FKK Sharks Sharks Line-Up

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Hörbi, 10. Januar 2015.

  1. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933

    Das könnte für einige positiv sein da man immer wieder mal von Männern hört sie spüren nichts beim FO.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849

    "Sunny" Berlin (Ex-BHH) ist jetzt zusammen mit "Agnes" (PL), die vor rund sechs, sieben Jahren auch mal in BHH zum Stamm gehörte und eigener Angabe nach die letzten drei Jahre pausiert hat, im Haifischbecken aufgetaucht.

    Mit der hübschen Polin, die nichts verlernt hat, kann man nichts verkehrt machen, die vom Service her definitiv noch eine der guten polnischen DLs vom "alten Schlag" ist, die den guten Ruf dieser Herkunft einstmals begründet hatten.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2015
    9 Person(en) gefällt das.
  3. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852

    Wenn das mal keine gute Nachricht für den Busen(umfrage)fan ist:D

    Für alle Fans von guten Service ist natürlich die "Auferstehung " von Agnes die Nachricht des Tages.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:

    Also gezahnt hat sie nicht aber Gummi aufziehen muss sie noch bisl üben und von zahnen kann ich nix sagen das blasen war tief und geil und feucht, aber am besten die ZK Wahnsinn man denkt die will einen fressen aber sowas von geiler Zungenschlag , das geleckt werden geniest sie sichtlich und hat selbst die dicken Titten in den Händen und sie kam wirklich die kleine sau , ein Kenner spürt das, sie hat es wirklich genossen :D
    Solche Titten hatte ich seid Jahren nicht mehr in den Händen , Wahnsinn und das bei einer KF 34/36 ganz schlank mit süssem kleinen Hintern hält zwar gut dagegen aber AUTSCH hier und autsch da hat schon genervt und ich bin wirklich ein eher zarter GFS Ficker nur ab und an wird's halt mal tief und heftiger aber das sollte ne Frau aushalten.
    Kam mir so vor als würde sie sich für die dicken Glocken etwas schämen hat sie immer so ein wenig vor sich zu gehalten und gekrümmt gesessen.
    Naja hab dann die dicken Dinger noch schön besamt und fertig war die halbe stunde ;)
    Sie muss noch einiges lernen ist aber recht geduldig , nen alten Hasen hätte ich jetzt in der Liuft zerissen für die Leitung wie ein Anfänger aber hier gibt man noch ein wenig zeit sie ist ja ganz neu auf dieser Ebene ;)
     
    8 Person(en) gefällt das.
  5. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045

    Mit zwei Händen kann man die auch nicht annähernd fassen.
    Der Ausspruch "Ich kann es nicht fassen" kriegt da ne ganz andere Bedeutung.

    Da möchte man am liebsten ein Tintenfisch sein... mit vielen Armen! :D
     
    9 Person(en) gefällt das.
  6. annakonda

    annakonda Legionär

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    22

    "Sunny" Berlin (Ex-BHH)

    also kürzlich war sie noch als Sidney im Paradise in Stuttgart unterwegs....
     
  7. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045

    Nach Angaben der Rezeption gilt dieses Mittwoch-Special nun auch für den März.

    Die Mädels hatten gestern nicht sooo viel zu tun, viele verliessen den Club
    schon vor Mitternacht.

    Roxana war gestern nicht zu sehen, war am SA im Palace und hat wohl
    ihre "Schwester" Theresa mitgenommen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. März 2015
    4 Person(en) gefällt das.
  8. Alarich

    Alarich Senator

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    549

    Die Dame habe ich auch beim letzten Besuch bemerkt. Es gingen bei mir sofort die Alarmglocken an, als sie meinen Bekannten aufs Zimmer zu locken versuchte und dann ungehalten reagierte, als er zögerte.
    Allerdings versagten dann meine eigenen Alarmglocken, als ich selbst einer recht hübschen Halb-Bulgarin/Halb-Ukrainerin (wenn ich mich richtig erinnere), groß, brunett, markantes Gesicht, nur Englisch sprechend, folgte. Auf dem Zimmer offenbarte sie mir zuerst, dass sie nicht küsse bzw. dass das 50 Euro extra koste. Was dann folgte, waren 15 Minuten "Körper stark auf Distanz halten", "mehrfach mit Hygienetüchern abwischen", auf Abschluss orientierte Blasearbeit mit viel Handeinsatz, und Pausieren des begonnenen Aktes zwecks Überprüfen des Kondoms... :( Ich machte dem Elend schließlich ein Ende und brach die Nummer nach der Hälfte der Zeit ab, was bei ihr zu keinerlei Widerworten führte.
    Ich war in letzter Zeit nicht so häufig mehr dort. Aber bewegt sich das Sharks generell ein wenig in Richtung Abzockerei? Als ich eintraf, geriet ich nämlich in der Umkleide in ein Gespräch mit einem offenbar auch nicht ganz unerfahrenen Gast, der mir seine Bilanz des Abends schilderte: Zwei Zimmergänge, zweimal schlecht bedient und abgezockt. Ich hätte also gewarnt sein müssen? Ich weiß es nicht... :conf:
     
    9 Person(en) gefällt das.
  9. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045

    Hmm... das erinnert mich stark an Andrea, die sich mal als Bulgarin, mal als Ukrainerin ausgibt.
    Ersteres wird wohl stimmen.

    Ja, sie ist sehr hübsch und stand bisher auch auf meiner To-do-Liste. Da bin ich mir jetzt aber
    nicht mehr so sicher... Sie ist auch bekannt für, na sagen wir mal, nicht sooo lange ZG.

    Wenn man noch 1 oder 2 Scheinchen draufpackt, wird man wohl einen besseren Service incl. ZK erhalten. Was sie vereinzelt auch schon vorher ankündigte.

    Ein paar Haie im Aquarium werden so langsam immer gefrässiger...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2015
    9 Person(en) gefällt das.
  10. Alarich

    Alarich Senator

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    549

    Richtig. Andrea war ihr Name. Ich hatte es nicht gepostet, weil ich mir nicht mehr 100% sicher war, aber jetzt ist meine unsichere Erinnerung bestätigt worden.
     
  11. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    11.241

    Sex im Dampfbad

    Prinzipel nun möglich! Ob ich die Session wirklich gleich überlebe beim 2.Gang wird sich herausstellen.


    gruß vw, der eine nette Session mit der liebenswerten Erika mal wieder hinter sich gebracht hat

    mit sanftem stimmungsvollen Gebläse, süßen Küssen, Streicheleinheiten sanft und zärtlich überall, und im Doggy dagegen gehalten wie ein Weltmeister, bís zum Endspurt in die Bauchlage

    gegen gestern im ATA, eine erlebte Zahnfee, mal wieder eine Offenbarung wie unterschiedlich doch CDL´s arbeiten können

    ansonsten keine wesentlichen Line-up Veränderungen, wie immer für mich hervorragend:
    so viele schöne und gut gewachsene Mädels aus allen Herren Ländern
     
  12. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849

    Wie, Du hast die ungarische Tenderlok Erika unter Dampf gesetzt?! :groehl

    Gruß, E.R. :clown:
     
    6 Person(en) gefällt das.
  13. jodo

    jodo Römer

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    4
    Homepage:

    Die Dame aus "Baku" hat sich bei mir als Samira vorgestellt. Ich war erst skeptisch, als sie bei der Aquise wortreich ein Wohlfühlprogramm versprochen hat. Im Zimmer war ich angenehm überrascht, Programm mit allen clubüblichen Features auf hohem Niveau und viel Einsatz von ihrer Seite. Kann man durchaus wiederholen. Ich sagte ihr noch, sie solle sich bei der Aquise etwas zurücknehmen, da ihre derzeitige Art bei den meisten Gästen die Alarmsirenen schrillen lassen.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  14. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014

    Kann ich so zu 100% bestätigen :icon14:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  15. paul-kuhn

    paul-kuhn Optio

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    149

    sherry hat sich die titten auf c pimpen lassen...
    hab heute ein zimmergang gewagt...
    vorher kurz auf englisch gequatscht und den service erfagt...
    ich: zungenküsse ?
    sie: ja mach ich...
    ich: lecken
    sie: mach ich nicht gerne
    ich: na gut lass uns mal probieren...

    auf dem zimmer gabs besch... küsse. sie hat ihren kopf in der gleichen position wie den meinigen gehalten, so dass keine zungenküsse zustande kommen konnten, da nase immer im weg. ich habe versucht die position zu ändern... und zack sie auch... so viek zum thema zungenküsse... ich war jetzt schon bedient...
    na dann blas ihn erstmal... nach gefühlten 2 minuten, kam die frage nach ficken?
    nene blasen erstmal und das bitte schön nass....
    sherry hats verstanden, aber nicht umgesetzt... schöne sch... dachte ich... da hast du schön ins klo gegriffen mit deiner auswahl... hätte besser mal auf meinen bauch gehört....

    sherry aufsatteln lassen und sie arbeiten lassen... wiederum nach ein paar minuten machte sie schon schlapp... ok dann in missionar und danach in doggy... ich war ziemlich angepisst, da der service total mies war... habs dann mit der hand zuende gebracht....
    am schliessfach gabs die verbrannten 50 euros, zwei küsschen und auf nimmer wiedersehen...
    sherry ist auf keinen fall zu empfehlen...
    finger weg...
     
    9 Person(en) gefällt das.
  16. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933

    Für mich neu:

    Alina (D) - vorher angeblich Paradise Leinfelden-Echterdingen u. letztes Jahr Oase

    Nora (D-Mig.?) - vorher angeblich Schweiz

    Valentina (RO) - vorher angeblich Oase

    Suzie (RO) - Frau mit Brille, war zusammen mit Sarah (RO) = Ex White Andrea

    .
     
    2 Person(en) gefällt das.
  17. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045

    Ist die 40-Euro-Mittwochs-Aktion eigentlich auch noch im April am laufen? :conf:
    Wäre ja schon morgen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2015
    2 Person(en) gefällt das.
  18. hannilein

    hannilein Römer

    Registriert seit:
    13. April 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    72

    ist auch im April noch aktuell (siehe Haifisch-HP) !
     
    4 Person(en) gefällt das.
  19. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705

    Ich war eben auf der HP und habe keine Info gefunden.
    Wo steht das?

    Gruß vom Rüssel Rudi
    der bei seiner Tagesplanung heute wieder das Haifischbecken berücksichtigen würde.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2015
  20. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    929

    unten rechts unter Öffnungszeiten und Eintrittspreise.

    ausserdem bei Ladies.de

    Gruss Fogao
     
    5 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden