hier zunächst einiges via PN abzustimmen - die Resultate teile ich dann anschließend öffentlich mit! Daher bitte ich um etwas Geduld!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2013
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Zur Info (wie versprochen):

    Guten Morgen!

    Eigentlich

    müsste man hier einige Beiträge wegen Verstoß gegen die Moderationsvorgaben löschen und die Urheber ggf. verwarnen

    Uneigentlich

    habe ich großes Verständnis für die Beiträge/Reaktionen aufgrund des hohen Polarisierungsgrades dieses Threads hier.

    Daher

    Kommen wir dem Gesuch des TE auf Accountlöschung nach und lassen das Thema auf sich beruhen (geschlossen) - eine Diskussion mit dem TE ist ja ohnehin nicht mehr möglich :)

    Sir Thomas (für die Moderation)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2013
  10. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Nachdem dieser Wunsch auch intern sehr deutlich ausgesprochen wurde, habe ich den Account gelöscht.


    Gruss
    Wolfl
     
    7 Person(en) gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden