FKK Sharks Sharks wieder geöffnet

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Clubberix66, 14. November 2011.

  1. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Doch, s.u. Und genau beim Essen, wo man erst recht gerne rauchfrei wäre. Sogar manche Raucher.
    Ausserdem interessiert sich das Nichtrauchergesetz nicht für Raumhöhen, somit wird massiv dagegen verstossen.



    Doch, ist mir genauso passiert.


    Wie ist das denn in der Oase gelöst? M.W. gibts dort die gleiche Lösung wie bei den Haien, nämlich keine.
    Egon war im ATL schon bekannt dafür, Beschwerden von Gästen einfach zu ignorieren. Gäste haben zu zahlen, sonst nichts.

    Salve
    Wolfl
     
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nicht wirklich. Bei Mauro darf in dem Anfang 2002 erweiterten Bereich mit dem Tanzpodest und im "Anbahnungskino" geraucht werden, desweiteren noch an den Tischen in der Nähe des Ausgangs zum Freigelände.

    Eine räumliche Trennung der Raucher- und Nichtraucherbereiche gibt es indessen nicht, man hat da einfach die "imaginäre Trennlinie" zu beachten. Gestört hat sich daran meines Wissens nach noch keiner.

    Das würde ich in dieser Totalität der Aussage nicht unterschreiben.

    Im Shark's trifft man einen "neuen" Egon, der sich so, wie ich es erlebt habe, wirklich mit großer Aufmerksamkeit und ausgesuchter Höflichkeit um alle seine Gäste (männliche und weibliche) bemüht.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. November 2011
  3. blow69

    blow69 Senator

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1.457
    Es ist in der OASE so wie Easy es sagt, allerdings zieht der Rauch - warum auch immer - nicht in den Barbereich obwohl der komplett offen zum Raucherbereich ist. Weiterhin ist die ganze Umkleide NR-Bereich. Um es kurz zu machen, in der OASE kann man als NR gut clubben gehen, ohne nennenswert Qualm abzukriegen und schon gar nicht beim Essen oder Umkleiden.

    Und das Sharks müsste sich beim Thema NR mal ein bißchen bewegen, dass Optimum ist da noch nicht erreicht speziell da das Sharks ja ein Großclub mit Ambitionen ist.

    Blow
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. November 2011
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Außer Du setzt Dich mit Deinen von BHH bekannten "Delikatessen" an einen der Rauchertische vor den Ausgang, was dann aber als Vorsatz zu bewerten wäre... :zwinker:

    Find' ich jetzt nicht gerade, da ich die dortige Rauchersituation, genauso wie in bisher nicht genannten anderen nur mittelgroßen Clubs der Region, als für mich selber optimal empfinde. :)

    Gruß, E.R.
     
  5. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Logisch, als fast-Kettenraucher :rolleyes:

    Salve
    Wolfl
     
  6. blow69

    blow69 Senator

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1.457

    Interessanter Ansatz, wer weiß ... geräuchtert würde das Zeugs (Essen genannt) dann vielleicht an Geschmack gewinnen :D.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. November 2011
  7. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Das ist einfache Physik. So wie Wasser immer bergab und nie bergauf fließt, so fließt Luft immer vom Hochdruck in den Tiefdruck. Man muss also im Raucherbereich nur einen Unterdruck erzeugen. Das macht man ganz einfach in dem man ihn nicht be- sondern entlüftet. Im Zweifelsfall muss man nur die Drehrichtung des Ventilators umdrehen und aus dem Bläser wird ein Sauger. Wird auch bei fensterlosen Bädern / Clos so gemacht, sonst würd sich der Mief ja durch die ganze Wohnung verteilen.

    Wenn man also Raucher- und Nichtraucherbereiche geschickt anordnet, können die beiden Bereiche gut miteinander auskommen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden