FKK Sharks Sharks KW 5

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von die Wachtel, 4. Februar 2013.

  1. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    953
    Da ein ( da wo das braune rauskommt ) einer CDL brühwarm erzäht hat das ich über Sie im Internet geschrieben habe hier zeitversetzt eine Neubuchung.

    Veronika:

    24 Jahre, BG, hübsches Gesicht, dunkelblonde schulterlange Haare, meist hinten mit einer Klammer zusammengemacht. Sehr wenig Deutsch aber gutes Englisch.
    Sie ist ca. 165 cm groß hat hängende B-Cups, am Bausch ist eine kleine Rolle und der hintern ist auch nicht so in Form.
    Sie hat scheinbar stark abgenommen in letzter Zeit.

    Auf der Couch entwickelte sich ein nettes Gespräch und so ging es die Treppe hoch.

    Kaum im Zimmer hatte ich eine weiteres mal ihr warme, feuchte und recht große Zunge im Hals.
    Auf dem Lotterbett schön alles abgefumelt. Blasen sit nicht so gut aber ficken war sehr gut.
    So schoß ich meine Nachkommen ins Latex und an der Zahlstelle gab es 1 CE plus Zusatz.



    die Wachtel
     
    6 Person(en) gefällt das.
  2. Camel6

    Camel6 Optio

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    200
    Homepage:
    outing´s

    Hallo Wachtel,

    so erging´s mir auch vor ein paar Wochen. Brühwarm ein CDL, hier gelobt im Forum und schon kam Sie eine Woche später auf mich zu und meinte: Wie kannst Du das nur verraten..... Die Welt iss kleiner als man denkt...

    Ja aber was mich brennend interessiert, es wird im Moment so wenig gepostet, es ist Anfang des Jahres... aber wie siiiiiiiiiiehts Mädelz mäßig aus... war der Laden voll in KW 5 ?


    Merci mal für eine kurze Info...
     
  3. unclechris

    unclechris Guest

    AW: Sharks KW 5

    also ich war am Freitag gegen 18 Uhr dort. Fande das LU net überragend. Wenig Dreibeiner u. viele gelangweilte Girls!

    unclechris
     
  4. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Mitte der Woche nach 21:00 Uhr: Etwa 70 CDLs, 30 Dreibeiner. Nach all den positiven Berichten war ich total enttäuscht von dem Lineup. IMHO kein einziger Optikschuss.
     
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Samstagabend ein ähnliches Bild. Dass die Mädels überwiegend unattraktiv gewesen wären, kann ich dagegen nicht bestätigen.

    Gruß, E.R.
     
  6. stockings

    stockings Volkstribun

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    82
    Ich war auch Mitte letzte Woche. (Dienstag ?) ab ca. 18:00.
    Geschätzt 50 CDL und halb so viele Jungs zu einem Zeitpunkt.
    Viele neue RO Mädels. Angeblich seit 4-5 Wochen im Geschäft. Optisch der typische Osteuropäische Mix + 4-5 deutsche Profis.
    Ich hatte 3 RO Buchungen. (Namen nicht gemerkt) Keine Ausreisser nach oben oder unten.
    Enttäuschend war der Dessous Part. Hätte auch Bikini Tag oder BH&Höschen Tag heißen können.
    Nix erotische Dessous 2! Mädels mit Strümpfen. Sehr enttäuschend.
    Da ich vom Sharks in den letzten Monaten besseres gewohnt war, bin ich eher entäuscht vom Hof geritten.

    Salve
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Deine Aussage widerspricht meiner ja garnicht. :conf:

    Es war halt viel Durchschnitt anwesend. Optikhappen à la Anita? Fehlanzeige!

    Nach ein paar enttäuschenden Castings, bin ich dann doch wieder bei Mia gelandet. Gut dass sie da war, sonst wär' ich glatt ungefickt wieder nach Haus'.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Februar 2013
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, wohl wieder einmal Geschmacksache, was da einer so als Durchschnitt empfindet...,

    ...aber dann ein dürres Teeny mit nachweislichen Service-Defiziten und völlig unbegründeten Starallüren in anhimmelnder Weise als exemplarischen "Optikhappen" bezeichnen? :conf:

    Gruß, E.R.,
    der da völlig andere Vorstellungen von attraktiven Frauen hat! :wink:
     
    3 Person(en) gefällt das.
  9. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    953
    Es wäre schön wenn die einzelnen, die es teilweise gut bzw. max durchschnittlich empfunden haben uns an Ihren Erlebnissen
    bzw. Ihrem Geschmack teilhaben ließen. So sehen wir als Leser was für denjenigen gut bzw. gutaussehent ist.


    die Wachtel
     
    4 Person(en) gefällt das.
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    @ Wachtel:

    Für's letzte WE vor Ort z.B. die sizilianische Badenixe "Giuliana" (I), lt. Rezeption verifizierte Staatsbürgerin Italiens, 25 J., ca. 1,60 m netto, mit schwarzer Lockenmähne und 36er Figur mit knackigen C-Titten, die nach einer gratis Einladung, zu ihr in den Whirlpool zu steigen, ein ganz hervorragendes Verwöhnprogramm geboten hatte (1 CE!).

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.086
    Hallo,

    mein erster und vorerst auch letzter Besuch bei den Haien ist wenige Tage her...
    ich will die Aussage nicht unbegründet lassen, deshalb berichte ich, aber ich fasse mich kurz:

    Spanisches Teeny-Verschnitt-Ding, Camelia (oder ähnlich) aus Alicante, Spanien, KF 32-34, um die 24 Lenze alt, kam zu mir in die 95°-Sauna, wirklich mutig, ein uriges Mädel, blondiert (!), aufdringlich, skurril, aber eben eher erfolgreich an jenem Abend, so auch bei mir, obwohl eben gar nicht mein Typ. Haha.

    Ließ im Zimmer unten wirklich Vieles mit sich machen, ZK, 69, FO, GVM, sie bot mir auch AV an, hat keine Scheu vor irgendwas - so mein Eindruck. :) Sehr viel künstliche Gestik, Mimik und Akustik von ihr.
    War okay für den Druckabbau. Wiederholung? Nein. 1 CE.

    Zwischendurch nervende und viel zu laute arabische Musik, die 6-7 Gretels an der Stange eher durchschnitts-Lineup, eine stach hervor, die wirklich Bauchtanz und Rythmik kann! Name nicht bekannt.

    Wurde auf der Couch "abgefangen" - es war spät und ich wollte eigentlich schon los gen Heimat.. nun gut:

    Da war sie, die echt (!) deutsche Jasmin aus Ffm, groß, (1,75 m) dunkehaarig, B+/C- KF 36-38 (?), Mitte/Ende 20.
    Diesmal vergaß ich die Geschäftsvereinbarungen vorab zu treffen, was ich auch bereuen sollte:
    Auf dem Zimmer keine ZK, nur kurze Lippenbussis, FO bei mir gerade noch okay, mit Handeinsatz, naja, kein Lecken bei ihr erlaubt! GVM mit Flutschi, im Dreikampf, och, das war gut, aber ich kam nicht, die Chemie stimmte einfach nicht oder es war zu spät, keine Ahnung.
    Bemüht war sie, freundlich war sie. Wiederholung: Nein. 1 CE.

    Ich bleibe der World dann wohl eher treu, als bei den Haien noch ein zweites Mal einzulaufen.
    Unter den 40-50 CDL fehlten mir die richtigen Kracher. Aber ich bin auch speziell.
    Mir fehlte u.a. ein Nichtraucherbereich. Die übermäßige Innenbeschallung nervte mich.
    Duschen wenigstens heiß (nicht wie im UG der World!), aber die Whirlpools oben für mich zu kalt.
    Das Essen an diesem Tag war auch nur mäßig - mit Nachwürzen (Pfeffer+Salz) allenfalls genießbar.
    Was ist im Leben nicht subjektiv?
    Selbst Doktorarbeiten und die Techniken, die dahin führen sind es ja. :groehl

    Gruß,
    merlingoe

    P.S.: Doch etwas mehr geworden als ich wollte. Verzeihung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Februar 2013
    6 Person(en) gefällt das.
  12. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Der war gut, so damit die umtriebige Gypsy aus Romania gemeint ist! :groehl

    Aber, selbst wenn Camelia mit ihrem teilweise absurden Auftreten einem ziemlich auf die Nerven gehen kann, liefert sie, wenn man es darauf ankommen lässt, ein unbestritten sehr gutes Programm ab.

    Das wundert mich jetzt, denn üblicherweise ist die dortige Beschallung, zumindest vom Lautstärkepegel her betrachtet, vergleichsweise angenehm und dezent.

    Allerdings gilt das in der Tat nicht für die Momente, in denen mehrmals pro Abend die "Balkanorgel" angeworfen wird, worauf die CDLs auch immer wieder barfüßig auf dem Tresen tanzen (müssen, wollen, sollen?). Das ist dort ein immer wiederkehrender Programmpunkt, auf den man mittlerweile tatsächlich gerne verzichten könnte... :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
  13. offenbacherxl

    offenbacherxl Optio

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    276
    Die echt deutsche jasmin aus frankfurt ist eine marrokannerin....

    Gruss
    OffenbacherXL
     
    2 Person(en) gefällt das.
  14. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.086
    Da kann man mal sehen... danke für die Aufklärung!
    Dafür ist ihr deutsch allerdings wirklich gut und ihr Körperbau erstaunlich mitteleuropäisch gelungen.

    Äh, "Gypsy"?? Sie sagte mir "Camelia", ich solle an Camelion denken, um ihren Namen zu behalten. Sie wäre früher dunkelhaarig gewesen und hätte dann ausgesehen wie eine Oma. Deswegen sei sie nun blond! :angel:
    Ohne Frage, ich hatte an Camelion auch nichts programmtechnisches zu bemängeln!

    Ja, es waren die lang gezogenen "Balkan-Orgel-Momente" (es waren ein paar 20- bis 25-Minuten-Momente!) und besser als E.R. es beschrieben hat, kann man es m.E. gar nicht. :)
    Zwei waren barfüßig an jenem Abend - eine mit Schuhen beherrschte den Bauchtanz tatsächlich und sie hatte auch das perfekte Rhythmus-Gefühl.

    Gruß,
    merlingoe
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Februar 2013
  15. blow69

    blow69 Senator

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1.457
    Hast die Session Jasmin ziemlich gut beschrieben, ebenso mit Camelia. Bei Cami ist es aber auch so wie E. R. schrieb, man kann technisch mal so ziemlich alles ausprobieren, was man schon immer mal ausprobieren wollte. Aber die große Ilussion kommt da nicht auf.

    Die arabischen Bauchtanzeinlagen mit der entsprechenden Musik gefallen mir widerum ausgesprochen gut, speziell, wenn man dabei den tanzenden Mädels zuschaut, mit stellenweise welcher Freude und welchem Rhythmusgefühl die da tanzen - sehr inspirierend für daran anschließende Zimmergänge und so schön exotisch.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Februar 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  16. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ersteres ist der englische Begriff für Zigeuner.

    Tja, und alle guten Huren haben ja auch was vom Chamäleon, in der Weise, wie sie sich immer wieder und nicht nur bezüglich der gerade getragenen Haarfarbe und Frisur verwandeln, um uns "Deppen", die wir oftmals gar nicht merken, es mit einer Altbekannten zu tun zu haben, immer wieder eine neue und damit interessante Person vorzuspiegeln! :D

    Ja, schön und gut, die Geschmäcker sind halt nun mal verschieden, aber nach der "375." Wiederholung darf es einem doch auch irgendwann mal auf den Keks gehen, oder?! :wink:

    Und obwohl da für unbedarfte "westeuropäische Ohren" Ähnlichkeiten mit arabischer Musik bestehen, stammt diese Musik in der Hauptsache aus Rumänien, Bulgarien, oder auch aus dem Ex-Jugoslawien, Länder, deren Volksmusik schon immer orientalische Einschläge hatte, seit dort die Osmanen über hunderte von Jahren Herrscher auf dem Balkan waren. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
  17. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.086
    Wieder etwas dazu gelernt! :)

    Nö, hier wurde ich (mg) aber falsch zitiert.
    Ich schrieb: Die übermäßige Innenbeschallung nervte mich.

    Gemeint war damit von mir die im Haifischbecken allwiederkehrende Balkan-Orgel.

    Gruß,
    merlingoe
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Februar 2013
  18. kimpaktopop

    kimpaktopop Zenturio

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    60
    Haben die sich vom Living Room oder Samya abgeschaut. So ein bischen Party Stimmung hat doch was... :D
     
  19. johannes

    johannes Optio

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    356
    Camelia

    Bei Camelia kannst du noch ein paar Jahre draufsatteln, sie hat eine bereits acht oder mittlerweile neun Jahre alte Tochter. Vom Typ her ziemlich derb, Service aus meiner Sicht ebenfalls weitgehend illusionsfrei, wenn auch recht tabulos. AV bietet sie immer aktiv an.

    Kann mir jemand sagen, ob die Rumänin Bianca mit der schwarzen Löwenmähne, hellerer Haut und dem netten (wenn mglw. auch leicht silikoniertem) Vorderbau noch unter den Haien weilt oder ihre bereits lang angekündigte Pause angetreten hat? Danke.
     
  20. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Sorry, ein Patzer von mir, das Zitat ist natürlich "blow69" zuzuordnen.

    Zumindest am vergangenen WE war sie noch präsent.

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden