FKK Sharks Sharks vom 06. Dez. 2012

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von die Wachtel, 7. Dezember 2012.

  1. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    956
    Ich bog ca. 19 Uhr auf den recht gut gefüllten Parkplatz ein. Am Eingang meine 65,00 Euro gezahlt und ab zum rasieren und duschen.
    Die Anzahl der Frauen lässt sich nur schwer schätzen ab es waren bestimmt 60 bis 70 da. Männer den ganzen Abend deutlich in der Unterzahl.
    Die Kritik manchen Kollegen bezüglich der Optik kann ich nachvollziehen. Da laufen Frauen rum, die mit Ihrem Körper Geld verdienen wollen/müssen und sehen zum gleich wieder auschecken aus.
    Dick, Titten die hängen wie nasse Handtücher, Haare in allen möglichen Farben, aber die müssen jeden Morgen den Eintritt plus Steuer zahlen ich nur den Eintritt.
    Es sind aber auch viele neue hübsche Gesichter dabei.
    So zum wesentlichen.
    Ich bestell also ein kleines Gedeck und nehm die Parade ab.
    Dann kommt Jasmin rüber. Sie ähnelt sehr meiner Sekretärin. Wir unterhalten uns bzw. sie redet die meiste Zeit wie ein Wasserfall und ich sage nur ab und zu etwas.
    Ab aufs Zimmer.
    Jasmin: Deutsch, 21 Jahre, ca. 170 cm, B Cup, Piercing in beiden Brustwarzen.
    Franz ging so, die Stellungen abgearbeitet, steckt mir zwar schön die Zungen in den Hals und ich Ihr dafür den Finger in die Dose, zu viel künstliches Gestöhne, obwohl sie beim Missionar schön die Augen verdreht hat. Das sah nicht so künstlich aus. aber so richtig geil war das nicht.
    Werde ich nicht wiederholen, obwohl Sie meinte ich buche sie jetzt bestimmt öfters.

    Dann ab in die innere 95°Sauna und in den Außenpool. Da war erheblich angenehmer als dort
    http://www.gettingtough-race.de/.

    Jetzt noch für 90 Minuten zur Massage ( Radfahrer ) und wieder ab an die Theke mit dem kleinen Gedeck.
    Einige Männer sind schon heim und da dachten die Frauen bestimmt ich bleib noch bis 4 Uhr So stehen und sitzen die in kleinen und großen Gruppen zusammen und gucken blöd , wenn man vorbeiläuft und fickt nicht gleich 8 von denen.
    An der Theke komme ich über Umwege mit Mandy/Maria aus Venezuela (?) ins Gespräch.
    Deutsch kann sie nicht, ich kein Spanisch und Englisch geht so. Keine Ahnung ob sie mir die auswendig gelernte Tapas Speisekarte Ihres Lieblingsrestaurants erzählt hat.
    Mandy/Maria: ca. 23 Jahre, ca. 160 cm, hängende B Cups, blonde schulterlange
    blonde Locken .

    Wir sind noch nicht richtig im Zimmer da habe ich schon Ihre Zunge bis Anschlag im Hals, bzw. sie
    Fängt an und vergewaltigt mich. Sie schnappt sich meinen Schwanz und fängt an mit Hingabe zu blasen, lecken und was weiß ich . Sie spuckt sich auf die Hand und reibt sich die Fotze. Das übernehme dann ich, da sie mir schön den Arsch hinhält ist das auch kein Problem alle Löcher abzugreifen.
    Plötzlich dreht sie sich um und holt Öl damit es besser flutscht.
    Ich will aber noch ficken. Schön den Missionar penetriert und die enge Muschi und das Zusammenspiel der Muskeln im Fickkanal genossen. Leider bin ich über den Missionar nicht rausgekommen und habe den dann abgeschossen. Muss ich versuchen das nächste mal besser hinzubekommen.
    Noch etwas gequatscht und an der Zahlstelle gab es 1 CE.

    Da ich nicht kratzen musste ging es um 23:30 Uhr auf der A 67 Richtung Norden nach Hause.


    Die Wachtel
     
    11 Person(en) gefällt das.
  2. 65 Euro? Hat Egon den Eintrittspreis erhöht, sonst waren es immer 60 Mücken?

    Diese chica loca, die sich zuvor in der Oase herumgetrieben hat, war mir bisher nicht so ganz koscher. Aber nach deinem Bericht kann man die vielleicht doch auch mal als SAG in Betracht ziehen.
     
  3. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    956
    Der Eintritt beträgt ab dem 01. Dez. 65 Euro incl. Bademantel bzw. Hessendress.


    die Wachtel
     
  4. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Dafür soll laut Telefonauskunft zeitnah eine 6-für-5 Karte eingeführt werden, die den Eintrittpreis für Wiederholungstäter dann (vermutlich?) unter 60€ drückt...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Dezember 2012
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Genau, Fritz.

    Die nach jüngster Aussage von Kathrin am Empfang analog zu dem Angebot von BHH gestaltet sein soll:

    Diese Karte wird also 325,- Euro kosten und wird ab Anfang Januar 2013 käuflich zu erwerben sein.

    Gruß, E.R.
     
    6 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden