FKK Oase SIMPLY THE WORST! Abgezockt - nie wieder Oase!!!

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Pataphysical Mind-Fuck, 12. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Tja, Du Allwissender bist mal wieder nicht up-to-date. Nachdem ich einem Bekannten, der Member im HAMC ist, und in Friedrichsdorf wohnt, meinen vorletzten Besuch vor 3 Monaten in BHH angekündigt hatte, hat der mir geschrieben: "gute Entscheidung - dort wirst Du von "81" empfangen". Was zwischenzeitlich mal war, tut nichts zur Sache.

    Im Übrigen - selbst wenn "Rocky" kein 81er sein sollte, so sind die Security-Leute im Rotlicht alles "Brüder im Geiste", und dulden ganz sicher nicht, wenn einer ihnen von einem HB lächerlich gemacht wird. Wenn also einer von denen hier mitliest, dann viel Spaß dem PMF bei seinen nächsten Clubbesuchen. :pxyz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juli 2013
  2. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    @ CookinT:

    Nur mal neugierdehalber zwischendurch:

    Wieviele Freikarten bekommst Du denn so für Dein Geschreibsel? :rolleyes:


    Gruß Fritz,

    der die Oase seit gut 11 Jahren kennt, zwischendurch Stammgast war und sich seit einiger Zeit fernhält...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Lies Dir mal diesen Bericht durch: http://www.roemerforum.com/forum/showthread.php/28211-Inspektion-der-neuen-Oase?p=210837 , und dann frag Dich mal selber wieviel Sinn Deine Frage ergibt.

    Ich hab hier lediglich Bezug auf die Beleidigungen des Mindfuckers gegenüber des Oase-Personals genommen.

    Wenn Ihr dafür Beifall spendet, dann fragt Euch mal, ob Ihr auch eine solche Schadenfreude empfindet, wenn Ihr selber beleidigt werdet. Aber mit diesem Ansatz überfordere ich sicherlich einige von Euch. :rolleyes:
     
  4. Mann_mit_Geld

    Mann_mit_Geld Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    304
    Nenn mir einen profilierten User des RF, der in letzter Zeit nicht von PMF beleidigt wurde. Mich hat er Schwuli genannt, was auch eine Unverschämtheit ist
     
    5 Person(en) gefällt das.
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Da ich diesbezüglich (auch mangels Interesse) in der Tat keine aktuellen Informationen besitze, kann das jetzt weder kommentieren, noch dementieren.

    Mag so sein, aber meines Wissens nach gehört "Rocky" vielmehr der exekutiven Geschäftsleitung vor Ort an, die ganz sicher nicht mit dem Personal des Sicherheitsdienstes (wer immer den jetzt ausführt) zu verwechseln ist.

    Gruß, E.R.
     
  6. Thordal

    Thordal Bürger

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    72
    Nachdem ich hier alle Beiträge von CookinT gelesen habe drängt sich mir die Vermutung auf, er verbringt mind. 50% seiner Clubzeit auf dem Zimmer...
    Daher zahlt er auch gerne etwas mehr Eintritt als in anderen Clubs ohne eine entsprechende Gegenleistung, er lässt sich gerne von unfreundlichem Personal bedienen, die Qualität des Essens spielt keine Rolle - hauptsache was im Bauch, Sauberkeit und ein angenehmes Umfeld braucht er auch nicht da unnötiger Luxus.
    Das Line up war zwar zuletzt vor Monaten mal richtig gut (wie er selbst schreibt), aber davon zehrt er wohl in Gedanken heute noch.

    Wie schön (für den Betreiber) wenn man so Bescheiden ist und seine Prioritäten klar verteilt. :bb1:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Das könnte ich mir ebenfalls gut vorstellen. Und wenn es keine Eintrittspreis-Erhöhung wird, könnten bestimmte neue Leistungen, wie z. B. das Verspeisen einer Pizza, zusätzlich in Rechnung gestellt werden. :rolleyes: Es hat mich auch schon sehr gewundert, dass letztes Jahr nach der Erweiterung des Aussengeländes keine Sonnenliegen-Gebühr oder Leihbebühren für Fussball und Tischtennis-Schläger eingeführt wurden. :eek:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. @ Cooki einen im Tee: Auch wenn es zwecklos ist weil du ja doch nicht in der Lage bist Gelesenes kognitiv adäquat zu verarbeiten. :rolleyes: Wie mir von juristischer kompetenter Seite versichert wurde, gibt es in der Rocky-Passage keine Formulierung die den strafrechtlichen Tatbestand einer Beleidigung erfüllt und ich verbitte mir energisch von dir falsche Zitate wie z. B. "Stroh im Kopf" untergeschoben zu bekommen :flaming: Diese von dir als Zitat meines Textes angeführte "Beleidigung" beruht wie vieles andere offensichtlich auf deiner blühenden Phantasie mit der du dir auch die Oase schönredest. :rolleyes:

    Ich bezweifle mal ganz stark, dass die HA erfreut wären als "Brüder" von Rocky bezeichnet zu werden. :eek: :conf: :eek: Aber da du ja weder die FKKW noch das FMH frequentiert dürfte das bei deinen Clubbesuchen für dich keinerlei gesundheitsschädigende Konsequenzen haben. Im Übrigen hätte wahrscheinlich sogar ich noch größere Chancen in den Kreis dieses MC aufgenommen zu werden :clown: *******
    ********
    **********
    ********************
    ****
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2013
  9. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Komm, mach Dich nicht noch lächerlicher, als Du es ohnehin schon getan hast. Hier für Dich nochmal ein Auszug Deiner Beleidigungen gegenüber Rocky:

    "bei seiner Intelligenz- und Charakterentwicklung auf Vorschulniveau stehen geblieben", "Oberster Speichellecker und untertänigst schleimender Erfüllungsgehilfe des maurotanischen Spaghetti-Fürsten", "Rocky, dessen zweisilbiger Realname passenderweise das Wort Stroh enthält, weil es durchaus nicht unwahrscheinlich sein könnte, dass ein gewisses Körperteil einen hohen Anteil dieses normalerweise als Viehfutter verwendeten Nebenproduktes des Getreideanbaus enthält"

    Klar, die Assoziation "Stroh im Kopf" ist dabei völlig abwegig :rolleyes: . Und klar, die Bezeichnung "Mulatten-Rezeptionistin", die in meinem Bericht von mir als "neue Empfangsdame" bezeichnet wurde, ist selbstverständlich auch keine Beleidigung, genauso wenig wie der gefühlte 20 mal erwähnte "Spaghetti-Fürst".

    Wenn Du schon die Klappe soweit aufreisst, dann solltest Du im Nachhinein wenigstens die Eier haben dazu zu stehen.

    Zu E.R. geb ich dir Recht: der biedert sich da an, wo er Vergüngstigungen kriegt - deswegen schreibt der hier auch nix.

    Aufgrund Deines Berichts, lieber Mindfucker, schiesst Du dich in der Clubszene nur immer weiter ins Aus. Ich wage mal zu prophezeien, dass Du in absehbarer Zeit auch in anderen Clubs Hausverbot kriegst - das liegt aber natürlich niemals an Dir, sondern immer nur an den pööösen Anderen. :rolleyes:
     
  10. Jeder hat so sein Hobby. Manche sammeln Briefmarken - der PiMpF Hausverbote... :greensmil
     
  11. Kleine Korrektur

    @ SLK: Korrekt sollte es heißen:

    ...im Übrigen die einzige Eigenschaft, die ER dir voraus hat :groehl.

    Und mal abgesehen davon das eher der maurotanische Spaghetti-Fürst an dem Ast sägt auf dem er sitzt, erzeugt so ein freier Fall auch ein gewisses prickelndes Schwindelgefühl :betrunken , auch wenn die Ankunft auf dem Boden der Tatsachen dann wieder unangenehm ausfallen kann. No risk, no fun sagt der PiMpF, der halt das sagt was er denkt und nicht den opportunen Club-Schmarotzer gibt. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2013
  12. Kaiser Sousze

    Kaiser Sousze Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    20
    Werter PMF, danke für die Blumen und deine vor Geltungssucht strotzenden Ausführungen, mit einem Wahrheitsgehalt der gegen Null tendiert und die rein aus verletztem Stolz und eigenen Minderwertigkeitskomplexen resultieren. Aber deswegen entsprechen deine Darstellungen noch lange nicht den Tatsachen.....MfG
     
    2 Person(en) gefällt das.
  13. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Na da bin ich doch mal auf eine Gegendarstellung gespannt, falls Kaiser S. mit vor Ort war, oder irgendwie mit der Sache zu tun hat, wo ich doch stark von ausgehe! Auch müsste man in diesem Fall wissen wer sich hinter Kaiser S. verbirgt! Gegendarstellung müsste normalerweise folgen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juli 2013
  14. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Das könnte noch peinlich für den PiMpF werden. :D
     
  15. Einer Gegendarstellung sehe ich ebenso gespannt wie gelassen entgegen... :D
     
  16. Kaiser Sousze

    Kaiser Sousze Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    20
    Bei dem was du so hörst und dann noch öffentlich verbreitest, kann ich deine Gelassenheit beim besten Willen nicht nachvollziehen.....
     
    2 Person(en) gefällt das.
  17. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    na na na, heisst "Kaiser Sousze" im wahren Leben etwa Mauro oder Rocky???
    seit 2009 registriert und jetzt in diesem Threat 2 nichts aussagende Posts als einzige Beiträge?!?

    Ein Schelm wer Böses dabei denkt...
     
  18. Blackrider

    Blackrider Präfect

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    810
    Homepage:
    @PMF Gut!
    Ich war 2010 einmal in der Oase. Die Dienstleistungen der CDLs waren zufriedenstellend, den Laden selber empfand ich als nervig vom Betrieb her und lausig, was das Preisleistungsverhältnis angeht. Deswegen blieb es auch bei nur einem Besuch.
    Was PMF widerfuhr überrascht mich daher überhaupt nicht. Das passt ganz gut ins Bild.
    Wer sich an PMFs deutlicher Sprache stört, nun bitte. Die Worte spiegeln aber nur die Subkultur wieder, die das entsprechende Personal personifiziert. Ich würde sagen, den Nagel auf den Kopf getroffen.

    Die Subkultur kann man übrigens auch juristisch erklären: Das Anbahnungsgespräch der CDL ist eine arglistige Täuschung gemäß § 123 I BGB. Der Abbruch von PMF ist eine konkludent erklärte Anfechtung §§ 124 I, 143 I BGB. Damit ist der Dienstvertrag § 611 I BGB gemäß § 142 I BGB ex tunc nichtig. Es besteht somit kein Vergütungsanspruch.
    Berühmt sich die CDL trotzdem eines Anspruches, muss sie diesen auf dem Rechtsweg durchsetzen.
    Dazu hat sie lediglich das Recht, die Personendaten zu erfahren. Sie kann einfach um entsprechende Auskunft bitten. Wird diese nicht gewährt, so kann sie darum bitten, eine Feststellung durch die Polizei erfolgen zu lassen. Lediglich wenn der Anspruchsgegner die Flucht ergreifen will, ist ein Festhalten aus § 227 I BGB gerechtfertigt, bis die Polizei kommt. Es darf natürlich nur soviel Gewalt angedroht oder ausgeübt werden, wie nötig ist, damit sich die Person nicht entfernt, § 227 II BGB.
    Da diese Eskalationsleiter nicht eingehalten wurde, sondern dass Muskelpaket PMF durch in Aussichtstellen diverser Freundlichkeiten dazu bewegt hat, einen nichtigen Vertrag zu erfüllen, liegt eine Nötigung vor, 240 I StGB für die sich sowohl CDL (§§ 25 II/26 StGB) als auch Security (§ 25 I StGB) verantworten müssten, wenn man es denn begehrt.

    Dieser Neoneandertalismus des Falles ist somit nicht zu bestreiten. Wer sich nun über ein neoneandertalitisches Vokabular aufregt, sollte auch genau dahin auswandern. Es gibt genug Schurkenstaaten, wo man nach Lust und Laune unzivilisiert Geschäfte machen kann. Als Reiseführer empfiehlt sich die Rangliste über Rechtssicherheit in Ländern von hinten abzuarbeiten :2ar15smil und eine Facebook-Gruppe zu gründen:astrosmil.

    Ps. Die literarischen Qualitäten von PMFs Passagen über das Geschehen verdienen durchaus Respekt. Der Wortwitz und die Doppelbödigkeit ist sehr unterhaltsam. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juli 2013
    16 Person(en) gefällt das.
  19. Kaiser Sousze

    Kaiser Sousze Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    20
    Verunglimpfungen und Lügen sind eine Sache, bösartige Verleumdungen eine andere.....
     
  20. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Selten so nen Schwachsinn gelesen. "Arglistige Täuschung im Anbahnungsgespräch"? Muhaha, weil die Zunge beim Küssen nicht tief genug im Mund war, oder weshalb?

    "Der Abbruch von PMF ist eine konkludent erklärte Anfechtung "? Jo, alles klar - erst knutscht er, dann lässt er sich einen blasen, und dann fechtet er an, oder wie? Zumal ihm anschliessend das Vögeln nicht verweigert worden wäre.

    Im Übrigen gibt es im Puff keine "Verträge". Über deine juristische Beamtenmentalität lachen sich die Protagonisten im Rotlicht-Milieu schlapp.

    Und wo wurde denn überhaupt "Gewalt angedroht" (mal abgesehen davon, dass Rocky auch kein "Muskelpaket" ist)?

    Wenn Du so empfindlich bist, dann bleib am besten dem Puff fern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden