Sharks Sharks Line-Up

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Hörbi, 10. Januar 2015.

  1. PeterGun

    PeterGun Optio

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    527

    Werde morgen Nachmittag mal auf den Haifischmarkt fahren und von zwei, drei Fischlein Geschmacks- und Geruchsproben nehmen, falls sonst jemand da sein sollte, ich trage als Erkennungszeichen ein Handtuch um die Hüften.
    :cool:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045

    Sollte es mir morgen zeitlich gelingen im Herings-Mausoleum vorbeizuschauen:
    Zu erkennen bin ich an den blauen Badeschlappen.
     
  3. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844

    und ich habe eine Nase mitten im Gesicht:greenfing:greenfing
     
  4. PeterGun

    PeterGun Optio

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    527

    War heute 7,5h dort, werde auch was schreiben - jetzt aber keine Zeit, muss mir erstmal einen runterholen, meine verätzte Haut versorgen und ein paar Whisky saufen (keine Ami-Plörre oder Aldi-Gesöff).
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844

    7,5 Stunden vor Ort, mein lieber Mann , hast Du kein Zuhause ?:conf:
     
  6. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045

    War echt was los gestern im Sharks, war eher wie Wochenende als Mittwoch.
    Am späten Abend kam noch eine Gruppe Asiaten in die Halle.
    Hat sich in also in Fernost der neue Mittwochs-Tarif auch rumgesprochen! :D
     
    7 Person(en) gefällt das.
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.848

    Schätze mal, dass das eher der aktuellen Messe (Heimtextil) in Ffm geschuldet ist, da ein Teil dieser Messebesucher auch in den großen Darmstädter Hotels untergekommen ist.

    Gruß, E.R.
     
  8. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045

    Ein ganz neues und interessantes Mädel war gestern im Sharks zu sehen: Julie.
    Sehr hübsch... Body nicht ganz dünn, etwa 1,60 m. Hauttyp Latina. Sehr schöner Mund auch.

    Nach eigener Aussage ein Elternteil deutsch, der andere aus Ghana.
    Sie spricht perfekt deutsch und machte einen intelligenten Eindruck.

    Leider, so sagte sie, wird ihr Gastspiel im Haibecken aller Voraussicht nach nur 2 oder 3 Tage dauern.
    Schade, wenn es so ist!
     
    5 Person(en) gefällt das.
  9. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3.835

    Wie jetzt :conf::conf:, wenn ich Zeit habe, und nur dann gehe ich eigentlich richtig clubben, halte ich es durchaus noch länger aus. Wohlgemerkt ich habe ein Zuhause, ohne Schimmel und statische Probleme, sprich mir fällt die Decke nicht auf den Kopf.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  10. PeterGun

    PeterGun Optio

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    527

    Hast Du mit ihr im rechten Whirlpool gesessen, in dem es uns nach 5 Minuten die Haut vom Fleisch geätzt hat?
    Der Hammer die Braut und dazu top geschminkt!
     
  11. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045

    Nee, Peter, in den Whirlpool gehe ich grundsätzlich nicht.
    Wir sind uns bestimmt mal über den Weg gelaufen. Es waren aber halt so einige da,
    die ein Handtuch um die Hüfte gewickelt hatten.

    Tut mir leid, das mit Deiner Haut.
    Das bestätigt wieder einmal, dass nicht nur Frauen in den Clubs ätzend sein können...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2015
  12. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844

    Echt jetzt, so lange? Das könnte ich nicht, ok 3-4 Stunden mache ich auch , aber länger? Das wird mir dann zu langweilig und ich kann dann nach einer Zeit einfach keine Titten mehr sehen.
    Ich habe auch dann keinen Bock mehr die stetigen Anmachversuche der Weiber abzuwehren, mit der Zeit nervt das ungemein.
    Was aber macht man solange im Club, jetzt mal vom Zimmern abgesehen? An der Bar sitzen und das dumme gelaber anhören? Mag ich auch nicht mehr , das habe ich zu lange gemacht. Bei den Gesprächen ist sowieso die eine Hälfte falsch und die andere gelogen.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  13. aquarius

    aquarius Präfect

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    455

    Dann scheinst du nicht in den richtigen Clubs unterwegs zu sein. ;)

    (nicht nur) Im Sommer - Abfahrt Zuhause um 09:00, im GoldenTime pünktlich um 11:00 anklingeln.
    Frühstücken, Sauna, (Sonnenbaden), Zimmern ;), Relaxen, Bundesliga/Champions League schauen, sich mit guten Bekannten unterhalten, wieder essen, wieder Sauna, wieder zimmern ...
    Gegen 22:00 Abflug damit man um 00:00 Zuhause ist.

    Es sei denn, man kriegt die Kurve nicht, und bucht in der Nachbarschaft vom GT noch schnell ein Hotelzimmer.
    (Verdammt, am anderen Tag muss ich auf dem Weg vom Hotel nach Hause wieder am GT vorbeifahren - und die haben dann schon wieder geöffnet ;))

    Das Gleiche geht auch im Wohlfühlclub Harem in Bad Lippspringe, und der Hit - die haben im Gegensatz zum GT einen Pool!
    Und dazu noch (brandneu!) draußen einen 'Hot Tub' (soviel ich weiß, einmalig in den deutschen Saunaclubs).
    Zumal ist die Fahrzeit für mich da deutlich günstiger im Vergleich zum GT.

    Gruß
    aquarius
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2015
    8 Person(en) gefällt das.
  14. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844

    Na dann habe ich ja einen riesen Vorteil, ich brauche von meiner Haustür bis zum Eingang vom Sharks geschlagene 12 Minuten, wenn die Ampel rot ist auch mal 14 Minuten,
     
  15. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045

    Du hast also nur eine Ampel? Dann hast Du schon einen riesen Vorteil.

    Und noch was: Bei der Rückkehr vom Sharks hat so mancher von der Haustüre bis
    zum Schlafzimmer geschlagene 5 Minuten...
    wenn die Alte noch wach ist! :groehl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2015
    4 Person(en) gefällt das.
  16. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844

    Da ist was wahres dran! Ich hatte mal abends , vom Sharks heimfahrend einen Stau auf der BAB 67 wegen Unfalls , total Sperre. Um ca. 20 Uhr sollte/wollte ich zuhause sein um 0:30 Uhr war ich zuhause. Erkläre das mal deinem Big Boss zu hause!Zum Glück war ja von dieser Sperre im Radio und dann auch im I-net berichtet worden, sonst wäre die Beweislage schwierig geworden:pxyz
     
    2 Person(en) gefällt das.
  17. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.848

    Kann nicht sein:

    Wer direkt von der A 67 aus anfährt (AS Büttelborn) hat acht Ampeln und wer von der A 5 bei AS Weiterstadt abfährt hat immer noch fünf Ampeln, die die Anfahrt entsprechend verzögern können. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  18. PeterGun

    PeterGun Optio

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    527

    Komme gerade zurück 15:00h eingescheckt, 20:00h ausgecheckt, war 3x top Essen, zartes Chicken-Curry Bombay mit Reis, Valencianische Paella mit Hühnchen und Meeresfrüchten und echtem Safran, später noch Backfisch mit Kartoffeln und Brokkoli, war schön in der Biosauna mit anschließend ausschlagsfreiem Whirlpoolbesuch, nette Konversation mit sehr charmanter Ricky (blond und Deutsch aus dem Siegerland) und einer Nigerianischen Gazelle (perfektes Englisch) namens Alexia, 1,5h Hochzeichtsnachtsex vom allerfeinsten mit allem drum und dran mit Heli, richtig schön relaxet und rundum zufrieden, das Publikum war auch überwiegend Deutsch und sehr angenehm, ganz anders als am Mittwoch!

    Man konnte ohne Gummistiefel aufs Klo gehen, wurde nicht von irgendwelchen Bombenlegern vom "Salatbuffet" gerempelt, keine abgezockten Hardcorenutten die ihre Osmanen gleich auf dem Gang beim Schlangestehen vor den Zimmern abwichsen, kein Rudel Chinesen die wie die Aasgeier durch die Halle schwirren und aus 1m Entfernung die Weiber abscannen wie auf dem Kamelmarkt, auch musste man nicht für brühwarme Pferdepisse (sollte Pils sein) 6 € löhnen - kurz gesagt, richtig geil war's im Mainhatten, weshalb mir das Line-Up in dem verdreckten Aquarium aus scheissegal ist!

    Gruß
    PeterGun
     
    8 Person(en) gefällt das.
  19. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3.835

    Da ich, anders als ein in einer Repotage über das Paradise zitierter HB, noch soziale Kontakte habe,habe ich auch die ein oder anderen Bekannten und Freunde, die ich regelmäßig in der Clubszene treffe. Somit steht ausgiebigem Gedankenaustausch, Blödeln, Humor etc. etc. nichts im Wege. Wenn ich auf die Kommunikation mit CDL beschränkt wäre, sähe es natürlich ganz anders aus. Die letzte, mit der ein durchaus längeres Gespräch über Gott und die Welt auch ohne spätere Zimmerabsicht möglich war, war die entschwundene Blondine Mara in der Nissenhütte zu Maintal, die im Übrigen gezeigt hatte, in welch kurzer Zeit das Erlernen der deutschen Sprache möglich ist.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  20. Asadatschi

    Asadatschi Senator

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    543

    Mara war ne tolle Frau mit absolutem Top Service ,die auch ohne weiteres im Escort Bereich
    Arbeiten könnte.
    Meiner Meinung nach hat sie nach Erhalt ihrer Fahrerlaubnis sofort das Weite gesucht.
    Weiß jemand wo sie jetzt ist?

    CU
    Asadatschi
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden