Sharks Sharks Line-Up

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Hörbi, 10. Januar 2015.

  1. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014

    Grad auf der HP gefunden: [​IMG]

    Wenn alle TAs an dem Tag da sind, dann wird sie allerdings optisch wohl wenig Aufsehen erregen....
     
    Rudi Rüssel gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.848

    @ CT:

    :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :neeeee:
    (das zu Post #280)

    ...und welcher "Experte" diese Idee hatte, die alte Schrippe mit ihrer schon vor Jahren gezeigten "Bühnen-Dildo-Inkontinenz" (als der ihr bei einer "Vorführung" vor vielen Jahren im seinerzeitigen ATK unkontrolliert rausgerutscht und polternd auf den Boden der Tanzbühne gelandet war) wieder aus der Versenkung auszubuddeln, um die dort vors Publikum zu zerren, bleibt mir ebenso rätselhaft...

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2015
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.223
    Zustimmungen:
    10.221

    Zum Line-Up vom Sonntag:

    Eine Carey, blondes Haar, etwas über schulterlang, sehr exquisites Gesicht dunkle Augen, schlank, lange Beine, wohlgerundeter Po, leicht füllig, glatter Bauch, äußerst hübsche Titten die leicht abstehen (also Kugelschreiber-Test bestehen), leicht gebräunt, also einfach ein absoluter Body

    gegen 23.30 Uhr setzte sie sich neben dem verwaisten verweser und begann ungezwungen eine Unterhaltung in äußerst gelungenem sinnlichen "english"

    "Please, come closer", forderte sie mich auf. Sie erzählte sie wäre Spanerin und war vorher in keinem anderen deutschen Club.

    Gestern trug sie einen offenen BH der die Sinnlichkeit ihrer Brüste noch unterstützt. Zusätzlich trug sie passend dazu einen Strapshüftgürtel.

    Sie wurde sehr oft gebucht und verschwand am liebsten mit den Männern in den Höhlen.

    Ich war zu müde deshalb gestand ich ihr eigentlich schon auf dem Weg nach Hause geistig zu sein. Sie akzeptierte meine Aussage und versprach am nächsten Mittwoch wieder anwesend zu sein.

    gruß vw, selten habe ich solche eine Schönheit gesehen

    Leider hatten sie viele als eine ehemalige Palace-Dame eingestuft, schade, sonst hätte ich sie bereits vorher angesprochen als ich noch nicht zu müde war.
     
    Kruppstahl gefällt das.
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.848

    Was ist das? :aeh:
    Och, Spanner bist Du doch selber! :D

    Gruß, E.R. ;)
     
    Spätsünder und verweser gefällt das.
  5. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.223
    Zustimmungen:
    10.221

    Daran sieht man wieder, Du bist kein Bürohengst.[​IMG]

    gr vw, der hoffte zumindest einer der Probanden von der Spannerin würde sich hier outen wie es denn war


    Ansonsten hatte ich einen sehr lustvollen Zimmergang mit der Deutschen Kira/Kaira. Vollbusig von natur aus und einen sehr wohlgeformten Hintern.
    Dazu ein wirklich himmlisches Antlitz und sie riecht wundervoll. Einziges Manko sie mag keine Bauchlage. Aufgrund meiner Nachfrage was sie mag, meinte sie, sie läge gerne auf dem Rücken (hoffentlich ist sie keine faule Haut im wirklichen Leben).
    [​IMG]

    Da hält sie dann auch wunderbar Augenkontakt und geht ordentlich mit.
    Sie hat zwar nur kurz geblasen, aber mein Pimmel war sofort nach ihren zärtlichen Berührungen und nur mit den Lippen geküßt sofort einsatzbereit.
    Nach der gekonnten Gummierung hielt sie mein Prachtexemplar an Ständer wohl für eine Tanzstange, jedenfalls war ihr Reiter äußerst abwechslungsreich.
    Dabei immer wieder diese wunderschönen Naturbrüste vor den Augen war ich froh sie fast eine Viertelstunde in ihr als extrem sensationelle Liebesdienerin kennen gelernt zu haben. Andere wurden ja bisher wohl nicht so von ihren Qualitäten überzeugt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2015
  6. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    1.662
  7. PaulMüller

    PaulMüller Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    106


    Oh doch! Vor ca drei Jahren in Pohlheim 5-6 mal. Besonders angetan hatte es mir ihre
    Gangart während ihrer Akquise-Rundgänge. Einem netten FK verdankte sie damals auch
    ihren Club-Nick: Die Ente :)

    Eine äußerst angenehme und saubere junge Dame mit Charme ohne Ende.
    Diesem war zum damaligen Zeitpunkt ein Unternehmer in den besten Jahren gänzlich
    verfallen. Ein höheres Maß an Eifersucht habe ich bisher in einem Club noch nicht erlebt.

    Die Rückenlage kann ich absolut bestätigen, da hat sich wohl nichts geändert :)

    Und lazy??? Ich bin mir ziemlich sicher, ja.

    Gruß, Paul
     
    Spätsünder, verweser und Easy Rider gefällt das.
  8. memphis

    memphis Legionär

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    131

    Kleiner Buchstabendreher, lieber vw, Kira/Kaira nennt sich das blonde Model aus ...Croatien??? mit prallen Silikonmöpsen,
    Deine Dame mit den phantastischen Natur Argumenten nennt sich Kiara, ..und ja, die ist sehr gut.

    memphis
     
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.848

    Da bin ich mir gar nicht mehr so sicher, so oft, wie ich vor dem PC hänge... ;)
    Nun, das ist doch der Rüssel Rudi auf dem Bild, aber wenn's anders wäre, wären die doch gar nicht fast jeden Tag "zum Urlaub" im Puff! :clown:
    Danke für die Erklärung und jetzt weiß ich endlich auch, was ein Besentest ist! :haha:

    [​IMG]

    Gruß, E.R. ;)
     
    Spätsünder und schneehase gefällt das.
  10. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.223
    Zustimmungen:
    10.221

    Irgendwann begehe ich hier noch einmal Harakiri.

    Aber danke für die Aufklärung zu dem Supermodell aus Kroatien.

    gr vw
     
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.848

    Wie, Du willst auch zu Fuß zum Friedhof gehen, weil sich der Rückweg nicht mehr lohnt?! :p

    [​IMG]

    Nun, die einen sagen so, die anderen sagen so. ;)

    Ihrer eigenen Legende nach, benennt sie sich selber als Slowakin, aber Bosnien, oder Serbien stehen als Herkunft auch noch zur Disposition... :confused2:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2015
    Spätsünder gefällt das.
  12. SenSen

    SenSen Gesperrt

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    10

    Servus
    Wenns richtige Bomben sind is es schon von vorteil :)
     
  13. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.223
    Zustimmungen:
    10.221

    Im Sommerloch hatte ich draußen ebenfalls einmal das Vergnügen mit der Holly. Sie meinte jedoch zu mir sie wäre Halbrussin und Halb U.S.-Amerikanerin.

    Da die Mitglieder unseres sonntäglichen Stammtisches inzwischen alle mit ihr gute Erfahrungen gemacht hatten, wollte ich auch ihr Angebot nicht ablehnen mich unbedingt auch noch haben zu wollen.

    Zuvor war ich allerdings so gedopt bereits das mein drittes Standbein unbedingt Unterfütterung braucht. Innerlich hatte ich sogar mit mir gewettet, das die erste die mich beziert genommen wird. Gut das Oma s. nicht auch noch Gedanken lesen kann. Wie mir mein ehemaliger Palacefreund am Sonntag mitteilte hatte er mal das leidliche Vergnügen mit ihr bereits vor Jahren.

    Außerdem war sie fast so dunkel wie die Coco, die mich einfach im Regen hatte stehen lassen. Nur weil die mal zwischendurch Theke gemacht hatte, ist das doch kein Grund ehemalige Freier etwas subtil zu behandeln.

    Ich habe nichts gegen Job-Sharing. Wenn ich da z.B. an die Nicole denke, mit ihren strahlenden Augen wird mir ganz schwach. Letztens habe ich die beiden, Nicole brünett und ihre Blonde Vertretung, neben einander in der Küche gesehen. Welch eine geballte Power von weiblicher Ausstrahlungs- und Anziehungskraft.

    Ebenso erging es mir mit dem dunklen Pitbull an meiner Seite die über gewisse Hautverzierungen verfügt die mich fast schon neidisch machen zumindest auf das eine Sternzeichen unterhalb ihres rechten Schlüsselbeines.

    Ganz in der Ecke fanden wir eine freie saubere Matratze. Irgendwie habe ich aber auch dieses Plätzchen Erde mit seinem Strohhüttencharme ins Herz geschlossen.

    Selbst Winnie-Puh hatte ich mit ihren muskulösen Hammerarsch hier schon gefickt und auch die absolute Top-Fav vom Sharks Roberta.

    Einfach nur bumsen wollte ich jetzt die vor mir liegenden Öffnung als mir gekonnt beim Laken ausbreiten der Hintern durch
    die Ausleuchtung der tief stehenden Sonne präsentiert wurde.

    Doch da wäre mir dann das mit beste Fellatio entgangen was ich bisher von einer dunklen Liebesdienerin bekommen hatte.

    Und im Reiter legte das Mädel noch einen Gang zu bis mir schon fast die Eier platzen. Also im Schongang die Missio durchgezogen wobei ich ihren Hintern in beiden Händen wiegend und sie unter mir nach Luft schnappend, aber nicht von meinem Gewicht, ich in ihr ganz sanft und mit kreisenden Bewegungen den alten Liebestanz beibrachte.

    Im Doggy tobte ich mich dann aus und in der Bauchlage spielte ich dann noch einmal den Cowboy.

    Obwohl schon einige Zeit verstrichen war, schien sie aber dennoch keine Eile zu haben und schmiegte sich im Ast an mich und wir plauderten noch ein bißchen.

    Als mein Scout sah mit wem ich gegangen bin, war er voller Unverständnis:" Mit der Schwester von Steve Urkel?"

    gr vw, aber ihre weiter folgenden Anmachversuche habe ich nett abblocken können und zuletzt hat sie auch nur kurz versucht mich noch einmal zum Tanz aufzufordern

    Übrigens, sie trägt meistens eine helle Hüftkette mit einem kleinen Schlüssel
     
    garfield66, V.rix, picnicman und 4 anderen gefällt das.
  14. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.848

    Wie, vw, Du hältst Frauen, die Dich im Regen stehen lassen für feinfühlig (subtil)?! :confused2: :biglaugh:

    Gruß, E.R.
     
  15. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.223
    Zustimmungen:
    10.221

    Sie hätte mir ja auch gleich in die Eier treten können, statt dessen erzählt sie was von ich komme dann später zu Dir, ich brauch immer noch meine Zeit anfangs erst im Club, aber mit einer Stimmlage und einem Blick drauf als hätte sie irgendein Subject vor sich. So deutlich hat mir bisher noch keine gezeigt was es bedeutet als Prostituierte zu arbeiten und gegenüber dem Freier eigentlich nur Abscheu zu empfinden. Normalerweise müsste ich ihr sogar dafür noch dankbar sein, damit ich zumindest nie vergesse wo ich mich da eigentlich aufhalte und welche Rolle ich im Rotlichtgewerbe mitspiele.

    gruß vw, der sie aber nur als Thekenkraft vermißt, da war sie eine wirkliche Perle und trotz dieser fehlenden aufgeblüht
     
    Easy Rider und Hörbi gefällt das.
  16. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.848

    Immer noch besser als ein "durchsichtiges" Objekt! ;)

    Gruß, E.R.
     
  17. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.848

    Jo, und gestern Abend bin auch ich ihr gegenüber zum unsicht- und unhörbaren Objekt mutiert: Als sie neben mir an der Theke stand und in meine Richtung schaute, habe ich sie freundlich gegrüßt mit dem Effekt, dass sie sich gleich wieder wegdrehte, so, als ob überhaupt niemand neben ihr stehen würde. Irgendwas stimmt nicht mit der, denn noch vor wenigen Monaten war sie die "Freundlichkeit in Person".

    Gruß, E.R.
     
  18. shawerma

    shawerma Bürger

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1

    Moin Moin,

    wie war das Line-up dieses WE?

    LG
    shawerma
     
    Child in time gefällt das.
  19. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.848

    Immerhin hatte es gestern wieder für ein Lächeln und ein "Hallo" gereicht...

    Dafür, dass Du hier schon seit 7 Jahren registriert bist und dann als 1. Post gleich eine Frage stellst, verdienst Du eigentlich keine Antwort, aber ich tue Dir trotzdem den Gefallen, als Vorschuss auf zukünftig erwartete Mitarbeit:

    Es waren weniger CDLs vor Ort, als noch vor wenigen Wochen, da sich noch immer viele der dort als "bekannt" arbeitenden Frauen im Sommerurlaub befinden.

    In Summa werden es gestern trotzdem ca. 70 bis 80 CDLs gewesen sein und fluktuationsbedingt befindet sich darunter ein Anteil von mindestens 30% neuer Gesichter vor Ort, (bezogen auf den Vormonat).

    Gruß, E.R.
     
  20. shawerma

    shawerma Bürger

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1

    Erstmal vielen Dank.
    Aber da ich die letzten Jahre gar nicht in Deutschland war, hatte ich gar nichts zu berichten. Deine Meinung kann ich trotzdem nachvollziehen.

    Nun zum Thema: Heißt das, dass die rumänische Truppe Adina, Antonia etc. nicht da waren?

    Danke für die Infos

    LG
    shawerma
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden