FKK Heaven Sieh das Gute liegt so nah

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von zauberer, 30. November 2012.

  1. zauberer

    zauberer Römer

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    77
    Homepage:
    :cool:
    Obwohl ich nicht mehr als 1 Stunde Fahrzeit nach Nürnberg habe, hat es mich wegen dem Service die lezten Jahre eher in die schönen Hessenclubs gezogen. Grund: Das Sylt ist immer schlechter geworden. Das hab ich dann wohl verallgemeinert.

    Nach Sichtung einiger Foren bin ich dann auf das Heaven aufmerksam geworden und habe beschlossen mich da mal umzusehen.

    Mein Eindruck:
    Ein netter kleiner gepflegter Club. Neuer Wellness-Bereich, großzügige Umkleide, Bademäntel, 3 bequeme Relax-Liegen - alles super. Im Raum mit Bar und Buffett wird's dann schon etwas eng. Da dort auch geraucht wird ist es am Abend bei Hochbetrieb etwas ungemütlich. Zumal der Platz gerade für die relativ große Anzahl an Damen reicht. Wo sollen da noch die Männer hin?

    Die Damen sind zahlreich und auch wirklich hübsch. Der Zimmerservice entspricht wohl dem Club-Standard - war in Nürnberg ja nicht immer so.

    Ich war jetzt 2 mal dort. Vorsichtshalber bin ich Empfehlungen aus anderen Foren (z.B. Lustscout) gefolgt und habe mich bei der Barfrau nach den dort positiv beschriebenen Damen erkundigt:

    Die schönste Stunde im Himmel hatte ich mit Diana, da hat einfach alles gestimmt, werde ich sicher wiederholen.
    Hillary sieht toll aus und bläst wie der Teufel, und das im Himmel :groehl
    Die nette Jasmin hat wiederum vor Allem durch eine tolle Perfomance beim Ficken überzeugt.

    Fazit: Für € 20 Eintritt bietet der Club eine wirklich gute Leistung. Wenn man nicht unbedingt Platzangst hat und auch mit einer Auswahl von 15-20 Liebesdienerinen auskommt, kann man sicher öfter mal im Heaven vorbeischauen.

    Wäre nur schön, wenn auch in diesem Forum öfter über diesen schönen Miniclub berichtet würde. Ich denke der Club hat viele Fans - ich könnte auch noch einer werden :D

    Es grüßt Euch der
    Zauberer
     
    4 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden