FKK Sharks Showman im Sharks und die Namensverwechselung!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von nacho, 4. November 2011.

  1. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    ...was hoffentlich bald wieder der Fall sein wird...

    Im übrigen ist ein schwankendes Mädelsaufgebot in fast jedem Club zu beobachten, ist manchmal einfach Glückssache. Auch in der World habe ich schon schlechte Tage in dieser Hinsicht erlebt.

    Im Sommer mit Nutzungsmöglichkeit des wirklich richtig tollen Außengeländes und mit Grilltime (schmeckte dort immer super bei guter Auswahl) ist das Sharks im gesamten ein absoluter Topclub, da bedarf es keines "Hypes".
    Ich bin sehr froh darüber, das dieser Club sich so toll entwickelt hat, habe mich dort immer pudelwohl gefühlt.

    Gruß vom
    Blondinenschatz

    PS: Frage @sascha1712: Wann hast Du eigentlich Ingrid dort zum letzten Mal gesehen?
     
  2. sascha1712

    sascha1712 Optio

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    95

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden