FKK Sharks Sharks vom 16. März 2012

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von die Wachtel, 20. März 2012.

  1. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    956
    Bei meinem Eintreffen um 20 Uhr waren bestimmt 50 bis 60 Frauen da,
    aber deutlich weniger Männer.
    Ich bestellte einen doppelten Espresso und eine Apfelschorle und setzte mich auf eine Couch in der Nähe der Tanzstange. Während ich so rührte bewunderte ich die geilen Weiber, die sich in Ermangelung der wenigen Männer, teilweise die zielmlich die Hacken abrannten oder eine nach der anderen qualmten.
    Da erblickte mich Katalina, mit der ich mich schon am Dienstag kurz an der Theke unterhalten hatte.
    Sie verstand und kam rüber und wir setzten unsere Unterhaltung fort.
    Katalina: max. 160 cm, 22 Jahre, RO, braune Lockenmähne, braune Haut, etwas große Nase, B Natur, spricht Deutsch und Englisch, 32 er Figur, Optisch das Highlight des Clubs.

    Ich holte Ihr eine Kaffee mit Milch und 6 (!) Zucker. Sie meinte ich kann es mir leisten, obwohl Sie wie alle Mädchen in den Clubs keinen Sport macht.
    Da sie mein Bauch - und Gesprächscasting überstanden hatte ging es ab in den 1. Stock.
    Dort steckte Sie mir gleich die Zunge in den Hals und fing an meinen Schwanz förmlich zu verschlingen. Hätte ich sie nicht gestoppt wären wir nach 10 Minuten wieder am Schließfach gewesen. So machte ich den Dosengeschmackstest, der bestanden wurde.
    Dann war wieder inhalieren angesagt, was ich abermals nach wenigen Minuten abbrechen musste.
    Also Gummi drauf und noch etwas den Missionar angebetet, aber bei der Optik war gab es kein entrinnen.
    Noch etwas unterhalten und am Schließfach wechselten 1 CE plus Tipp den Besitzer.
    Mach ich 101 % wieder.

    Jetzt holte ich mir etwas aus der Kantine. Es gab Putengeschnetzeltes mit Blumenkohl, Reis und Kartoffeln aus der Dose, verschiedene Salate und wieder kein Dessert.

    Dach etwas Sauna und Pool und ab zur Massage. Leider ist Freitag nur der Radfahrermasseur ( klein mit Glatze )da.
    Aber heute war es mir egal und ich buchte 1 Stunde. War o.k. aber nicht mehr.
    Der große ist momentan scheinbar Freitags nicht da, schade weil der ist super.

    Noch 1 Runde Sauna und Pool und ab nach oben und etwas relaxt.
    Leider waren so ab 22 Uhr einige Frauen gegangen, was die Wahl etwas einschränkte, aber immer noch schwer machte.
    So kamen einige nach oben und wollten gecastet werden oder wollten eine Neuauflage vergangener Zeiten einläuten.
    Ich relaxte noch etwas und fand mich plötzlich neben Ina an der Theke wieder.
    Dort tranken wir noch etwas zusammen und ab in den 1. Stock.

    Ina: 22 Jahre, 165 cm, schulterlange schwarze gelockte Haare, RO, spricht etwas Deutsch aber gut Englisch, B Natur aus Beton.

    Ich war schon öfters mit Ihr und bin jedes Mal wieder begeistert einziges Manko: Sie lässt sich nicht fingern auch nicht unter Alk.

    So das war mein Bericht. Den Außenpool habe ich nicht getestet mach ich aber nächstes Mal.

    Ich komme wieder.


    Die Wachtel
     
    16 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden