FKK Sharks Sharks - Jahresendclubbesuch

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von moravia, 2. Januar 2019.

  1. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Einer, der mal am World-Aussenpool auf der Liege neben mir in der Sonne lag:

    "Noch schöner wie Urlaub, denn Frau und Kinder sind nicht dabei!" :haha:
     
  2. Alarich

    Alarich Senator

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    549
    Ich antworte mal für Mikelbach. Meiner subjektiven Einschätzung nach waren am Mittwoch tendenziell 40 Frauen da. 80 waren das keinesfalls. Es war ein deutlicher Männerüberschuss spürbar.

    Bei geschlossenen Augen hast Du natürlich recht. :haha: Ganz so einfach ist es allerdings im üblichen Fall nicht. Denn bei 10 freien Damen ist die Wahrscheinlichkeit in der Regel höher, eine für einen anschließenden Zimmergang zu finden, die einem optisch oder mental zusagt, als bei drei Frauen.;)
     
    Bonobo gefällt das.
  3. Mikelbach

    Mikelbach Bürger

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    6
    Vielen Dank erst einmal für den Namen, LUCYLEE.
    Klingt plausibel, spanische Gesichtszüge konnte ich erkennen.
    Nur habe ich leider im anderen Forum nichts zu ihr gefunden.
    VG
     
  4. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Was mich noch interessieren würde:

    Haben die Mädels im Sharks auf der Silvesterparty wieder wie im Vorjahr ihre doppelten Preise an diesem Tag verlangt?

    Diese im Vorjahr nach gemeinsamer Absprache praktizierte Preisgestaltung war nicht nur für mich, sondern auch für einige andere Gäste, die ich bei der Silvesterparty im Acapulco Gold kennengelernt habe, der Hauptgrund für meine erstmalige Abstinnenz an diesem Tag im Sharks. Als Kunde muß man nicht alles mitmachen. Nach meinen bisherigen Infos sollen diesmal auch deutlich weniger Gäste dagewesen sein.

    Kann ein Anwesender der Sharks-Silvesterparty vielleicht mal kurz was dazu schreiben?

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Loeylymies und Octavian gefällt das.
  5. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1.556
    Ich war kein Anwesender der Party ( bin doch net bekloppt), habe aber gelesen das die käuflichen Damen den doppelten Obulus verlangten an dem Abend!
    Also pro 30 Minuten 100 Taler . Ohne Extras...
     
    Alarich und Blondinenschatz gefällt das.
  6. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.252
    Eine aus dem palace Abgeordnete hat sogar gestern auf dem Sonntag verkündet das ihr einzelner Freier für 6 Stunden 1k geloehnt hat im Sharks in der Sylvesternacht.

    Sharks war nicht ganz so voll wie sonst, aber deutlich weniger ist etwas anderes.

    Wie im Rom für mich wahrnehmbar.

    Aber der Chef wollte absichtlich nicht so viele Gäste haben.

    Warum aber das Buffet auch noch für 40 Leute mehr gereicht hätte ist mir dann schleierhaft.

    Die Mädels im Rom haetten jedenfalls noch ein paar Stecher gebrauchen können.
     
    Blondinenschatz gefällt das.
  7. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.252
    Es waren gestern am Sonntag über 60 Frauen vor Ort.

    Der eine Bekannte der auch ein namentliches Lineup schreiben könnte, kam auf 67 wie er meinte.
     
  8. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    949

    Angebot und Nachfrage. Würdest du es anders machen an so einem Abend, wenn extrem viele Kerle kommen. Und du um Mitternacht 1 bis 2 Stunden stillstand bzw. Feuerwerk hast.



    die Wachtel
     
    Nordischer Typ gefällt das.
  9. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Gegenfrage: Warum wird es überall woanders NICHT so praktiziert? Auch anderswo ist am Silvesterabend deutlicher Männerüberschuss....

    Gruß vom
    Blondinenschatz
    (der deswegen entweder den Club wechselt -wie diesmal- oder aber auf Zimmergänge verzichtet hätte. Letztlich ist der KUNDE/GAST derjenige, der die Trümpfe in der Hand hat. Was aber nur erfolgreich ist, wenn möglichst viele genauso handeln.)
     
    Montoya, Fogao und Fickadella gefällt das.
  10. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Fernab der Silvester-Thematik:
    Auch der "normale Tagesbetrieb würde sich service-technisch wieder mehr nach oben orientieren, wenn nicht diverse Gruppierungen oder Herren aus anderen Nationalitäten bereitwillig jeden Mondpreis bezahlen würden. So würde sich manch Dame überlegen, ein neues Extra wie "anfassen", was früher völlig normal im Service für die halbe Stunde beinhaltet war, wieder in ihr Standart-Programm aufzunehmen.
    Wenn man nicht aufpasst, kriegt man auch Pakete mit Extras wie Anfassen, Küssen, Lecken etc. für 150 geschnürt fernab jedes Events wie Silvester.

    Gruß
    Pharao, der Blondinenschatz sehr unterstützt in der Konsequenz, dann nicht zu zimmern unter dieser Preisstruktur.
     
  11. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.252
    Nicht mal anfassen.
    Das ist ja wie im Laufhaus früher.

    Es gibt doch einige Clubs hier wie im Palace, wo ich davon ausgehe das die Mädels eben nicht gewillt sind sich für die eine CE hinzugeben.

    Dann gibt es Mädels die erwarten heute eben heute 100Euro im Sharks, bringen aber auch entsprechende Performance, das ich sie deshalb auch dafür wieder buche.

    Und dann gibt es auch überall die AZF. Geringe bis keine Leistung für moeglichst viel Geld.

    Und diese gilt es überall entsprechend anzuprangern.

    Das die Mikadostaebchen überall von den Huren besser empfangen werden liegt einfach daran das die sich meistens nicht sträuben das verlangte Geld zu geben.

    Aber dennoch sind diese nachher enttäuscht über diese Mädels, nur zeigen sie das nicht. Haben eben eine andere Mentalität.

    Es ist halt so wie es ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2019
  12. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Ich selbst habe das bei den Damen, die sich mir vorstellten - und die ich buchen durfte, noch nicht erlebt, allerdings andere Kollegen, die glaubhaft Erlebtes schilderten. Auch die Mädels im Gespräch untereinander a la "Stell dir mal vor, der wollte blasen, lecken, anfassen für 60" ist immer mal interessant, insofern man das "Glück" hat, irgendwie in einem Pulk mit drin zu sitzen und dies nebenbei aufzuschnappen.

    Was ich aber schon erlebte ist, dass mir eine Dame sagte: 60 für blasen und ficken, 50 für küssen, 50 für girlfriend-anfassen (super Wort eigentlich), 50 für fingern, wären somit 210 für ne halbe Stunde gewesen. Anno 2 -4 Jahre her wäre dies Standart gewesen in einer CE halbe Stunde. Die Zeiten haben sich eben leider geändert.

    Irgendwann ist ein Extra, wenn man im selben Zimmer wie die Frau sein darf, da gibts sicher nur noch Glory Holes, wo du deinen Schniepes durchschieben darfst, der dann Reinigungstuch-bearbeitet wird und die Dame mit eigenen sterilen Handschuhen einen Handjob offeriert, welcher mit einer Zeiteinheit zu entlohnen ist :)
    Mal ohne Quatsch, man kann auch "heute" noch tolle Mädels finden, die annähernd an alte Zeiten ranreichen, aber man kann auch bös auf die Schnauze fallen, gerade clubunerfahrene Kollegen, die dann nachhaltig vergrault werden bezüglich weiterer Erlebnisse.
     
    schneehase, Alarich und verweser gefällt das.
  13. odenhopper

    odenhopper Römer

    Registriert seit:
    1. Februar 2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    97
    War zu Silvester natürlich nicht in einem Club - zu teuer. Aber die Mädels sagten mir, dass sie immer sehr lange auf ein freies Zimmer warten müssen und deshalb 100 für 30 nehmen müssen, damit sich das noch rechnet. - Klingt doch plausibel :) - Angebot und erhöhte Nachfrage bestimmen eben den Preis.
    Hab auch schon mal irgendwo gelesen, dass an Tagen mit Angebotsüberschuss die Mädels für 50 auf Zimmer gehen, an Tagen mit Nachfrageüberschuss wären dann 100 für ein Zimmer angesagt - nur mal so vom Hören / Sagen :)
     
    Bonobo und Nordischer Typ gefällt das.
  14. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.252
    Es gibt ja auch den Freier der im Sharks herum läuft und ernsthaft für die 30Euro die er mit hat Sex sucht.

    Die Dame von der ich es weiß hat ihm dann gesagt das er wohl den falschen Ort gewählt hat.

    Irgendwann nach vielen Absagen hat er es dann endlich eingesehen.

    Gr vw, für 60 DM hab ich mal auf dem Kiez in der Zeit als Matrose eine schöne Nummer geschoben.
    Noch ohne Kondom usw.
    Gut das ich so alt bin. Früher war alles doch irgendwie einfacher und besser.

    Die einzige Angst die man damals hatte war die vor dem Warschauer Pakt.
     
    Bonobo, Hörbi und bacula0815 gefällt das.
  15. Alarich

    Alarich Senator

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    549
    Das stimmt auf Rumäninnen bezogen nicht. Die sind zwar meist orthodox, feiern aber Heilig Abend am 24.12., wie wir in Deutschland. Anders ist das bei den Russen und Serben, die wirklich am 6. bzw. 7.1. feiern.
     
  16. lucylee

    lucylee Bürger

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, mein Fehler. Du musst dort im Palace Thread suchen. VG (das mit Gran Canaria ist ein running gag. Sie ist Rumänin)
     
  17. Mikelbach

    Mikelbach Bürger

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    6
    Danke, nochmals. Habs gefunden. Scheint ja durchaus eine Empfehlung zu sein. Muss ich mal testen und dann hier berichten
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden