Sharks Sharks Line-Up

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Hörbi, 10. Januar 2015.

  1. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045

    Gestern am Sonntag bestand das Sharks Line-Up aus mehr als 60 Frauen.
    Wie SO gewohnt mittags viele Männer, abends dann ruhiger.

    Die Rezeption hat aus Angst vor Ansturm wegen Messe viele Stammgäste in die hinteren kleinen
    Spinde verwiesen. War aber unbegründet und im Endeffekt unnötig.

    Roxana war nach ihrem Kurzausflug ins Palace wieder da, hatte eine schwarzhaarige Schöne dabei,
    Teresa, die ihre Schwester sein könnte.

    Eine neue Dame war anwesend, Russin mit persischem Pass und wohnhaft in Dubai. :D
    Samantha, ehemals FMH und Palace. Nun mit braunen Haaren.

    Meine Nummer mit Evita war nicht so der Renner. Sie sieht zwar top aus, ist aber auf dem Zimmer
    etwas zickig und kühl, schaut ständig auf die Uhr. Keine Wiederholungsgefahr.

    Gru SS
     
    9 Person(en) gefällt das.
  2. PeterGun

    PeterGun Optio

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    527

    Evita - ist das die skinny Ukrainerin, hat in UK als Escort gearbeitet, spricht gut Englisch?

    Da bin ich aber froh, da hätte ich ja fast noch eine weitere Niete gezogen!
     
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.848

    Logisch, die "Heimtextil" war ja auch schon am Vortag zu Ende gegangen, was allerdings am gleichen Abend (Samstag) auch noch immer viele Inder und Pakistani in den Darmstädter Club geschwemmt hatte, die sich teilweise übelst daneben benommen hatten. Einige von denen hatten versucht, im Vorfeld um die Preise der Mädels zu feilschen, wobei ich Offerten mitbekommen hatte, die bei 20,- Euro für 'ne Nummer lagen... :eek:

    Besonders dreist waren zwei Kerle, die weit nach Mitternacht vor einer mit fünf unbeschäftigten Mädels besetzten Bank stehen blieben und so, dass es jeder in der Nähe hören konnte, lautstark in Richtung der CDLs fragten: "Who of you make sex without condom?" :dead:

    Da fällt einem dann wahrlich nichts mehr ein... und dass sich darauf keine von denen begeistert gemeldet hat, war ebenfalls abzusehen.

    Ach, die "Persische Köstlichkeit" war das! :groehl

    Ah, jetzt ja! :D

    Jetzt kapiere ich auch, warum die jeden, und wirklich jeden, anbaggerte, nur mir immer aus dem Weg ging, wenn ich versuchte, mich ihr anzunähern, um sie näher in Augenschein zu nehmen. So habe ich die tatsächlich nicht wiedererkannt, sie mich aber ganz offensichtlich! :D

    Gruß, E.R.
     
    6 Person(en) gefällt das.
  4. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045

    @ Peter Gun
    Evita ist skinny, spricht auch ein gutes englisch, aber sie kommt aus Rumänien.

    @ ER
    Ich musste auch zwei mal hingucken um die "Perserkatze" zu erkennen.
    Sie war aber dieses Mal nicht so aufgedonnert wie gewohnt, etwas dezenter.

    Als sie mich sah, blieb sie meinem Tisch auch fern, baggerte sogar (sehr ungewöhnlich)
    die anderen Jungs an meiner Sitzgruppe nicht an.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Januar 2015
    3 Person(en) gefällt das.
  5. PeterGun

    PeterGun Optio

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    527

    Wen wundert's - mir hat sie erzählt sie käme aus der Ukraine, egal.

    Hatte diesbezüglich eine Konversation mit einer Rumänin am Freitag im FMH, warum so viele ihrer Landsfrauen vorgeben aus anderen Ländern zu stammen. Da will eine Spanierin, Griechin, Italienerin, Ungarin, Moldawierin, Ukrainerin sein, oder zumindest half-half?

    Sie sagte, viele Männer hätten bereits Ressentiments gegenüber Rumäninnen, die Herkunft wäre wohl schlecht fürs Geschäft, dies läge wohl begründet in dem z.T. zweifelhaften Geschäftsgebaren so mancher ihrer Kolleginnen.
    Die Gute erklärte mir, dass wohl einige Rumänische Frauen gerade bei älteren Männern und bei ausländischen Besuchern (Japaner wurden genannt), ähm - die Preise dynamisch angepasst hätten, da wären dann schon einmal 100-200€ für eine CE fällig, dies hätte sich wohl herumgesprochen und somit würden bereits Männer Rumäninnen pauschal ablehnen.

    Als ich mit Heli die Treppe herunterkam, ist uns eine kleine Blonde mit Stockings und Pilsglas entgegengekommen, ich witzelte über roomservice, die Beiden wechselten ein paar Fetzen Italienisch und ich fragte überrascht:
    "She's Italian?" Heli lachte und meinte: "She's whatever you want!"
     
    6 Person(en) gefällt das.
  6. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045

    Sprachliches Talent ist den meisten Rumäninnen nicht abzusprechen.

    Ob spanisch (besonders!) oder italienisch, englisch oder auch deutsch (naja, da hapert´s manchmal),
    sie haben´s drauf. Oft natürlich durch vorherige Gastspiele in so einigen EU-Staaten.

    Amüsiert war ich letztes Jahr über ein Mädel in der World, das sich als Argentinierin vorstellte und
    sich kurz nach unserem in spanisch geführten Gespräch mit der Kollegin auf rumänisch unterhielt...!

    Das hat gezeigt, dass auch Argentinierinnen sprachlich sehr gewandt sind! :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Januar 2015
    8 Person(en) gefällt das.
  7. PeterGun

    PeterGun Optio

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    527

    Ja, Rumänisch ist wohl gerade dabei, nach Englisch und Mandarin, dritte Weltsprache zu werden!

    Ist mir auch aufgefallen, als um 17:10h CDLs aller Nationen beim Essen in eben dieser Sprache konferiert haben.:D
     
    4 Person(en) gefällt das.
  8. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    9.633

    Sonntägliches Tiefseeangeln

    Gestern lief eine vollbrüstige angebliche Aserbaidschanerin aus Baku stammend im Tiefseebecken herum.
    Relativ groß, mit roten Hurenhebern, ungefähr meine Augenhöhe (183cm steht in meinem Pass) erreichend.
    Etwas dunklere Haut, glatte braune Haare bis zur Schulter, sehr hübsch geschminktes Gesicht.
    Der bekannte Kanadier aus dem Tiefseebecken war der Letzte den sie ansprach. Sie bräuchte nur noch ein Zimmer und würde dann gehen.

    Auf ihren Service hin angesprochen kam das obligatorische: Ich mache alles (für Geld)

    Kam aber nicht überzeugend herüber dieses Statement.

    Ansonsten eigentlich die gleiche hervorragende Frauenbesatzung wie vor einer Woche zum Samstag.

    Insgesamt hatten sich die Damen wohl nicht geschont in einer arbeitsreichen Woche. Schienen jedenfalls einige ganz schön platt gewesen zu sein, fast wie Flundern.

    Öme und sonstige Bekannte waren jedenfalls genügend da. Aber momentan sind alle enttäuscht vom line-up, egal in welchen Clubs, ist eben anscheinend saure Gurken-Zeit. Allerdings, ich habe mich mehr als nur satt gesehen an äußerst attraktiven weiblichen Rundungen. Da war bei mir eher die Qual der Wahl.

    Für mich war es halt ein entspannender Wellness-Tag bei schönstem sonnigen Winterwetter im Aussengelände. Das Saunafaß war jedenfalls gut beheizt.

    Das zahlreiche männliche Publikum entsprach dem üblichen Sonntagsgeschehen, eben multikulturell und man versteht sich untereinander und respektiert sich. Zum Frühstück gab es sogar Fleischkäse und das übliche hervorragende Buffet auch zum Abend.

    Die blonde Francesca legte kurz vor Mitternacht dann an der Stange noch einen bezaubernden Hüftschwung mit sehr gekonnten Arschgewackel hin das selbst eine Shakira vor Neid hätte blaß erscheinen lassen.

    gruß vw, für 45Euro bis zur Happy-Hour gibt es für mich momentan keine Alternative am Sonntag
     
    5 Person(en) gefällt das.
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.848

    Klar, die "Persische Köstlichkeit" auf Dummenfang! :groehl

    Gruß, E.R.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    877

    Aber nicht Shirin, das Perverserkätzchen, oder?
     
  11. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    872

    nein, hier ist eine ganz andere gemeint.

    Gruss Fogao
     
  12. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933

    Altersmäßig eher ihre Mama.
    .
     
    2 Person(en) gefällt das.
  13. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.848

    Sicher nicht, die hätte ja auch keinen Grund, mir aus dem Wege zu gehen, so, wie diese Multinationale-Orientalin, nachdem die im vergangenen Sommer von einem gewissen Bademantelträger völlig überflüssigerweise von dem gegen mich aufgehetzt worden war. (Was der Spinner in jüngerer Zeit mit anderen Mädels ebenso gerne tut, wie mir von diesen immer wieder berichtet wird.)

    Gruß, E.R.
     
  14. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045

    Sibirischer Tiger kommt bei ihr eher hin als Perserkätzchen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Januar 2015
    2 Person(en) gefällt das.
  15. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3.835

    Was dann aber eine russische oder vielleicht noch mongolische Staatsangehörigkeit implizieren würde:conf: Langsam verliere ich bei der Gretel den Überblick:rolleyes:
     
  16. Dragger

    Dragger Bürger

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2

    Weiß jemand wo diese Shirin abgeblieben ist?
     
  17. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    877

    @Dragger,
    ist zuletzt viel zwischen Paris und Dubai gejettet und wollte eigentlich nicht wieder in Club, was aber nix heißen muss.
     
  18. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.848

    @ N-R:

    Du glaubst alles, was Dir die kleine persische Baronesse von Münchhausen erzählt?! :conf: :D

    Gruß, E.R. :zwinker:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  19. Dragger

    Dragger Bürger

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2

    Schade, habe Sie letztes Jahr im Sharks gesehen, da wollte Sie in Palace zurück....
     
  20. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    877

    @ Easy

    :D
    Habe Sie wertungsfrei zitiert.
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden