Goldentime

Sharks Silvesterparty?

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von senex, 29. Dezember 2019.

  1. senex

    senex Legionär

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:

    Alter Mann mit Anfängerfrage:
    Etliche der Mädels sind ja über Feiertage oft zu Hause (heute dann wohl meist in Rumänien).
    So dass die Anzahl und die Güte des Line Ups in Clubs wohl eher leiden. Ich sehe beim FKK Hawaii nur 11 Frauen (die haben noch eine Anwesenheitsliste und der Club liegt geographisch in meiner Nähe).
    Wie sieht es derzeit im Sharks aus (allgemein um diese Zeit) und was lässt so eine Silvesterparty erwarten?
    Da ich 260 km Anreise habe, würde ich gerne einen Griff in das Klo eher vermeiden wollen.
    Aber die Lust ist doch sehr ausgeprägt. Und auch Zeit wäre vorhanden.
    Bin für jeden Tipp höchst dankbar.
    Senex
    (dem es um die Mädels geht und nicht um essenstechnische Highlights)
     
    Indianer und schneehase gefällt das.
  2. Solid Snake

    Solid Snake Legionär

    Registriert seit:
    15. März 2019
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    193

    Dann bleibste dem Sharks an Silvester am besten fern!
     
    Sveto, Octavian, Indianer und 2 anderen gefällt das.
  3. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    3.267

    Ich war ein paar mal im Sharks zu Silvester. Das erste mal glaube ich 2012. Da war es richtig klasse. Hatte 3 gute Nummern, Stimmung und essen war auch gut. Dann wurde es von Jahr zu Jahr schlechter. Zuletzt dann vollkommen überfüllt. Sitzplatz hat man keinen mehr gefunden, also standen alle nur genervt-gelangweilt rum und haben sich an feuchten Männerleibern gerieben. Männer : Frauen Ratio gefühlt bei 95:5. Zimmer waren natürlich auch komplett überbelegt. Außen Riesenschlange, haben aber nur neue reingelassen, wenn jemand gegangen ist. Da kannste dir ausmalen, was innen los war.

    Party können sie im Sharks auch keine richtige machen. Keine Stimmungsmache, keine Party Deko, nix. Nur am Eingang gabs ein Gläschen Sekt, das war mehr oder weniger alles. Noch nicht mal Neujahrs Countdown und das Feuerwerk um Mitternacht wurde auch nicht angesagt. Essen war ok, aber das hat den Abend nicht gerettet. Und das ganze für 80 Euro Eintritt bei Vorverkauf, oder 100 an der Abendkasse. Das alles war 2017.

    2018 hab ich es mir dann geschenkt und den Berichten die ich hinter her gehört habe ("Nervig", "Rappel voll", "keine Frauen", "nie wieder"), war das genau die richtige Entscheidung. Aber wer weiß, jetzt wo immer mehr Kritik kommt, geht dieses Jahr vielleicht keiner mehr hin und allles wird toll. Nur, ich glaub nicht dran. Daher

    :vergisses: :ohnemi:

    Daher, folge dem Rat von Solid! Der kluge Mann bleibt dem Sharks (und allen anderen Clubs im RMG) an Silvester fern!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2019
    eichenzeller, Sveto, Indianer und 7 anderen gefällt das.
  4. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Senator

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    877

    Ich habe Silvester 2012 leider nicht miterleben dürfen. Bei der Tragödie 2017 war ich allerdings live dabei und 2018 war es ja den Berichten zu Folge nicht besser.
    Ich werde mir das auch nicht mehr antun. Ich habe 2017 noch miterlebt wie manche Mädels nach Mitternacht fluchtartig den Club verlassen wollten und von der Chefin zurückgepfiffen wurden.
     
  5. nacho

    nacho Senator

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1.201

    Ich weiss nicht ob auch 2017, aber meine es war 2016, wo sie sich fast am Einlass/ Eingang gekloppt hatten?

    Grund war das zuerst der Seiteneingang und nicht die Hauptfronttür geöffnet wurde.

    Allein daran kannste mal sehen wie es am Silvester war und was die für Mollocks reinlassen
    Aber jeder muss seine eigene Wahl treffen, ich kann nur abraten an diesem Tag ins Haibecken zu gehen...
     
    Indianer und senex gefällt das.
  6. Tank0r

    Tank0r Zenturio

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    307

    Wenn Du kein Bock hast doppelte Preise zu zahlen dann machst Du an Silvester lieber was anderes
     
    Indianer und senex gefällt das.
  7. Indianer

    Indianer Präfect

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    592

    ........ Ja die Zeiten scheinen vorbei zu sein, das die Mädels von der GL fürstlich mit Geld entlohnt werden, nur das Sie über Weihnachten und Silvester ihren Dienst tun.;)

    Ich denke das die sämtliche CDL sich auch mal eine Auszeit gerade um die Feiertage verdient haben.

    Verständlich das einige Damen fluchtartig den Club nach Mitternacht verlassen.

    Ich bin schon etwas schockiert, das die meisten von uns DB nichts besseres zu tun haben, als in der Silvesternacht (sorry für den Ausdruck) in einen Puff zu gehen und sich befriedigen wollen.
    Feiern mit Freunden oder Familie kennen die meisten anscheinend nicht.

    Schade, da ich schon einige One-Night Stands in der Silvesternacht hatte, und hierfür wenig bis gar nichts bezahlen musste.:biglaugh:

    Trotzdem
    Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wo auch immer.
     
    MMikee, goofie58, Badnauheim und 3 anderen gefällt das.
  8. senex

    senex Legionär

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:

    Vielen Dank.
    Die Antworten sprechen eine deutliche Sprache.
    Das muss ich mir dann wohl nicht geben.
     
    Indianer gefällt das.
  9. Child in time

    Child in time Optio

    Registriert seit:
    10. Juni 2015
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    413

    Das scheint mir ein interessantes Geschäftsmodell zu sein:

    Man lädt 1000 Männer ein.
    Kassiert von jedem einen Hunni.
    Zwängt sie in eine Rummelplatzhalle, wo sie sich wie die Ölsardinen aneinander reiben.
    Tischt für den groben Hunger n' bisschen Chappi auf.
    Fackelt draußen ein paar Böller ab, und schon hat man in einer Nacht
    100 000 in der Kasse.
    Das widerholt man 9 mal und hat spätestens dann seine Millionen ohne große Risiken in trockenen Tüchern.( Abgesehen von ein paar "Kloppereien" am Eingang )
    So stellt man sich doch Silvester in seinen kühnsten Träumen vor.

    Ich wünsche allen Kollegen einen guten Reinrutsch! ( Mit oder ohne Schaaax )

    Gruß, Cit
     
    Octavian, senex, Sveto und 4 anderen gefällt das.
  10. Indianer

    Indianer Präfect

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    592

    Child in time
    :ola:

    Interessant......:biglaugh:
    Ich wäre dabei.
    Dumme gibts ja anscheinend genug.
    Müssen nur noch die Köder sprich maximal Frauen, bestes Essen, Showprogramm auswerfen, und jedes Jahr das Maximum versprechen.
     
    Child in time gefällt das.
  11. freek12000

    freek12000 Bürger

    Registriert seit:
    11. Juni 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    10

    Was war den los ?
     
  12. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    782

    Die Frauen bekommen noch immer eine Bonuszahlung, wenn sie im Dez. bis Neujahr da sind.

    Wer an Silvester in einen FKK - Club geht und super Service erwartet ist selber schuld und verdienst es nicht besser. Die Frauen verdienen dort Ihr Geld und nehmen was und so viel sie können. 100 die 1/2 Stunde ist dann gut bzw. normal.



    die Wachtel
     
    Octavian, moravia, Sveto und 2 anderen gefällt das.
  13. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Senator

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    877

    s.o.
     
  14. Octavian

    Octavian Präfect

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    505

    Keiner dort gewesen?
     
  15. Kamadeva

    Kamadeva Senator

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    663

    Selbstverständlich war der Liebesgott vor Ort.
    Kamadeva hat auch ein kleines Filmchen gedreht, denn Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte.

    Kamadeva

    Gott ist allgegenwärtig
    Ich sitze oder stehe auf, so weißt du es; du verstehst meine Gedanken von ferne. Ich gehe oder liege, so bist du um mich und siehst alle meine Wege.
    (Psalm 139, Verse 2 und 3)
     
    Child in time und Solid Snake gefällt das.
  16. Child in time

    Child in time Optio

    Registriert seit:
    10. Juni 2015
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    413

    Na klar, aber ab und zu braucht auch er mal eine Pause. Laut AT hat er sich bekanntermaßen am siebten Tag der " Schöpfung " ausgeruht.
    Nun ist er seit ca. 5,6 Milliarden Jahren in Urlaub - Das hat er sich verdient.
    Gruß, Cit
     
    Kamadeva gefällt das.
  17. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    3.267

    Warum steht da Sekt?
     
  18. paul-kuhn

    paul-kuhn Optio

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    130

    warum liegt da Stroh ? ;-)
     
  19. Kamadeva

    Kamadeva Senator

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    663

    Warum ist die Banane krumm?

    Kamadeva
     
  20. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    2.933
    Zustimmungen:
    7.836

    Früher war alles viel besser.

    Da gab es kaum Clubs die zu Sylvester auf hatten.
     
    goofie58, schneehase und Hörbi gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden