FKK Oase SIMPLY THE WORST! Abgezockt - nie wieder Oase!!!

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Pataphysical Mind-Fuck, 12. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Die "2 nichts aussagende Posts", haben für mich mehr Aussagekraft, als das halbe (Märchen-) Buch, dass der PiMpF hier verfasst hat.:rolleyes:
     
  2. Ausser vagen Suggestionen sondert der fiktive Kaiser hier nur heisse Luft ab, als geübter Saunagänger habe ich damit kein Problem.

    Und um eventuellen Mißverständnissen vorzubeugen und wirklich bei den Tatsachen zu bleiben Bezüglich des Vorwurfs der Zahlungs-Nötigung möchte ich doch zumindest klarstellen, dass diese verbal zwar nicht ausgesprochen wurde - es fiel kein Satz wie "Wenn du nicht zahlst schlag ich dir die Fresse zu Brei" - allerdings durch von mir als bedrohliche empfundene Gebärden suggeriert wurde. Aber was anderes habe ich auch nicht in meinem Bericht geschrieben, es sei denn man möchte da etwas phantasierend hineinlesend.

    Womit du dich erneut mal wieder selbst disqualifiziert... :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2013
  3. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Hahaha, wird schon mal vorsoglich deutlich zurückgerudert. :D

    In Deinem Bericht liest sich das so: "da ich jedoch den Eindruck hatte, dass man bei diesem Vollpfosten Rocky mit seinen für mich eher primitiv anmutenden Verhaltensweisen auf das Allerschlimmste gefasst sein muss und mir meine körperliche Unversertheit doch wertvoller ist als 50 Mücken, zog ich es vor, der deutlich formulierten Zahlungsaufforderung nachzukommen. "

    Halt am besten die Finger von der Tastatur - du schreibst Dich nur um Kopf und Kragen. :D
     
  4. Wie gehabt zeigst du erneut deine Unfähigkeit Gelesenes kognitiv zu verarbeiten. :rolleyes: Die Zahlungsformulierung war in der Tat deutlich formuliert, allerdings habe ich nicht hinzugefügt, dass sie mit einer verbal formulierten Androhung von Gewalt einherging. So what! :flaming: Am besten du hälst dich bei dieser Diskussion, deren Niveau für dich eindeutig zu hoch ist, zurück. :rolleyes:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Kaiser Sousze

    Kaiser Sousze Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    20
    Wenn du dich so bedroht gefühlt hast und auch abgezockt worden bist, warum hast du dann nicht die staatl. Ordnungsmacht gerufen??? ich kanns dir beantworten: weil nicht mal die bei heisser Luft kommen und deswegen bedarfst du eines anonymen accounts um deine Komplexe zu besänftigen....null Courage, aber nen großes Maul!!!!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Gut, das du die von dir gestellte Frage gleich selbst beantwortest, da brauche ich das nicht mehr zu tun. Im übrigen können wir uns gerne drauf einigen, dass ich ein großmäuliger Hasenfuß mit Minderwertigkeitskomplexen bin. Damit kann ich leben und brauch mich nicht weiter mit so jemandem wie dir herumzustreiten. :D
     
  7. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Nachdem das jetzt alles "auf dem Tisch" ist: Bitte stellt (alle) die Privatdispute jetzt ein!

    Sir Thomas (Moderator)
     
    4 Person(en) gefällt das.
  8. Kaiser Sousze

    Kaiser Sousze Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    20
    Die Aufforderung kommt drei Seiten zu spät....
     
  9. Blackrider

    Blackrider Präfect

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    810
    Homepage:
    @ST
    Mach doch im Off-Topic mal eine Unterabteilung "Verbale Ballerspiele" auf. Offensichtlich besteht da ein Bedürfnis. ;)

    Die Oase haken wir dann mal als Outlaws-Sandkasten ab und empfehlen sie allen Freunden der unzivilisierten Umgangsformen. Nunc et semper et in saecula saeculorum.
     
  10. Mann_mit_Geld

    Mann_mit_Geld Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    304
    [Anfang Editiert, da Verstoß gegen MOD-Anweisung!]
    Der Typ hat die Aufgabe, Knalltüten klarzumachen, dass sie 50 EUR zahlen müssen, wenn sie mit einer Dame auf Zimmer waren. Man kann nicht erwarten, dass solche Aufgaben von promovierten Physikern aus Princeton erledigt werden. ER weiß schon, wieso er sich aus dieser unwürdigen Diskussion raushält
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juli 2013
  11. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Korrekt - aber diesem "Bedürfnis" wurde doch jetzt wirklich ausreichend Raum hier geboten! Einen zusätzlichen Sandkasten halte ich daher für obsolet.

    Gruß von ST" - und genießt mal die (Club)sonne :cool:
     
  12. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    "Unzivilisierte Umgangsformen" hab ich in der Oase (vom Personal) noch nie erlebt. Die Beleidigungen unterhalb der Gürtellinie kamen eindeutig von der anderen Seite.

    Mit Deinem einmaligen Besuch dort, glaub ich kaum, dass Du Dir in der Beziehung ein solches Urteil erlauben kannst.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  13. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Genau so ist es und diese Ausführungen aus dem 2.Semester der Rechtswissenschaften bringen mich im Cluballtag bei entsprechenden Diskussionen nicht sehr weit.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  14. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    @PMF
    Wie Du das regelst ist Deine Entscheidung, völlig richtig.
    Nur dürfen andere Forumsteilnehmer dazu ihre Meinung äussern und auch ich hätte
    die Geldübergabe anders gelöst!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juli 2013
  15. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Genau so siehts aus. Das "bürgerliche Gesetzbuch" enthält keinen Paragraphen, der festlegt welche Dienstleistung hinter verschlossenen Pufftüren zu erbringen sind. Das solltest Du als "Starficker" eigentlich wissen.

    Das Rotlichtmilieu ist nach wie vor eine Grauzone. Paragraphenreiter mit Buchhaltermentalität sind dort fehl am Platz. Entweder man lässt sich auf das halbseidene Milieu ein, und steckt auch mal ne unbefriedigende Nummer wie ein Mann weg, oder man sucht sich am besten ein anderes Hobby. :rolleyes:
     
    6 Person(en) gefällt das.
  16. Da die Diskussion nur noch im Kreis herumläuft und keine wesentlich neuen Aspekte eingebracht werden ist die Debatte für mich beendet und ich plansche wieder mal in meinem Fass voller Titten... :D
     
    3 Person(en) gefällt das.
  17. Peter M aus H

    Peter M aus H Dauerententester

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    448
    Danke für die Erlösung!!!!!!:cool:
     
    5 Person(en) gefällt das.
  18. Mixo

    Mixo Guest

    Hast ja nun auch deine Bühne mal wieder gehabt.:rolleyes: Meine Meinung gibts trotzdem noch ganz kurz. Für mich war dieser Verriss quasi schon geschrieben, bevor du überhaupt den Laden betreten hast. Nichts hatte an diesem Tag eine Chance. Kein Mädel, kein Essen, egal wie gut es gewesen wäre, keine GL, rein gar nix. Nur meine Meinung, brauchst nicht näher mit deiner Endloszietiererei drauf einzugehen.:)
     
    4 Person(en) gefällt das.
  19. Mann_mit_Geld

    Mann_mit_Geld Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    304
    Sehe ich auch so. Außerdem ist bei so einem geplanten Verriss das Problem, dass PMF bei seinen nächsten Besuchen in anderen Clubs, etwa dem Sharks, dazu tendieren wir ausgesprochen wohlwollend zu berichten und über dortige Probleme großzügig hinwegsehen wird. Ganz einfach, weil man schnell als nicht mehr ernst zu nehmender Querulant dasteht, wenn man alles gleichermaßen kritisiert.
     
  20. Da es mir aufgrund einer klaren formulierten Anweisung des Mods Feldstecher nicht erlaubt ist mich gegen die Diffamierungen und Unterstellungen gewisser Forumsmitglieder, das Wort Kollegen wäre hier definitiv fehl am Platz, zu wehren, bitte ich die Forumsleitung darum meinen Account mit sofortiger Wirkung zu löschen. Soll sich doch das Forum an den gehaltvollen Beiträgen eines MmG, Mixos, Rudi Rüssels oder der Teeküchen-Hilfskraft erfreuen.

    Desweiteren würde ich es auch begrüßen meinen Bericht, der ja ganz eindeutig aus niederen Beweggründen entstanden ist und laut dem Konsens der entscheidenden Mitglieder dieses Forums - nicht zu vergessen die beweiskräftige Widerlegung des Kaisers Sousze - ein reines Phantasiekonstrukt ohne jeden Bezug zu Realität darstellt, ebenfalls zu löschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2013
    2 Person(en) gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden