FKK Rom Silvester auf der anderen Seite von Darmstadt

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Herman_S., 1. Januar 2014.

  1. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Da ich nun gerade die ausführlichen Erfahrungen von den Kollegen, die im Sharks waren gelesen habe, möchte ich denen und anderen die meinigen im ROM nicht vorenthalten.

    Hatte ich mich doch mit zwei Bekannten für kurz vor 18.00 auf dem Parkplatz verabredet, um evtl. Massenansturm zuvor zu kommen, der allerdings zunächst ausblieb, später kam es dann doch noch zu Engpässen bei den Spinden bei gleichzeitig mehreren voll bekleideten Gästen, die ja keinen benötigten.
    Pünktlich um 18.00 Uhr öffneten sich die Pforten, und nach dem entrichten der fälligen 45 Euros wieß eine etwas verwirrte Empfangsdame darauf, daß das tragen von Bademänteln erwünscht:conf:, aber auch das Tragen von Kleidung erlaubt sei. Zum Bademantel wurden dann nasse:no: Handtücher gereicht, die eine Hausangestellte wohl versehentlich:conf::eek: aufgestapelt hatte.

    Die Dekoration bestand in großflächig auf dem Boden ausgebrachten Lufballons(gefühlt war ca 50-60% des Bodens bedeckt ), ein paar Luftschlangen, sowie aus der"Abendkleidung" der Damen. Wobei festzuhalten bleibt, daß sowohl einige ansehnliche Roben und auch Frisuren zu bewundern waren.

    Das Buffet war zunächst einmal wie an normalen Tagen auch, also eher mäßig, wurde aber zu späterer Stunde noch einmal mit Häppcchen verschiedenster Art von rustikalen Frikadellen bis Honigmelone mit Schinken bestückt. Nicht schlecht, aber auch nicht ganz so gut wie im letzten Jahr, wo allerdings auch 60 Euronen Eintritt fällig waren.

    Für die Beschallung sorgte wie so oft der bekannte DJ Hakan, welcher sich dann anscheinend doch des Anlasses erinnerte und zunächst für längere Zeit einen einigermaßen hörbaren 70er, 80er Mix erschallen ließ, der allerdings durch die Kürze der einzelnen Titel etwas gewöhnungsbedürftig war z. B. Long Train Running von den D. Brothers, Länge gefühlt 45 Sek.:pxyz
    Später ging er dann zu seinem üblichen Gedudel über, wobei vereinzelte Highlights eingestreut wurden z.B. ein altbekannter Partysirtaki, da die CDL zunehmend von Zimmergängen absahen und lieber mit steigendem Getränkepegel zum Gruppentanz übergingen. Es sei ihnen gegönnt, wobei es wahrscheinlich dem Geschäftsmodell ihrer "Manager" widersprach, aber auf Einzelschicksale kann keine Rücksicht genommen werden. Die Einnahme geistiger Getränke verhalf dann einigen CDL, die ansonsten ein wenig"steif" daherkommen zu überraschender Lockerheit was beifällig zur Kenntnis genommen werden konnte. Diese Laune beim Zimmergang vorgetragen, das wäre mal was:clown:

    Wie auch weiter im Westen wurde der Übergang zum neuen Jahr im wesentlichen kommentarlos begangen:(
    Das Feuerwerk sponserte das benachbarte türkische Veranstaltungslokal, dessen Umgebung später an ein umfangreiches pyrotechnisches Versuchsfeld eines bekannten Großdiscounters erinnerte:zwinker:.

    Selbiges Lokal stiftete auch gleich noch eine nicht gringe Anzahl von weiteren Gästen, denen wohl die (halb)nackten Tatsachen im ROM besser gefielen als der ggf. in den eigenen Räumlichkeiten gebotene Bauchtanz.

    Auf Grund der Partylaune eines Großteils der CDL, die auch immer wieder einen Teil des männlichen Publikums in das Geschehen mit einbezogen, wobei auch mal ein Schein in einem Aussschnitt verschwand, dürfte das ganze dann doch eher nach Silvesterparty ausgesehen haben, als in der nahen Stadt. Und dann noch zum deutlich günstigeren Preis, somit ok.
     
    24 Person(en) gefällt das.
  2. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Seltsam, das es auch mal zu PreisSENKUNGEN kommt, immerhin hier in Prozenten 25...

    War der Laden letztes Jahr zu Silvester nicht ganz voll? Ansonsten wüßte ich keinen Grund für eine solche Preissenkung?

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  3. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Es war im letzten Jahr tatsächlich nicht ganz so voll, aber ausreichend besucht. Ich denke die Preissenkung geht mit der Senkung des normalen Eintrittspreises von 39 auf 30 Euro einher. Ich persönlich habe mich letztes Jahr trotzdem besser gestellt , da es für einen kleinen Kreis noch eine 39 Euro Eintrittskarte for free on top gab, somit lagen die tatsächlichen Kosten rechnerisch bei 21 Euro:greensmil
     
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Alexx

    Alexx Präfect

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    588
    Ja leider waren viele Lieder sehr kurz geraten, und auch um 0 Uhr hätte ich mir einen "manuell" Angesagten Countdown gewünscht



    Einige Herren im feinen Hemd/Anzug wirkten sehr overdressed, hat meiner Meinung nach nicht reingepasst. Auch das Gegenprogramm "Bademantel, Schlappen und Socken" oder "Bademantel und Unterhose drunter" war etwas komisch, hab ich so nich nie in einem Club gesehn, aber vielleicht geh ich nicht so oft in Clubs...



    Ansonsten eine doch recht nette Party, mal sehen was 2014 noch bietet. Hoffentlich eine wieder laufende zweite Sauna und einen gefüllten Whirlpool.
    Auf dem Zimmer war ich mit Anna, wie immer sehr zufrieden mit den gebotenen Leistungen. Später ne Runde mit Natascha, wie in einem anderen Thred bereits beschrieben ist hier noch Potential zur Verbesserung da.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Januar 2014
    6 Person(en) gefällt das.
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    An letzterem wird derzeit gearbeitet. Eine komplette Neu-Installation soll diesbezüglich folgen. Ein Logistik-Problem besteht momentan noch darin, durch welche Öffnung eine solch große Wanne am Stück von außen an seinen Standort im Gebäude kommen soll...

    Gruß, E.R.
     
    6 Person(en) gefällt das.
  6. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Das Problemchen sollte doch leicht lösbar sein, da bestimmt nicht zum ersten Mal präsent dass im Rom ein großes Ding durch eine kleine Öffnung muss.

    Gruß
    Rüssel Rudi
     
    8 Person(en) gefällt das.
  7. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Das große bzw. dicke Ding ist auch im ROM ein großes Problem für die Eigentümer da sie von vielen CDLs abgelehnt bzw. nur geblasen werden.
    .
     
    3 Person(en) gefällt das.
  8. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    @Hörbi Stimmt !

    [​IMG]

    Gruß dbh
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2014
  9. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Krawattenzwang oder nicht, war hier für mich die Frage?

    Na ja, ich fand es eher verwirrend, das per Mundpropaganda vorher angekündigt wurde, es gäbe Krawattenzwang.

    Das hielt mich davon ab, überhaupt das ROM damit zu den Locations zu zählen die ich als römischer Handtuchträger zu einer Sylvesterparty besuchen wollte.

    Vor allem auch das hier genannte Zitat vom blonden Hans aus seinem Bericht vom 1.Januar 2013 hatte mich in meiner Meinung bestätigt.

    Eine konstruktive Nachfrage am Abend zuvor war leider von der Dame die wohl nur kurzzeitig an der Reception stand nicht zu bekommen, ob nun Krawattenzwang bestehen würde.

    Das ist eigentlich sogar üblich für manche Regionen aus denen diese betreffenden Herrschaften kommen.

    Kommt natürlich auch immer darauf an, wer so etwas tragen kann.

    Schließlich gibt es da sehr löbliche Ausnahmen, wie z.B. der feine Lude ala Simsalabim mit weißen eng anliegenden Bermudaunterhosen wie noch am Sonntag zuvor im Sharks an der Umkleide gesichtet, oder der putzige Engländer der sogar mal seine rosa Ganzkörperunterwäsche in einem FKK-Club vor Jahren bevorzugte.


    gruß vw, auf ein noch entspannteres Neues 2014

    P.S. toller Bericht, bin sogar etwas neidisch meine Partyzeit in einem Asiatempel verbracht zu haben:blushie:, wo das ROM doch so nah liegt für mich
     
    6 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden