FKK Sharks Sharks vom 24. Jan. 2013

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von die Wachtel, 25. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    956
    Ich traff auf dem nur wenig gefüllten Parkplatz um ca. 19 Uhr ein.

    Da ich nach dem joggen zu Hause geduscht hatte ging es
    direkt an die Theke.
    Dort fand ich schon mein kleines Gedeck, das von Ina geordert wurde, vor.
    Mit ihr unterhielt ich mich bestimmt 1 Stunde, nachdem es klar war das ich heute nicht mit Ihr zimmern gehe, war sie sauer und ging.

    Ich kam mit Melanie ins Gespräch und nach 0,1 Sec. war mir klar das ich die ficke.

    Melanie:
    21 Jahre, RO ( was sonst ), 170 cm, lange schwarze Haare,
    max. 34 er Hintern.

    Auf dem Zimmer unten, hinten rechts mit Spiegel, gab es sehr schöne ZK und einen sehr schönen BJ den ich in ihrem Mund ein Ende setzte. Zuvor haben wir noch ein bisschen vor dem Spiegel gefickt.
    Das war sehr gut und würde ich jederzeit wiederholen.

    Aber den Höhepunkt es Abends geb es in der 85° C Sauna .
    Dort werden jetzt scheinbar Pisseaufgüsse gemacht. Ist zwar nicht mein Ding, aber wer´s mag.:flaming:
    Die Akzeptenz war dann wohl nicht so groß, jedenfalls wurde die Sauna gereinigt und konnte trotz leichter Geruchsbelästigung wieder benutzt werden.
    So ging ich in die 95° Sauna. Dort wurde ein Aufguss gemacht. Man solle am Eingang Bescheid sagen, dann würde er kommen und aufgießen.
    Zum abkühlen ging ich in den Außenpool, echt geil. Das allein ist für mich schon 1 Grund ins Sharks zu gehen.
    Leider waren die Whirlpools sehr kalt also zum aufwärmen nochmals in die Sauna und dann auf die A 67 Richtung Norden.

    Das Verhaltniss Frauen Männer war eigentlich immer deutlich mehr Frauen als Männer. Und da sind viele geile Frauen.


    die Wachtel
     
    12 Person(en) gefällt das.
  2. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Hallo "Wachtel",

    ohne Dich und Ina zu kennen - ich hoffe, Du wunderst dich nicht, dass sie sauer auf dich war!!!

    Ich finde es von dir ziemlich unverschämt, mit einem Mädel 1 Stunde lang einen auf Konversation zu machen, ohne nach einer angemessenen Zeit (hängt davon ab, ob man die "Chemie" noch erkunden muss, oder ob man die Dame bereits kennt) vorher der Fairness halber zu sagen, dass ein Zimmergang mit ihr heute nicht in Frage für dich kommt!

    Für die Damen heisst es ganz eindeutig: "Zeit ist Geld"! Wer weiss, ob ihr durch diese (für sie zwecklose) Konversation nicht ein lukrativer Zimmergang verwehrt wurde...

    Und das sind dann Leute wie Du, die sich über Abzocke oder Kobern oder schlechte Laune der CDL's dann vielleicht noch beschweren!!!

    Viele Grüße
    black-asia
     
    9 Person(en) gefällt das.
  3. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    1.561
    Was kommt nach laut furzen in der Sauna? Richtig, pissen auf die Heizsteine.
    Das erstere habe ich leider schon mehrfachst in Saunen erlebt, aber wenn ich nen Pisser erwische in der Sauna schlepp ich den nach draussen und schmeiss den in den Aussenpool bis er blau wird und winselnd raus will. :anger:

    Zum Glück gibt es noch wenige von denen in den Clubs, die keine Kinderstube haben und sich benehmen, als ob sie alles machen können.

    Zu deiner Nichtbuchung von Ina. Du kannst davon ausgehen das sie dir nie wieder 1 Gedeck holt, geschweige den sich mit dir nochmals unterhält. Du verwechselt da FKK-Club mit Disco? Time is money. Is klar das die nen Hals bekommt wenn man sie nicht buchen mag. Man(n) sollte so fair sein einer CDL nach einem kurzen Smalltalk zu sagen, das man nicht mit ihr heute zimmern geht. Dann kann sie immer noch endscheiden ob sie bei einem bleibt oder weiter zieht.

    Zu deinem oft benutztem Wort > geil!
    "...da sind viele geile Weiber..". Geil...sind die nur auf deine Fickkohle.
    Besser du schreibst : hübsche, adrette , süsse, optisch ansprechende, etc.....

    P.S.: Zeitgleich geschrieben wie thread vorher von black-asia (nur er war schneller ), daher fast selber Inhalt.

    P.P.S. Der Club heisst immer noch SHARKS und nicht wie hier im Titel Sahrks (lol)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2013
    4 Person(en) gefällt das.
  4. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    956
    Ich gehe sonst immer mit Ihr, deshalb dachte sie bestimmt heute auch. Aber da so viele schöne Frauen da waren, habe ich
    umdisponiert.

    Es stand Ihr jederzeit frei zu gehen um einen anderen Kunde zu bedienen, also Ihr Problem.


    die Wachtel
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2013
    5 Person(en) gefällt das.
  5. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Schon komisch, wie Du hier Dinge verdrehst!

    Da wird ständig rumgemeckert, dass viele CDL's nicht mehr an "Kundenbindung" interessiert seien. Und dir fällt nichts besseres ein, als Ihr Vertrauen zu dir so zu missbrauchen.

    Wie hätte sie denn erkennen können, dass du heute kein Interesse an ihr hast????

    Denk' mal drüber nach...

    black-asia
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Camel6

    Camel6 Optio

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    200
    Homepage:
    Mist, ich hab mich verklickt ich wollte Anworten:

    Hey auf den Ofen von der Sauna pissen kann nur ein Ausgerollter teppichbeter mit Migrationshintergrund gewesen sein... schwarze Haare und im Profil die krumme Nase sichtbar....... da muss man nicht dabei gewesen sein um das zu wissen..... Voreilig treffe ich keine Entscheidungen..... :angel:

    Es iss mir ein Rätsel: Die Urlaubszeit iss längst vorbei, wieso sind die immer noch hier?
     
  7. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    passiert jedem Vertriebs ADler fast täglich, dass er stundenlang beim Kunden sitze und der nix kauft. Zeit ist für den auch Geld. Nur wenn er dann "motzig" werden würde wären die meisten Kunden wohl auf ewig weg.

    Gruß
    Rudi Rüssel

    der wenn er für jede Std. "unproduktive" Konversation Kohle bekäme vom Bankberater mit Handkuss begrüsst würde.
     
  8. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Lieber Rudi Rüssel,

    unabhängig davon, dass Vergleiche aus dem Rotlicht-Millieu und der "normalen" Wirtschaft meist sehr stark hinken:

    die meisten "Vertriebs-Adler" haben zu ihren Provisionen auch einen Fix-Anteil (oft ist der sogar höher als der variable Anteil). Solch einen Fix-Anteil haben die CDL's jedoch nicht!!!

    (Helau, war der 111. Beitrag)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2013
  9. Ich habe gestern im Sharks bezüglich dieser Angelegenheit bei Ina mal nachgefragt. Interessanterweise konnte sie sich daran überhaupt nicht erinnern und war einigermaßen empört zu hören was im Forum über sie gepostet wurde. Sie stellte auch fest, dass sie professionell genug sei und niemals eine Stunde mit einem potentiellen Kunden verschwenden würde und deshalb auch folglich nicht sauer reagieren würde. Kann natürlich durchaus sein dass sie sich bezüglich dieser "peinlichen" Situation (allerdings - wie ich finde - mehr peinlich für dich als für sie :rolleyes: ) einfach keine Blöße geben wollte und gelogen hat. Allerdings kenne ich Ina als außerordentlich authentische CDL und würde ihr das nicht so wirklich zutrauen.
     
  10. Träumer

    Träumer Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    603
    das glaube ich jetzt nicht ..

    Das glaube ich ja jetzt nicht, was ich hier lese..

    Heb doch die CDL doch noch drauf! Wahrscheinlich zeigst du demnächst auch noch mit dem Finger drauf bzw. auf denjenigen..?!
    Wenn hier im Forum schon über die Anwesenheit Dritter diskutiert wird (Betreff: Hansi)!! ne, ne..

    Hoffentlich lernst du mich nicht kennen!!
     
  11. Was du glaubst und was du träumst geht mir ehrlich gesagt am Allerwertetesten vorbei... :greenfing Im übrigen bin ich der Meinung dass man auch zu dem stehen sollte was man hier schreibt. Ich finde es armselig sich hinter der Anonymität zu verstecken. :feigling:

    Könnte ich in diesem Fall gar nicht, da mir der Hühnervogel, der seinem Namen alle Ehre macht - " Der sogenannte Wachtelschlag, der weit vernehmbar ist, ist gelegentlich zu hören, die unauffälligen Vögel sind jedoch nur selten zu sehen." - gar nicht bekannt ist

    Kann mir nicht vorstellen, dass dieser außerordentlich extrovertierte Typ ein Problem damit hat. :D

    Ich denke nicht das mir da was entgeht... :niwi:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2013
  12. Träumer

    Träumer Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    603
    Schau mal über den Tellerrand.. und dann überleg dir noch mal, was du hier geantwortet hast!!
    ..unglaublich!!
     
  13. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    956
    x
    x
    x
    x
    x
    ______________________________________________

    bitte streitet Euch privat, nicht hier öffentlich.
    Gruss, Wolfl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden