FKK Sharks Sharks Line-Up

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Hörbi, 10. Januar 2015.

  1. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045

    Am gestrigen Sonntag war recht gutes Line-Up, nicht zu viele HB in der Anlage.
    Das tut sich anscheinend durch den momentan günstigen Mittwoch etwas verteilen.

    Die Musik-Beschallung war zeitweise am späten Abend etwas intensiv, aber zumindest
    per Zeichensprache konnte man sich während dieser Phase an der Theke verständigen.

    Optisch wurde man durch einzelne Tanzeinlagen an der Stange bei Laune gehalten.
    Wieso immer wieder orientalische Machos mit übersteigertem Selbstbewusstsein
    meinen, da mitmachen zu müssen... keine Ahnung!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2015
    6 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849

    Wie, dieser Club, der sich in diesem Punkt zumindest bisher wohltuend von anderen abgehoben hatte, jetzt auch von der "Lärmseuche" erfasst?! :eek:

    Gruß, E.R.,
    der allerdings davon am Samstagabend noch nichts bemerkt hat...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2015
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Kruppstahl

    Kruppstahl Bürger

    Registriert seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    78

    Ja, und zwar dann wenn Vanessa das Kommando über die Lautstärkeregelung übernimmt:flaming:

    Gruß
    KS
     
    6 Person(en) gefällt das.
  4. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045

    Vielleicht war der Grund ihres Kurzaufenthalts im ROM ein Grundkurs bei DJ-Hakan:

    Auditive Wahrnehmung und Psycho-Akustik... :bash:
     
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849

    Hmm, dann müsste die schon Privatstunden bei Hakan genommen haben, denn als der am vergangenen Freitagabend sein Lärminferno zu ROM gestartet hatte, war Vanessa vor Ort schon wieder seit Tagen abgängig.

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    585

    Wo es mindestens zwei Leute gibt, kann es durchaus auch zwei verschiedene Meinungen geben: Im Vergleich zu meinem vorletzten Sharks-Besuch am Sonntag, den 11.01.2015 und somit kurz nach dem orthodoxen Weihnachtsfest am 06.01.2015 fand ich das Line up am gestrigen Sonntag, den 01.02.2015 sowohl hinsichtlich der Quantität (über den Tag verteilt so ca. an die 40 geschätzte CDL's) als auch bzgl. der Optik (der typische Hausfrauentyp war mit knapp einem Drittel vertreten) nicht so dolle. Es herrschte durchweg ein Männerüberschuß von mindestens 3:1. Bis ungefähr 14:45 Uhr kam man sich sogar eher wie in einem Gay-Club vor, da bis dato die Zahl von 20 anwesenden CDL's lange nicht erreicht war. Von etwaiger Verteilung der männlichen Gäste auf den EUR 40-Mittwoch habe ich gestern jedenfalls nichts bemerkt.

    Vielleicht bin ich ja schon durch den ständigen Konsum meiner geliebten Stromgitarrenmusik etwas taub, jedoch konnte ich mich gestern problemlos verbal mit anderen anwesenden FK's verständigen.


    Grüße

    babeliron, der gestern trotzdem auf seine Kosten kam :)
     
    5 Person(en) gefällt das.
  7. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045

    Ich weiss jetzt nicht, wie lange Du Dich gestern im Club aufgehalten hast.

    Dass bis zum späten Nachmittag noch nicht viele Mädels da waren ist wohl logisch, die müssen sich
    nach einer langen Samstagnacht auch erstmal erholen. Das ist in anderen Clubs genauso.
    Mindestens 50 waren es nach meiner Zählung gestern und von der Optik waren schon
    viele attraktive dabei.

    Was ist denn der typische Hausfrauentyp? Mit der Küchenrolle unterm Arm auf dem Weg ins Zimmer?
    Mit Hausfrauen habe ich die CDL´s noch nicht verglichen...

    Und von den Männern her habe ich in den letzten Wochen Sonntage erlebt, die waren echt rappelvoll.
    Der letzte Mittwoch hat in puncto Ansturm den Tag gestern aber bei weitem getoppt.

    Mit meiner Meinung zur musikalischen Lautstärke am späteren Abend stehe ich nicht alleine da.
    Ich sagte aber auch, dies war zeitweise und bewegte sich in der Zeit zwischen 22 und 24 Uhr.
    Trotzdem war´s ein schöner Sonntag und auf meine Kosten kam ich auch.

    Gru $$
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2015
    5 Person(en) gefällt das.
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849

    Naja, so eine, wie Laetitia im ROM zum Beispiel:

    Die mir vorhin gegen Mitternacht auf der anderen Seite der Theke genau gegenüber stand, als sie im Evaskostüm Gläser spülte und ihre gewaltige Oberweite dabei schon mal ins Spülwasser glitt und dort für Wellengang sorgte.

    Und nicht zu vergessen das Bild, als das Wasser hinterher nicht mehr so recht ablaufen wollte, wobei sie dann zum "Pümpel" gegriffen hatte und die beiden Melonen dabei wieder mächtig ins Schaukeln gerieten.

    [​IMG]

    Eben ganz so, wie bei der klassischen Hausfrau! :groehl

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Februar 2015
    7 Person(en) gefällt das.
  9. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    585

    Von morgens um 11:00 Uhr bis kurz nach 23:00 Uhr.

    Also logisch ist da überhaupt nix! Wenn der Club seinen Gästen diese großzügige Eintrittspreisreduktion von EUR 20 am Sonntag von 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr anbietet, dann sollte er auch Anreize für die Mädels in diesem Zeitraum schaffen, damit genügend von denen bereits zu dieser Zeit dort sind. Es gibt nämlich FK's, die haben nur ein begrenztes Zeitfenster und denen nützt dann diese Happy-Hour überhaupt nix. Andere Clubs bekommen das auch hin. Eine Zählung sämtlicher CDL's ist bei der Weitläufigkeit der Sharks-Lokalität auch nicht möglich und ich schätze, die CDL-Anzahl lag unter 50. In einem anderen Forum sind unter dem vergangenen Sonntag namentlich 33 Mädels genannt. Von der Optik her sprach ich von knapp einem Drittel, die meinem Gusto nicht zusagten.

    Figürlich ab leicht übergewichtig, mit hängenden Titten, schlecht bis gar nicht frisiert und geschminkt.

    Ich habe die Parallele zum Sonntag von vor drei Wochen gezogen und im Vergleich dazu, herrschte nach meiner Meinung am gestrigen Sonntag eher ein zahlenmäßiges Missverhältnis zwischen männlichen Gästen und CDL's. An einem Mittwoch war ich bisher noch nie im Sharks.

    Jeder empfindet das eben anders.


    Grüße

    babeliron :)
     
  10. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045

    Apropos Hausfrauen, vor vielen Jahren gab es von dem Spülmittel Pril folgenden Slogan:

    Ein Spritzer ins "Becken" und die Hausfrau fühlt sich wohl... :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Februar 2015
    6 Person(en) gefällt das.
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849

    Du siehst das falsch:

    Der Preisnachlass ist als Entschädigung für die Abwesenheit, respektive zur Unterstützung des Schönheitsschlafs vieler CDLs zu betrachten. :D

    Abgesehen davon ergibt sich doch dadurch erst Gelegenheit, Deine sozialen Kompetenzen durch Gespräche mit Gleichgesinnten zu fördern! :clown:

    Gruß, E.R. :zwinker:
     
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045

    Btw: Warum gibt es sonntags eigentlich dieses zeitliche Limit für das Einchecken
    bis spätestens 14 Uhr?

    Für den Club wäre es doch eigentlich von Vorteil, wenn die Gäste später kämen...
    Sie essen weniger, sie trinken weniger im Laufe des Tages und der Handtuchverbrauch
    wäre auch reduziert.

    Klar, die Mädels, die am frühen Nachmittag schon da wären hätten weniger Einnahmen.
    Aber aus Sicht des Clubs, der diese Aktion ja gestartet hat, wie sieht es da aus?

    Im FMH gibt es ja sonntags diese verbilligte Variante auch, z.Zt. ohne zeitliche Eintrittsvorgaben.
    Gerade am Sonntag will doch der eine oder andere mal ausschlafen.

    Vielleicht kann ER ein paar einleuchtende Argumente hierzu beisteuern. Interessiert mich!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Februar 2015
  13. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849

    Hmm, das Ding nennt sich schließlich "Happy Hour" und solche Zeitfenster, die finanzielle Vergünstigungen enthalten, sind immer limitiert, sonst müsste man das anders benennen, außerdem sind HHs im Gegensatz zu "Aktionen" quasi eine feste Installation, auf die sich der Kunde dauerhaft verlassen kann, während eine "Aktion" jederzeit wieder beendet werden kann.

    Ursprünglich in Darmstadt mal angedacht, um die bis dato drögen Sonntage zu beleben, was ja auch hervorragend funktioniert hat.

    Ferner wohl auch als "Belohnung" für sonntägliche Frühaufsteher gedacht, während die Langschläfer eben auf diesen Bonus verzichten müssen, dafür dann zu späteren Tageszeiten schon deutlich mehr ausgeschlafende CDLs im Club antreffen.

    In der Finca (Dierdorf) funktioniert das gleiche System ja auch schon seit vielen Jahren, allerdings mit dem Unterschied einer täglichen HH bis 14:00 Uhr.

    Gruß, E.R.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  14. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    929

    wäre toll, wenn sich die GL des Sharks auch dazu durchringen könnte.

    Gruss Fogao
     
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849

    Eine Rotlicht-GL ringt sich nur insoweit zu Konzessionen an einen Eintrittspreis durch, soweit sie sich damit ökonomische Vorteile verspricht. :rolleyes:

    Wohlfahrtsverbände finden sich an anderer Stelle.

    Gruß, E.R.
     
  16. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852

    Das Datum des orthodoxen Weihnachtsfestes ist zwar so richtig wiedergegeben, hat aber in der Praxis kaum eine Bedeutung, da der Großteil der Rumänen das Weihnachtsfest analog zum katholischen Bevölkerungsteil am 24.12. begeht. Der evtl. januartypische Fehlbestand an CDL ist eher auf die Anwesenheitsvereinbarungen derselben für den Zeitraum zwischen den Jahren und zu Silvester zurückzuführen. Weiterhin spielt natürlich die Januarflaute bei den HB eine nicht unerhebliche Rolle.
    Allerdings scheint die dünne Sonntagsbesetzung im Sharks eine Dauererscheinung zu sein. Ich erinnere mich mit Schrecken an meinen letzten Sonntagsbesuch am Ostersonntag 2014. Die von B. beschriebene Gay Party wurde seinerzeit in den Nachmittagstunden noch bei weitem übertroffen.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  17. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045

    Warum kommen am Ostersonntag so viele Männer in den Club?
    Die lassen sich von den Mädels ihre Eier suchen... :groehl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Februar 2015
    2 Person(en) gefällt das.
  18. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180

    Ergänzend zur Finca in Dierdorf :
    hier gibt es auch noch eine HH von 22 bis 23 Uhr. Für die CDL´s eine Motivation zum nochmal auf Kundenfang zu gehen

    Gruß dbh
     
  19. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    585

    Nun mein Lieber, meine sozialen Kompetenzen durch Gespräche mit Gleichgesinnten fördere ich desöfteren über das Zeitfenster von 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr hinaus, denn sonst wäre ich ja auch nie leibhaftig in den Genuß Deiner Weisheiten gekommen! :zwinker:


    Grüße

    babeliron :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Februar 2015
    4 Person(en) gefällt das.
  20. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259

    Da ich es zum gestrigen "Billigheimertag" nicht geschafft habe werde ich heute nach Mai 2014 die B - Probe nehmen, werde so gegen
    16.30 Uhr im Römerbad aufschlagen, wer kommen möchte, ich gebe eine Cola aus :D:D:D
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden