FKK Sharks Sharks KW 5

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von die Wachtel, 4. Februar 2013.

  1. unclechris

    unclechris Guest

    Bianca ist seit Sonntag im wohlverdienten Urlaub. So 3-4 Wochen sollten es wohl sein:rolleyes:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nur für's Protokoll:

    Die polnische Viktoria aus der FKKW, die dort vorletzten Samstag erstmals von ihrer Landsfrau Martha angeschleppt wurde, hatte wohl die ganze Woche durchgehalten und war diesen Samstag noch immer vor Ort.

    Arbeitsname bei den Haien: "Claudia".

    Gruß, E.R.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden