FKK Sharks Showman im Sharks und die Namensverwechselung!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von nacho, 4. November 2011.

  1. Spazierstock

    Spazierstock Senator

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    820
    vergleichendes

    wer in einen fkk-club geht, will was erleben.
    aber nicht in der richtung "da kannst was erleben!"
    also geht der besuchswillig hin und holt sich info's in rotlichtforen - zum bleistift hier.
    dafür hilft "schönsprech" ebenso wenig weiter wie "schön-finden-muß".

    ich kann die geäußerte kritik am sharks nachvollziehen, weil ich auch schon d'rinn war und die vergleichsmöglichkeiten der region kenne.
    nacho hat die clubausstattung und -abläufe doch korrekt beschrieben.
    ebenso wären die eindrücke aus und durch die cdl's korrekt beschrieben - von nacho und wolfl.

    spannender wäre die frage, warum diese sichtweise eingenommen wird:

    wer aus der übersichtlichen kleinteiligkeit der wohnungsprostitution kommt, wird vom andersgearteten ambiente eines fkk-clubs zunächst mal erschlagen und fragt sich, ob denn schon weihnachten ist.
    erst mit einiger cluberfahrung stellt sich dann die erkenntnis ein, daß da noch luft nach oben ist.
    ... geht im sharks *träller* der whirlpool oben-rechts eigentlich wieder?

    wolfl hat gegenüber einem standard-freier ein größeres spektrum und ist zu erfahren, um sich von der "schnell-schatzi-ficki-fraktion" auf's zimmer verschleppen zu lassen.
    ebensowenig finde ich das geil, wenn ich in der world - im hof vor der sauna sitzend - südbalkanesisch mit dem spruch "sex, sex, hähä" pseudo-animiert werde.

    die fkk-clubs wimmeln von selbstüberschätzenden huren, die glauben, vor schierer attraktivität kaum noch laufen zu können.
    von diesen wird saudumme anmache gern mal mit animation verwechselt.
    außerdem hat sie das der südbalkanesische straßenstrich nicht gelehrt, dem sie heutzutage zumeist entstammen.
    ebenso usus ist heute das unendliche nachgekobere auf dem zimmer - diese huren scheinen die 50-euro-standard-einheit gar nicht mehr machen zu wollen - da wird dann schon mal aufpreispflichtiges auch erfunden.
    meist fällt dann auch noch mangels deutsch das plauderstündchen aus oder wird anstrengend in schlechtem englisch "geführt" - sofern frau nicht gleich nach der abgeleisteten nummer zum nächsten "sprintet".

    von allen mädchen kann man hören, daß zu wenig los sei, der umsatz fehle, die clubs zu leer seien.
    warum ist das nur so?
    ja, warum nur?

    natürlich gibt es auch andere huren, die ihren job anständig machen.
    aber die sind schwerer herauszufiltern und weniger plakativ vorhanden.

    natürlich könnten die betreiber dem auch aufhelfen.
    aber da müßten die freier mit ihren wünschen halt auch ernst genommen werden.
    dafür muß man aber mehr wie ein gastronom und weniger wie ein zuhälter denken.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. November 2011
  2. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    @spazierstock

    Stimme Dir voll zu,
    wir versuchen alle diese Service-Rosinen zu finden.

    Obwohl das Sharks inzwischen mit Abstand mein Lieblingsclub ist, gibt es natürlich auch Schwächen.
    Die empfindet wohl jeder anders, mich stört z.B., das es keine wirkliche Ruhezone (immer Musik) gibt mit ausreichend Licht zum Lesen.

    Für mich ist der auffälligste Unterschied, dass ich in keinem Klub so viele Frauen kennen gelernt habe, die sich Zeit für ein Gespräch nehmen, auch wenn es aus irgend einem Grund nicht zur Buchung kommt.
    Auch beim nächsten Besuch sind sie wieder freundlich,
    und das überzeugt dann oft und führt zu einer Buchung.
     
  3. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1.556
    Sherin- Cherie - Sherine!

    @ Beitrag Nr.7 von Herman S:
    - Natürlich habe ich beim auschecken meine Flopbuchung der etwas älteren
    blonden Kassendame erzählt...sie fragte ja auch vorher> War alles Ok?

    Darauf sie : Warum biste nicht gleich zur uns gekommen?
    Und was sollte dieses bringen? Ich brauch nicht zu zahlen? Ist halt ein verbrannter 50er....in der Clubsprache!
    Zum Thema beschweren od. nicht...von 10 unzufriedenen Gästen sagen höchstens 2 etwas bei der Frage> War alles OK?
    Ein viel zu geringer Teil...wie ich finde. Der eine Teil nimmt es gelassen hin, ein anderer Teil kalkuliert eine Flopnummer mit ein und ein Grossteil sagt sich:
    Och...gibt soviele Clubs...geh ich halt hier nicht mehr hin und probier einen anderen....!

    Auch mir sind an diesem Tag 2 unerträgliche Muräninen begegnet, 1 dunkelrothaarige und eine blonde mit mittellangen Haaren, die sogar rabiat handgreiflich wurden und versucht haben bei mir einen 3er zu veräussern.
    Und zwar so geschickt, das keine Kamera sichtbar war ( am Eingang >Kantine,
    wo noch ein weitere Zockermaschine steht).

    @ GL:
    ....bei Vergabe der "Stagenamen" besser drauf achten, das sie nicht gleich klingen. Mache also der sehr attraktiven Tageskassendame keinen Vorwurf, als ich fragte ob SHERINE da sei und sie auf Shirin (dem Flop, die beim blasen alle Minute auf die Uhr schaut) zeigte.

    ...Essen ist ausbaufähig. Nehme ich nur zum Vergleich das Büffet vom Samya, so ist dies deutlich besser (und das bei weniger Eintritt) als im Sharks.
    Zur Überbrückung bis zum Abend wäre zumindest Kuchen als Auswahl nicht schlecht.
    ....Trinken> ich bestellte am Anfang an der Theke einen Cappuccino...mit der Antwort: GIBT´S NICHT! Nur Espresso oder Kaffee. Selber seinen Zucker oder Milch rein tun ist auch nicht, man bekommt ihn nur über das Thekenpersonal!

    ....last ..but not least und mir komplett neu und nicht nachvollziehbar die Sache mit dem Verlassen des Clubs und des Wiederkommens.
    Gibt es einen einzigen Grund von der GL....warum man nach dem einchecken
    im Club nicht mehr aus diesem raus darf ohne wieder den Eintritt zu zahlen?
    Wäre interessant diesen Grund mal zu erfahren von der GL!
    Happy hour wäre echt mal ne Überlegung wert....nicht nur bei den Dreibeinern, sondern auch bei den Mädels. Zieht bestimmt besser, als alle Schaltjahre die Aktion "Fickgutschein"....:rolleyes:

    Sorry...für das Offtopic!
     
  4. Blitzer

    Blitzer Zenturio

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    60
    ...sollte das so sein, ist das :betrunken

    hab ich auch in keinem Club bisher vorher so erlebt.

    Ansonsten gefällt mir das Sharks wirklich ausgesprochen gut.

    "Das Bistro" ist zumindest im hinteren Teil ganz ok....war an dem Abend (Samstags) auch mit schönen Lichtern (Kerzen) dekoriert.

    Mir gefällt auch das enorme offene Raumgefühl.
     
  5. dede59

    dede59 Legionär

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    133
    ich meld mich auch mal dazu

    zum Thema Sharks allgemein: sehr schöner Club mit meist gut aussehendem Personal; schön, dass ich jetzt mal weiss, wer der Chef ist (obwohl ich ihn noch nie gesehen habe trotz Nachfrage), denn ein paar Verbesserungsvorschläge hätte ich da auch noch zu machen.

    zum Thema Preisgestaltung: meines Wissens gibt es doch die "Haapy-hour-3-Stunden-Karte" für 35 Taler. Habe ich meiner Erinnerung nach auch schon mal gebucht und Verfahren ist ähnlich "einfach" wie das zwischenzeitliche Verlassen des Clubs. Ich musst mit Engelszungen darauf drängen, von den bezahlten 60 € beim Verlassen die Differenz zurück zu bekommen.

    zum Thema Beschwerden: wie oben beschrieben, sehe ich einiges an Verbesserungsbedarf, aber als ich das mehrere Male beim Verlassen des Hauses erwähnte, hatte ich den Eindruck, dass ich das besser einer Parkuhr erzähle, die hätte mir nämlich mehr zugehört. Ich glaube nicht, dass davon auch nur ein Hauch beim Chef angekommen ist. Aber immerhin bin ich es erst mal losgeworden.

    So, muss jetzt mal was tun.
     
  6. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    ... Du musst auch nicht alles glauben, was hier gepostet wird :zwinker:.

    So long,
     
  7. sascha1712

    sascha1712 Optio

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    95
    Die Aussage zu dem Verlassen des Clubs ist einfach eine Clubinterne Regelung da an Freitagen und Samstagen soviel Gäste da wären das sie die Spinde bräuchten :)

    Und ich habe mir schon lange abgewöhnt an Club Rezeptionen beschwerden loszuwerden .
    Ernstgenommen werden solche Beschwerden nur wenn sie von bekannten Gesichtern gemacht werden die in jedem Club rum fliegen.

    Wenn ich mit einer nicht zufrieden war bekommt sie keine 2. Chance und bei nachfragen von Kollegen im club entsprechend ein negatives feedback :)

    Wirkt meiner Meinung nach wesentlich besser:angel:
     
  8. sascha1712

    sascha1712 Optio

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    95
    Wie in einem vorherigen post schon mal gesagt der ältere herr der im Club abends anwesend ist ist nicht der Chef !!!!
     
  9. TonyMontana

    TonyMontana Römer

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    33
    Ist das echt nicht der Chef??
     
  10. Blitzer

    Blitzer Zenturio

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    60
    "Nö" denke aber der Easy triffts am ehesten

    "
    ihn gabs doch auch im Atlantis oder irre ich???

    - Egal -
     
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Klar, gab es ihn damals schon in Altenstadt. Er hatte dort sogar seinen Namen auf dem Schild an der Eingangstüre stehen. Mit allen späteren Konsequenzen...

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. November 2011
  12. Guderian

    Guderian Bürger

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    6
    genau der gleiche quatsch wurde m ir auch erzählt. ich bin dann kurz in die umkleide gegangen und habe auf die höchste spind nummer gesehen und die dame damit konfrontiert das da eine 181 drauf stehen würde. zu keinem zeitpunkt wurde diese anzahl an spinden an dem tag auch nur annäherend benötigt. das ganze ist doch quatsch und verdirbt so manche einem die tagesplanung.
    im world habe ich sogar bei der halloween party beobachtet das leute zwischendurch den club verlassen haben. das personal hat das ohne murren ermöglicht.
     
  13. sascha1712

    sascha1712 Optio

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    95
    Leider können die Damen an der Rezeption da mal nix für die kriegen ihre Vorgaben und müssen danach handeln .

    Aber Das Sharks hat keine neue Kunden nötig und muss auch ihre alten Kunden nicht halten.

    war seit dieser Aussage mir gegenüber nur noch einmal dort und vorher 2 mal die Woche gibt ja genug auswahl :)
     
  14. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    @sascha:

    So eine Antwort kann ich mir beim Sharks-Team gar nicht vorstellen,
    ich habe mich 1x beschwert, bei meinem ersten Besuch und da wurden sofort Maßnahmen ergriffen und die CDL verwarnt.

    Kam die Antwort von der Rezeption, vom GF oder interpretierst Du das?:conf:
     
  15. sascha1712

    sascha1712 Optio

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    95
    @Sam

    darüber hatten wir uns doch schon im Sharks unterhalten oder , finde es nur gut das diese Aussage mehreren Leuten schon passiert ist .

    Finde in der Preisklasse ist das erbärmlich und von wem es kommt kann ich dir dann ja mal sagen wenn man sich mal wieder trifft :cool:

    P.S: was meinst du den 1. oder 2. satz.

    der Erste war Aussage

    der 2. war interpretation wie ich das sehe und auch danach handele , siehe die selten werdenden Besuche dort meinerseits. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. November 2011
  16. RammelHammel

    RammelHammel Gesperrt

    Registriert seit:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    31
    Das ist der Chef ! ich habe einmal eine Thekenbedienung darauf angesprochen
    wer das sei. Und sie sagte der Chef, ohne mit der Wimper
    zu zucken.
     
  17. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Das ist der Chef des Hauspersonals, E.R. sagte es bereits
    Weitere Diskussionen darüber sind eigentlich überflüssig.

    Grüße
    Jones
     
  18. Tiramisu

    Tiramisu Gesperrt

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    67
    Ich kann die Kritikpunkte des Autors ebenfalls bestätigen. Der Hype um das Sharks, welcher ja immer mal wieder aufkam, ist nicht wirklich berechtigt. Der Club lebt auch stark von seinem sehr schönen Außengelände, wenn schönes Wetter ist im Sommer, aber das ist jetzt in der kalten Jahreszeit natürlich auch passe.

    Der Club ist zwar groß, aber wie bereits gesagt wurde ist dafür die Stimmung auch eher lau. Der Hauptkritikpunkt keine bzw wenig gute Mädels trifft auch zu. Essen ist unterdurchschnittlich für den Eintrittspreis.

    Fazit:

    Preis/Leistungsverhältniss passt derzeit einfach nicht im Sharks. Entweder ein Club der nur solala ist, dafür aber billig ist (Provinzclubs), oder teuer (Schweiz, Palace, Paradise Stuttgart, zum Teil auch Oase/World) aber dafür wenigstens einige hübsche Mädels da sind. Das Sharks ist somit nicht Fisch, nicht Fleisch. Will Premium sein, kann es aber nicht bieten...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. November 2011
  19. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    Das kann man für die letzte Zeit so nicht stehen lassen. Da waren doch etliche Klassefrauen vor Ort !


    Gruss Fogao
     
  20. sascha1712

    sascha1712 Optio

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    95
    Hmmm

    Das mit den Frauen war Tagesform abhängig :)

    An manchen Tagen war es furchtbar bis abends dann die blonden Prinzessinen angerauscht kamen ( Roxana und Ingrid)

    an anderen war am frühen Mittag schon sehr gute Auswahl vorhanden.

    Von daher kann ich den Kritikpunkt verstehen würde aber einen B Test vorschlagen wenn der Laden wieder aufhat versteht sich :)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden