FKK Sharks Sharks zum Kotzen die Dritte

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Feuerfackel, 3. April 2023.

  1. paul-kuhn

    paul-kuhn Optio

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    149
    Anais:

    Nationalität/gesprochene Sprachen : Rumänisch, passables Englisch
    Alter : 20
    Gesicht : ok, falsche Wimpern viel zu lang
    Haare : braun, lang und lockig
    Größe : 1m65
    Augen : ??
    Brust : silikonisiert, wohlgeformt
    Figur/Körper : schlank
    Tattoos/Piercing : gesamter linker Arm und rechtes Bein
    Blowjob : schlecht eintönig ohne gripp und tiefe
    Küsse : 2 angedeutete Alibiküsse
    Anal :??


    Anais ist im oberen Empore sauf mich zugekommen und war auch bei der Akquise sehr anschmiegsam. OK zum Zimmer, Zungenküsse und ein Extra vorher angefragt.. 100 Euro für 0,5 Stunden.

    Extrem verspielt im Raum und auch lächerlich für mich... Zuerst wurde der Pimmel ewig mit Feuchttüchern gereinigt, obwohl ich gerade erst aus der Dusche kam... na ja, ok... nur 2 Alibiküsse . Sehr passiv... Das Blasen war wirklich schlecht und dauerte nur 2 Minuten. Oh Mann, ich hätte auf meine Intuition hören und nicht ins Schlafzimmer gehen sollen. Auch das Ficken in der Reiterposition war eher ein rumgehampel und auch schlecht. Also wollte ich es einfach zu Ende bringen und habe sie im Doggystyle gefickt. Ein fischiger Geruch kam mir entgegen...ebenfalls abstoßend...
    Nach 10 Minuten war ich fertig und Anais stand auf und wollte sofort gehen... Ich fragte sie, was sie tun würde, da ich ihr 100 für die halbe Stunde zahlen würde... Sie sagte, ich sei fertig und jetzt wollte sie gehen... ...aber dann kam sie wieder ins Bett und lag äußerst passiv neben mir und ich beobachtete sie.
    Danach habe ich ihr meine Meinung zu ihrer beschissenen Leistung gesagt und sie zur Zahlstelle gebracht und ihr den unverdienten Lohn ausgezahlt... Ich habe mich ohne einen Abschiedskuss verabschiedet... Lasst die Finger von ihr oder macht eher einen schnellen Fick mit ihr für 50 Euro (ohne irgendein Extra) ...alles andere ist Geldverschwendung...
    Fass sie lieber nicht an... Finger weg von ihr...
     
    babeliron, Loeylymies, verweser und 4 anderen gefällt das.
  2. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Die Sitzgruppe vor der "Zahlstelle" im Sharks ist der perfekte Ort für mich, um interessante Mädels zu beobachten. Einmal, wie sie zusammen mit dem Gast die Treppe runterkommt (oder anderweitig kommen), dann die Gesichtszüge des Gastes, die Art und Weise der Geldübergabe und vor allem dann die Verabschiedung.

    Da lassen sich oft wertvolle Eindrücke gewinnen. In Deinem von Dir geschilderten Fall wären bei mir dann alle Alarmglocken angesprungen...

    Dazu hat dieser Platz den Vorteil, halbwegs vernünftige Luft einatmen zu können und alle zur Arbeit eintrudelnden DL dem ersten Optikcheck unterziehen zu können.

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Octavian, Polarwolf, Indianer und 2 anderen gefällt das.
  3. Polarwolf

    Polarwolf Senator

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    1.125
    Oft ist auch zu beobachten dass die Mädels schon heftig mit neuen potenziellen Lovern
    flirten und angemacht werden, während sie minutenlang alleine an der Tür stehend auf den Lohn warten und der gerade abgefertigte Kunde noch artig und mühsam sein Geld im Spind der Umkleide zusammensucht. :haha:
    Es gibt einfach keine Moral mehr im Puff.
     
    Blondinenschatz, fancier und Octavian gefällt das.
  4. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    615
    Diese Situation ist mir auch schon mal im der früheren World passiert.
    Habe mich rumgedreht und weggegangen. Was glaubst Du wie schnell diese andere "Flirterei" ein
    zeitweises Ende fand. Zu ihrer Ehrenrettung, Sie hat es verstanden!
     
  5. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    1.292
    Anmache? In Bordelle.
    Das geht gar nicht.
    Gleich Hausverbote verteilen, da ist der Betreiber gefragt. Daran erkennt man gut geführte Puffs


    :cool::D
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden